fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Naja bei Kane bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits extrem überteuert und ein starkes Jahr sollte man oft nicht überbewerten, siehe Carroll, da ist ein Megaflop möglich, abererseits hätte ich schon gern, dass United auch nach SAF bei den besten jungen Engländern aktiv bleibt. Das kann uns in ein paar Jahren die Kaderplanung etwas erschweren, wie jetzt bei City. Vor allem glaube ich, wenn England bei der nächsten EM in der Gruppenphase ausscheinden sollte, wird man die Regeln der Eigenbaugewächse stark verschärfen. Und dann werden die Preis aber noch höher für Spieler auf der Insel sein. Und einen Stürmer brauchen wir auf alle Fälle noch, da LVG sicher nicht mit Chicharito plant. Außerdem können wir Spieler von der Insel fast immer halten, wenn wir wollen. bei südländischen Spielern braucht ja Real oder Barca nur zu winken, wollen die weg. Müller dachte ich, lassen die Bayern nicht gehen, aber wenn wir wirklich ganz tief in die Tasche greifen, bin ich mir da nicht mehr sicher, vor allem da da ja nicht alles eitle Wonne bei den Bayern ist. Mittlerweile habe ich da Angst. Bin gespannt, welche Rückennummer Depay bekommt. bearbeitet 10. Juli 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2015 Di Marzio auf Twitter: #Darmian will be in #Manchester in the afternoon: contracts just signed between @TorinoFC_1906 and @ManUtd. Good luck @DarmianOfficial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juli 2015 Also im Vergleich zu Müller erscheint mir dann sogar Ramos als sympathisches Gerücht. Ich hoffe inständig darauf, dass der so bei den Bayern verwurzelt ist, wie es den Eindruck macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Müller will ich wirklich nicht, ein Ungustl bis zum geht nicht mehr, aber was noch viel schwerer wirkt ist die Tatsache, dass er weder eine Nummer 9, noch eine Nummer 10 ist, und von dieser Sorte haben wir jetzt schon genug. Da brauch ich keine £60m ausgeben für einen Spieler, der sowieso in seiner Komfortzone ist. Kane hätte ich nichts dagegen, aber alles über £30m wäre Irrsinn nach einer guten Saison (Michael Ricketts anyone?), und da würd Levy nicht mal das Telefon abheben. Nein, danke. Willkommen Matteo, kann man denk ich schon fast sagen. Eine Baustelle geschlossen! De Gea Darmian – Smalling – Rojo – Shaw Carrick Herrera – Fellaini Mata – Rooney – Depay ... wär wohl die momentane XI, wobei Di Maria erster Rotationsspieler für Fellaini, Mata und Depay sein würde. Da fehlen noch 2-3 Klasseleute... Schneiderlin würde wohl für Fellaini/Carrick reinkommen (wobei Carrick sofern fit bei LVG denk ich gesetzt sein wird, der prozentuelle Unterschied, wenn er letztes Jahr gespielt hat (Siege/Niederlagen/Unentschieden mit/ohne ihn) war ja ein Wahnsinn), ein Innenverteidiger für Rojo und dann muss man gucken, was sich auf der Torhüter-Position tut. bearbeitet 10. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Foto von Darmian am Flughafen. Wenn er nicht in den falschen Flieger steigt, dann glaub ichs so langsam bearbeitet 10. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 ...und dann muss man gucken, was sich auf der Torhüter-Position tut. Mir würde ja ein last-minute Tausch mit Atléti (Oblak) äußerst gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) abererseits den merk ich ma Das kann uns in ein paar Jahren die Kaderplanung etwas erschweren, wie jetzt bei City. Vor allem glaube ich, wenn England bei der nächsten EM in der Gruppenphase ausscheinden sollte, wird man die Regeln der Eigenbaugewächse stark verschärfen. das jetzt eigentlich OT, aber das wär natürlich genau die falsche Reaktion. ich find da ist schon was dran wenn die Leut (unter anderem Wenger) sagen, ein mittelmäßiger englischer Spieler hat vielmehr dann eine Chance sehr gut zu werden, wenn er mit sehr guten (ausländischen) Spielern zamspielt, und nicht weiteren mittelmäßigen. Und dass bessere Jugendarbeit tausend mal mehr bringen würd als eine depperte Quotenregelung, da sind sich hoffentlich sowieso alle einig. Aber ja, nur so viel dazu. Carry on. Stürmermarktsituation ist ja echt grauslich jetzt, wo RvP auch weggeht (mir unverständlich btw, 1 Jahr squad player wär schon noch drin gwesen mMn), angeblich haben wir 43 Millionen für Higuain geboten, was ich einfach nicht glauben will, bzw froh bin dass es abgelehnt wurde wenns stimmt, aber es gibt tatsächlich nur sehr wenige Stürmer die theoretisch zu haben wären und uns oder euch weiterbringen würden: Kane (wechselt niemals zu uns), Dzeko, Higuain, Lacazette, gerüchteweise eventuell Benzema, hab ich wen vergessen? Und welche finanzstarken Vereine in Europa brauchen/suchen sonst noch ernsthaft einen Stürmer, hat da wer nen Überblick? bearbeitet 10. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2015 das jetzt eigentlich OT, aber das wär natürlich genau die falsche Reaktion. ich find da ist schon was dran wenn die Leut (unter anderem Wenger) sagen, ein mittelmäßiger englischer Spieler hat vielmehr dann eine Chance sehr gut zu werden, wenn er mit sehr guten (ausländischen) Spielern zamspielt, und nicht weiteren mittelmäßigen. Und dass bessere Jugendarbeit tausend mal mehr bringen würd als eine depperte Quotenregelung, da sind sich hoffentlich sowieso alle einig. Aber ja, nur so viel dazu. Carry on. Bin da nicht wirklich anderer Meinung, aber das scheint die Kerbe zu sein, wo die FA anscheinend als erstes gedenkt einzugreifen um die englische Presse zu beruhigen. Im Nachwuchsbereich hat England derzeit wohl riesigen Nachholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2015 Benzema wird Real kaum verlassen, die haetten ja dann das gleiche Problem wie ihr jetzt und City wird Dzeko kaum zu euch gehen lassen, da geben Sie der Roma wohl lieber nen Discount. Ergo ist die Liste eher noch kürzer... Wieso ihr Rvp gehen lässt, verstehe wer will. Aber viel mysteriöser ist ja eigentlich, dass ihn jemand ausser Fenerbahce zu wollen scheint. Gibt's dafür nen Grund??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2015 Wieso ihr Rvp gehen lässt, verstehe wer will. Aber viel mysteriöser ist ja eigentlich, dass ihn jemand ausser Fenerbahce zu wollen scheint. Gibt's dafür nen Grund??? Man ist wohl davon überzeugt, dass er seinen Zenit überschritten hat. Als Joker oder Bankhocker ist er zu teuer und heuer kann man noch Geld machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Benzema wird Real kaum verlassen, die haetten ja dann das gleiche Problem wie ihr jetzt naja, dieses Gerücht wird überall damit begründet, dass Benitez angeblich CR7 als Mittelstürmer No1 will, ob sich Benzema dann mit ner Rolle auf der Bank begnügen würd, würd ich bezweifeln, andererseits hat Real ja dann sonst auch keinen guten Ersatzstürmer. Andererseits die Gerüchte, dass sie Agüero wollen, aber das glaub ich iwie nicht, und wenn doch dann würd sich die Stürmernachfrage halt nur auf nen anderen Klub verschieben. Aber lassma das, ghört eigtl in den silly season fredl. bearbeitet 10. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2015 Stürmermarktsituation ist ja echt grauslich jetzt, wo RvP auch weggeht (mir unverständlich btw, 1 Jahr squad player wär schon noch drin gwesen mMn), angeblich haben wir 43 Millionen für Higuain geboten, was ich einfach nicht glauben will, bzw froh bin dass es abgelehnt wurde wenns stimmt, aber es gibt tatsächlich nur sehr wenige Stürmer die theoretisch zu haben wären und uns oder euch weiterbringen würden: Kane (wechselt niemals zu uns), Dzeko, Higuain, Lacazette, gerüchteweise eventuell Benzema, hab ich wen vergessen? Und welche finanzstarken Vereine in Europa brauchen/suchen sonst noch ernsthaft einen Stürmer, hat da wer nen Überblick? Ich hätte kein Problem gehabt, RVP noch ein Jahr zu behalten. Ich glaube aber auch nicht, dass es da ums Gehalt einsparen geht. RVPist auch viel ausgefallen in den letzten beiden Jahren und hat nicht wirklich ins System gepasst, welches sich gegen Ende der Saison entwickelt hat, aber er wollte wohl unbedingt weg. Solange Rooney fit ist, würde er wohl nur mehr selten starten. Aber natürlich fehlt uns bei einem Ausfall Rooney ein Stürmer mit Format. Beim Gehalt spart man schon einiges, aber wenn da nicht einige Hochkaräter folgen, sollte dies kein Problem sein. Und die Ablöse ist eh nix. Ändert aber nichts grundlegend, es wäre sonst nächste Saison wohl dasselbe gewesen. Klar sind Topstürmer meist nur gegen hohe Ablösesummen zu bekommen. Die 43 mio. für Higuain schocken mich da auch nicht einmal annähernd, auch wenn er nicht mein Wunschstürmer wäre. Bei Kane würde es eine total verrückte Summe über den Marktwert werden, tippe 60 Mio. € Minimum bei Levy. City verkauft sicher zu keinen direkten Konkurrenten,Benzema nur wenn Real einen neuen Superstürmer präsentieren möchte. Lacazette wird auch nicht billig, aber dies ist wohl der wahrscheinlichste Wechsel zu einem der PL Titelanwärter. Wieso ihr Rvp gehen lässt, verstehe wer will. Aber viel mysteriöser ist ja eigentlich, dass ihn jemand ausser Fenerbahce zu wollen scheint. Weil die anderen, die in sich leisten können ihn auch nicht wollen oder brauchen. Und wenn United nicht zu einem PL Topteam verkaufen möchte, bleiben nur 3 Teams übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2015 Naja, das Gehalt, dass Fenerbahce ihm zahlen kann, koennen sicher andere auch... @Higuain De Laurentis will für ihn 90 Mille, nur soviel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Ich kommentier mal wieder nur Sachen, bei denen man wirklich was weiß Ich würde es sehr schade finden, wenn RVP wirklich gehen würde. Immer noch hoffe ich, dass LvG und United ihn überzeugen können, dass er heuer eine wichtige Rolle spielen kann - auch wenn er kein Stammspieler mehr ist. Aber mit der erhöhten Anzahl an Spielen und dem Abgang von Falcao sollte er dennoch zu seinen Einsätzen kommen - auch weil Rooney ja auch mal hinter ihm agieren kann. Ich denke RvP geht es hauptsächlich darum, dass er in guter Form nächsten Sommer zur EM fährt. Und da muss er doch zu überzeugen sein, dass es vielleicht für ihn eh nicht so schlecht wäre immer zu spielen, damit er doch noch etwas frisch zur EM fährt ... Auch sein Gehalt, welches bei uns ja sicher nicht so schlecht ist, wird in der Türkei nicht viel höher sein. Dazu hat er ihn Manchester die Sicherheit, dass der Trainer um seine Stärken weiß. Die Klasse von RvP ist ja unumstritten. Selbst letzte Saison war seine Torausbeute nicht so schlecht! Heuer, mit einer vernünftigen Pause im Sommer, kann er sich wieder an alte Leistungen anschließen. Auch bezweifle ich, dass es für United irgend eine Rolle spielt ob man RvP heuer noch verkaufen kann, und nächsten Sommer vielleicht nicht mehr - die paar Millionen machen für United sicher keinen Unterschied. Aber nachdem man schon in Verhandlungen mit Fenerbahce steht, stehen die Zeichen wohl leider auf Abschied Und dann ist klar, dass man noch 1 richtig vernünftigen Stürmer holen MUSS. Dass Fenerbahce aber heuer groß investieren will ist klar. Die haben in den letzten Jahren nicht in Europa spielen dürfen, und daher ein paar Ressourcen für heuer schonen können. Genauso gelten sie ja sowieso als finanzkräftigster Verein in der Türkei. Vielleicht doch noch ein Wort zu Kane: Ich persönlich könnte die genannten möglichen Ablösesummen für einen Spieler, der seine Leistung erst bzw. nicht einmal eine ganze Saison gebracht hat nicht verantworten! Aber gut, ich hab ja eh nichts zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) van Gaal hat bestätigt das Darmian auf den weg zum medical ist. Spätestens jetzt glaub ich's auch bearbeitet 10. Juli 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts