bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2015 Im Endeffekt ist mir nur wichtig, dass wir keine "Spieler" wie Diego Costa haben. Martial eine Augenweide gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) vor einem jahr hats aber fix nicht gstimmt, btw fakt ist auch das Neuer einfach weniger gefordert ist.Begovic und Mignolet waren bei deren vorherigen Vereine auch herausragend, weil einfach mehr zu tun war. Schaut euch doch mal an wie wenig Tore die Bayern die letzten Jahren in der Liga kassiert haben, der Typ bekommt einfach weniger auf die Hütte gezimmert wie United und ist dann wirklich fast ausnahmslos extrem sicher. Und wie stark er am Ball ist, ist kein Klischee, sondern Realität, das macht heutzutage bei einem modernen Keeper viel aus. Neuer ist für mich unangefochten, DDG ist aber mMn der beste Keeper in England. /in 34 Partien 18 Gegentore btw. bearbeitet 21. September 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Heute kommt das neue Buch "Leading" von SAF auf den Markt (http://www.amazon.co.uk/Leading-Sir-Alex-Ferguson/dp/1473621178). Wirklich viel neues dürfte für Kenner aber nicht dabei sein. Hier einige Ausschnitte, die für mich noch am Neuesten/Interessantesten waren: Für ihn waren von seinen Spielern nur Cantona, Giggs, Ronaldo & Scholes weltklasse. Mit besonderem Lob für Ronaldo. "I’m sure there are things that David would do differently if he had the opportunity to relive his time at Old Trafford. Such as keeping Mick Phelan [Ferguson’s assistant], who would have been the invaluable guide to the many layers of the club that Ryan Giggs is to Louis van Gaal today. There is no point suddenly changing routines that players are comfortable with. It is counterproductive, saps morale and immediately provokes players to question the new man’s motives. A leader who arrives in a new setting, or inherits a big role, needs to curb the impulse to display his manhood.” "When the Glazers... agreed to a big increase in Wayne Rooney’s salary in 2010, they wanted to know how I felt. I told them I did not think it fair that Rooney should earn twice what I made and Joel Glazer immediately said: ‘I totally agree with you but what should we do?’ It was simple. We just agreed no player should be paid more than me.” On United squad David Moyes inherited: "You would have thought that I had left 11 corpses on the steps of a funeral home." "There were some who wanted me to return to the sidelines (after Moyes' sacking). But I was not tempted for a moment." "I love LvG's press conferences. They're brilliant. I see some press guys twitching in their seats as he answers some of the questions" On Anthony Martial fee: "Well, it’s not a ridiculous price at the moment." "Ryan Giggs is eventually going to be a great manager. He has intelligence, presence and knowledge - but there was no chance that I would have ever asked him, or any other player, to consider being my successor while he was still fortunate enough to be playing. Q: Who is the better of the two: Ronaldo or Messi? Sir Alex: "Ronaldo's my boy!" Er spricht auch über Spieler, an denen man zu bestimmten Zeitpunkten Interesse hatte: Ronaldo"We wanted to sign the Brazilian striker from Cruzeiro in 1994, but we could not get a work permit and he went to PSV Eindhoven." Petr Cech"I went to see him in 2003 for Rennes. We thought Petr was a bit young for the bruisers of the Premier League. Didier Drogba"We want to check him out at Marseilles but the club wanted £25m and Chelsea moved in for the kill before we had made up our minds." Thomas Muller"He was a 10-year-old when we heard about him. We had him watched and the following day he committed himself to Bayern Munich." Sergio Aguero"His agent was demanding a price we were not prepared to pay." Lucas Moura"We offered £35m but Paris Saint-Germain signed him for £45m." Raphael Varane"In 2011 I hurtled down to Lille. (Real Madrid ambassador) Zinedine Zidane got wind of this and somehow scooped him up." Mario Balotelli"In 2010, I briefly flirted with the idea of signing Mario Balotelli. I did my homework on him, speaking to a few Italian contacts, but the feedback I got confirmed it was too big a risk. I don't know whether this sort of candid professional courtesy exists in other fields, but for me it was a Godsend." --> Das mit Müller war für mich komplett neu. Aber das glaub ich ihm sowieso nicht bearbeitet 22. September 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. September 2015 nicht zu vergessen: Ferguson has been criticised for not doing enough to keep Pogba but in his new book, Leading, he blames Raiola for destroying the relationship between player and club. He said: "There are one or two football agents I simply do not like, and Mino Raiola, Paul Pogba's agent is one of them. I distrusted him from the moment I met him. "We had Paul under a three-year contract, and it had a one-year renewal option which we were eager to sign. Raiola suddenly appeared on the scene and our first meeting was a fiasco. He and I were like oil and water. From then our goose was cooked because Raiola had been able to integrate himself with Paul and his family and the player signed with Juventus." Also eh wie vermutet. Der fiese Fettsack war schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2015 fakt ist auch das Neuer einfach weniger gefordert ist. Begovic und Mignolet waren bei deren vorherigen Vereine auch herausragend, weil einfach mehr zu tun war. Schaut euch doch mal an wie wenig Tore die Bayern die letzten Jahren in der Liga kassiert haben, der Typ bekommt einfach weniger auf die Hütte gezimmert wie United und ist dann wirklich fast ausnahmslos extrem sicher. Und wie stark er am Ball ist, ist kein Klischee, sondern Realität, das macht heutzutage bei einem modernen Keeper viel aus. Neuer ist für mich unangefochten, DDG ist aber mMn der beste Keeper in England. /in 34 Partien 18 Gegentore btw. Neuer schüttet sich oft in big games an. De Gea ist für mich der weitaus bessere Torhüter, weil konstanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2015 nicht zu vergessen: Ferguson has been criticised for not doing enough to keep Pogba but in his new book, Leading, he blames Raiola for destroying the relationship between player and club. He said: "There are one or two football agents I simply do not like, and Mino Raiola, Paul Pogba's agent is one of them. I distrusted him from the moment I met him. "We had Paul under a three-year contract, and it had a one-year renewal option which we were eager to sign. Raiola suddenly appeared on the scene and our first meeting was a fiasco. He and I were like oil and water. From then our goose was cooked because Raiola had been able to integrate himself with Paul and his family and the player signed with Juventus." Also eh wie vermutet. Der fiese Fettsack war schuld. auch nicht zu vergessen ‘Little Zola, he annoyed me,’ Ferguson admits. ‘He was one of these players that was unperturbed about who he was playing against. He always had a smile on his face, and that annoyed me. ‘I thought how can you be enjoying yourself playing against United? Nobody else does. But he was a fantastic player and I loved watching him. He was enjoyable. For me to say that about an opponent shows you how much I thought of him.’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2015 Ferguson versucht halt sehr, das Moyes-Debakel von sich wegzuschieben. Ich weiß ned, da glaub ich ihm kein Wort. Was Pogba betrifft: Dann hätte man Raiola halt Kohle zahlen müssen. Wie man hier sieht, wollte SAF oft nicht das Geld in die Hand nehmen, um die Stars zu bekommen. Das war sicherlich alte Schule, hat uns aber immens gekostet (Hazard, Pogba sind da die Primärbeispiele). Aber gut, so wars halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 nicht zu vergessen: Ferguson has been criticised for not doing enough to keep Pogba but in his new book, Leading, he blames Raiola for destroying the relationship between player and club. He said: "There are one or two football agents I simply do not like, and Mino Raiola, Paul Pogba's agent is one of them. I distrusted him from the moment I met him. "We had Paul under a three-year contract, and it had a one-year renewal option which we were eager to sign. Raiola suddenly appeared on the scene and our first meeting was a fiasco. He and I were like oil and water. From then our goose was cooked because Raiola had been able to integrate himself with Paul and his family and the player signed with Juventus." Also eh wie vermutet. Der fiese Fettsack war schuld. Die Geschichte ist doch eh nicht neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 nicht zu vergessen: [...] Pogba [...] Hab ich nicht erwähnt, weil für mich an der Story gar nichts neu ist. auch nicht zu vergessen [...] Zola [...] Das ist aber nicht aus dem neuen Buch, sondern aus einem Interview mit Sky Sports Wie Staro schon richtig anmerkt, darf man wohl wirklich nicht alles 1:1 glauben was in dem Buch steht. Das sind wohl teilweise konstruierte Realitäten. Bestes Beispiel für mich: Einen LvG hatte man sicher gar nicht auf dem Zettel, als es um die Nachfolge von SAF ging. Im Buch steht aber anscheinend, dass man an ihn dachte, er aber gerade dabei war die Niederlande zur WM zu führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. September 2015 Die Geschichte ist doch eh nicht neu? Hab ich nicht erwähnt, weil für mich an der Story gar nichts neu ist. Stimmt schon, ist im Grunde einfach nur detailierter was jeder schon wusste. Ich fands trotzdem erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 Mal was Neues: Ein Brief von SAF an Cantona (im Herbst nach dessen Rücktritt verschickt): # Weiteres interessantes Zitat von SAF (ich vermute aus einem Interview) zu unseren momentanen Problemen im Nachwuchs: "I would make sure that any sons of Utd players with great promise would all be targeted for our youth system." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2015 Haha, Rojo fällt zwei Wochen aus. War also doch nicht nur ein Sinnloswechsel gegen die Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Haha, Rojo fällt zwei Wochen aus. War also doch nicht nur ein Sinnloswechsel gegen die Saints. McNair auch gleich verletzt. Ist ja auch Verteidiger, daher ja auch keine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Wilson and Lingard werden heute leider nicht im Kader stehen. Damit wird Pereira wohl der einzige junge Spieler sein (wenn überhaupt) der heute eine Chance bekommt. Ich versteh das ja nicht ganz. Bisher war der League Cup ja immer ein gutes Pflaster für uns um jungen Spielern eine Chance zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Wilson and Lingard werden heute leider nicht im Kader stehen. Damit wird Pereira wohl der einzige junge Spieler sein (wenn überhaupt) der heute eine Chance bekommt. Ich versteh das ja nicht ganz. Bisher war der League Cup ja immer ein gutes Pflaster für uns um jungen Spielern eine Chance zu geben. So viel Angst, dass man gegen einen unterklassigen Verein ausscheiden könnte, dass man die Jungendförderung und völlig vergisst? Wenn unsere eigenen Nachwuchsleute nicht mehr gefördert werden, dann brauch ich auch keinen LVG. Ich hätte mir eigentlich erwartet, dass wir mit einer B-Elf antreten und dass da Pereira, Wilson und Lingard fix beginnen werden. Ev. den einen oder anderen aus der zweiten Mannschaft, zu einigen Leistungsträgern, die nur für den Notfall dort sitzen sollen, auf die Bank setzen. Vielleicht besser diesen unnötigen Bewerb zu gewinnen, statt Jugend zu fördern und Spieler mal zu schonen, wo man heuer auch wieder international spielt. Depay und Martial kann man eh gleich verheizen, Junge brachen keine Pause und später braucht man sie ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts