Recommended Posts

Silver Torah

:lol::lol::lol:

City-Heimspiele 2007:

Aston Villa: 0:2

Liverpool: 0:0

Charlton: 0:0

Chelsea: 0:1

Wigan: 0:1

Reading: 0:2

Blackburn 0:3

Noch kein einziges Heimtor in der PL in diesem Kalenderjahr...

Barton ist übrigens nicht im Kader, wurde suspendiert.

Seh nur ich das als zweites schlechtes Omen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Grund für diese Niederlage gestern ist sicher auch das unsere Mannschaft langsam aber sicher komplett ausgelaugt ist. Wir haben im Gegensatz zu Milan an 3 Fronten (Cup, Meisterschaft, und CL) gekämpft, und das merkt mann langsam.

C. Ronaldo oder Rooney haben heuer glaub ich schon um die 15 Spiele mehr in den Beinen als ein Kaka oder Gattuso, zudem kostet der schnelle Powerfußball auf der Insel um einiges mahr an Kraft. Milan wirkt für mich körperlich und geistig frischer.

Verlieren kann man in Mailand das ist überhaupt keine Frage mir gehts aber um die Art und Weise wie das gestern passiert ist, hab mir die Tore nochmal auf Video angesehen und da weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn solche Tore in Österreich fallen dann jammert jeder über das Niveau unserer Liga, unglaublich das dem Tabellenführer aus England solche Schnitzer passiert :nein: !!

Ronaldo und Rooney möchte sind die einzigen die ich trotz der Leistung gestern ein bissl in Schutz nehme, die beiden Leisten unglaubliches im Verhältniss zu ihrem Alter, ich meine wo war ein Gattuso mit 21/22? Auch ein Kaka hat in dem Alter grad mal in Italien Fuß gefasst. Die alten Kämpen Giggs, Scholes usw. hätten gestern das Heft in die Hand nehmen müssen, und dazwischenhauen.

Naja egal!! Wir werden Meister :support: !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seh nur ich das als zweites schlechtes Omen? :D

Is' ja auch wurscht. United gewinnt am Mittwoch durch ein irres Elfergeschenk mit 1:0 in der 90., nachdem bereits 3 glasklare Elfer für Chelsea nicht gegeben wurden. United ist Meister und Moaninho wird eingeliefert, wodurch uns leider das legendärste post match interview verwehrt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Befürchte das City extrem aggressiv in dieses Spiel gehen wird, aber ja normalerweiße dürfte es keine allzu großen Probleme geben.

Es sei denn Joey Barton spielt doch und prügelt die gesamte Offensivabteilung vor dem Spiel direkt in die Intensivstation :lol:

Was ist eigentlich mit dem Typen/seiner ganzen Familie los?

Joey Barton selbst schlägt Dabo Krankenhausreif (Gesichtsverletzungen) und wenn ich mich recht entsinne hat ein Cousin oder zumindest anderer Verwandter einen Schwarzen zu tote geprügelt, einfach weil er schwarz war :nein:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Joey Barton selbst schlägt Dabo Krankenhausreif (Gesichtsverletzungen) und wenn ich mich recht entsinne hat ein Cousin oder zumindest anderer Verwandter einen Schwarzen zu tote geprügelt, einfach weil er schwarz war :nein:

Guckst du hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...40274&st=40 , dort wird der Herr Barton aktuell besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

fergie wird wie es ausschaut Pique aus spanien zurückholen. er fliegt am sonntag extra nach zaragoza, schaut sich pique an und will ein bisschen mit ihm plaudern...

dann könnt er den möglichen meistertitel verpassen (wenn chelsea gegen arsenal patzt)

hoffentlich sieht man dann nicht mehr so schnell eine schwache innenverteidigung wie in den letzten wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fergie wird wie es ausschaut Pique aus spanien zurückholen. er fliegt am sonntag extra nach zaragoza, schaut sich pique an und will ein bisschen mit ihm plaudern...

dann könnt er den möglichen meistertitel verpassen (wenn chelsea gegen arsenal patzt)

hoffentlich sieht man dann nicht mehr so schnell eine schwache innenverteidigung wie in den letzten wochen...

Die Innenverteidigung und eigentlich die ganze Abwehr war eigentlich sehr souverän in der heurigen Saison, bis es im März mit den Verletzungen losging. Man hat eine starke Abwehr, aber diese Ausfälle kann man auf Dauer nicht kompensieren.

Ich bin froh, dass man noch Chancen auf 2 Titel hat, wenn man 2 Monate lang jedes Spiel die Abwehr neu formieren muss und tlw. die komplette Stammabwehr ausgefallen ist. Hoffentlich schafft man noch das Double und nächste Saison wird die Abwehr hoffentlich wieder so souverän stehen, wie bis vor der Verletzungsmiserie, egal ob mit oder ohne Verstärkungen.

Das die Leihspieler zurückkehren ist wohl anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die verteidigung war ja das absolute rückgrat, bis zu dieser unglaublichen verletzungsserie

grad da hat dann noch ein verteidiger gefehlt. wobei ja wirklich zu hoffen is dass diese unheimliche serie endlich ein ende nimmt -- umso mehr ist es supa zu sehen das man dadurch zumindest in der meisterschaft nicht zu sehr beeinträchtigt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so, heute macht ManU den nächsten riesen Schritt zum Titelgewinn, davon bin ich überzeugt!

leider ließen in Mailand unsere Stützen komplett aus - Giggs und Rooney ist wenig bis gar nichts gelungen und Scholes sah man von Beginn weg an das er sich auf keinen Fall eine Gelbe Karte abholen will, ihm fehlte die nötige Aggresssivität, die einen Scholes auszeichnet! Dennoch hätte man es schaffen können und zwar wenn Rooney den kopf hinhält anstatt einen Seitfallzieher am 5er zu versuchen, klar kann man Elfer geben, aber warum nicht mit dem Kopf!?

Egal, ManU spielt eine Bärenstarke Saison - den Titel werden wir uns auf jeden Fall sicher - im FA-Cup sind wir im Finale und in der CL schieden wir im Halbfinale gegen ein sensationell-spielendes Milan aus (sah aus wir auf der Play Station, jeder Pass kam Punktgenau an - wahnsinn :D ) - ich denke jeder ManU-Fan hatte die Ausbeute vor der Saison ohne nachzudenken unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
so, heute macht ManU den nächsten riesen Schritt zum Titelgewinn, davon bin ich überzeugt!

leider ließen in Mailand unsere Stützen komplett aus - Giggs und Rooney ist wenig bis gar nichts gelungen und Scholes sah man von Beginn weg an das er sich auf keinen Fall eine Gelbe Karte abholen will, ihm fehlte die nötige Aggresssivität, die einen Scholes auszeichnet! Dennoch hätte man es schaffen können und zwar wenn Rooney den kopf hinhält anstatt einen Seitfallzieher am 5er zu versuchen, klar kann man Elfer geben, aber warum nicht mit dem Kopf!?

Egal, ManU spielt eine Bärenstarke Saison - den Titel werden wir uns auf jeden Fall sicher - im FA-Cup sind wir im Finale und in der CL schieden wir im Halbfinale gegen ein sensationell-spielendes Milan aus (sah aus wir auf der Play Station, jeder Pass kam Punktgenau an - wahnsinn :D ) - ich denke jeder ManU-Fan hatte die Ausbeute vor der Saison ohne nachzudenken unterschrieben!

Du heißt Gerrard und bist United-Fan? Interessant ;)

Heute muss gewonnen werden, dann dürfte uns der Titel nicht mehr zu nehmen sein.

Van der Sar

Brown - Vidic - Ferdinand - Heinze

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Smith

Vassell - Mpenza

Beasley - Johnson - Ireland - Hamann

Ball - Distin - Dunne - Onuoha

Isaksson

Ich befürchte Schlimmes - 0:2 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nur mut, nur mut!!! warum sollt city gerade gegen unsere wiedervereinigte innenverteidigung ein tor schießen, wenn es die ganze saison nicht geklappt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

YES!!!!! :clap::clap: !

3 Punkte, obwohl das Spiel teilweise nicht zum ansehen war! Das Ball durchspielen durfte ist eine Frechheit!

Das Foul gegen Ronaldo! :mad:

http://www.dailymotion.com/video/x1wcvv_ba...p-on-ronaldo-mu

Ich hoffe er wird nachträglich dafür gesperrt!

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag