Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2015 ist man mal ein WE weg und schon kommen solche Gerüchte (wieder). Ich brauch den Cillessen absolut nicht. Da geh ich auch lieber mit Valdes als Nr1 in die Saison. Vorallem würden wir wohl fast soviel ausgeben wie uns DeGea einbringt, absolut irre. Ich weis auch nicht wo dieses Ramos Gerücht auf einmal herkommt, wäre natürlich eine Sensation, wird sich aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2015 Transfer Market Round-Up heute (nur die etwas 'besseren' Gerüchte'): Laut Sid Lowe besteht Peter Lim (Eigentümer von Valencia) darauf, dass wir die £36m Ausstiegsklausel für Nicolas Otamendi bezahlen. Otamendi will zu uns, er hat das auch dem Verein so gesagt, aber es stellt sich die Frage, ob wir die 50 Millionen EUR auch wirklich zahlen wollen. Ich hab da höchst Bauchweh. Letztes Jahr hat der 12 Millionen EUR gekostet und jetzt 50? Ähm, jo. Real soll bald das erste Angebot für David De Gea abgeben: 18 Millionen EUR Da setz ich ihn lieber ein Jahr auf die Bank, bevor ich mich so von Real verarschen lasse. Ernsthaft, da sind wir besser dran, wenn wir ihn für ein Jahr behalte, der rettet uns 5-10 Punkte im Alleingang. Roberto Firmino ist laut seinem Agenten fix am Weg nach ENG, ist wohl zwischen uns und CIty. Würd ich nehmen, sicher kein Vollkracher, aber für 18 Millionen EUR kannst da nicht viel falsch machen, das sind Peanuts. Auch den Namen Felipe Anderson hört und liest man immer wieder in der Gerüchteküche, bin skeptisch ob da was dran ist, aber da würd ich ned nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Transfer Market Round-Up heute (nur die etwas 'besseren' Gerüchte'): Laut Sid Lowe besteht Peter Lim (Eigentümer von Valencia) darauf, dass wir die £36m Ausstiegsklausel für Nicolas Otamendi bezahlen. Otamendi will zu uns, er hat das auch dem Verein so gesagt, aber es stellt sich die Frage, ob wir die 50 Millionen EUR auch wirklich zahlen wollen. Ich hab da höchst Bauchweh. Letztes Jahr hat der 12 Millionen EUR gekostet und jetzt 50? Ähm, jo. Real soll bald das erste Angebot für David De Gea abgeben: 18 Millionen EUR Da setz ich ihn lieber ein Jahr auf die Bank, bevor ich mich so von Real verarschen lasse. Ernsthaft, da sind wir besser dran, wenn wir ihn für ein Jahr behalte, der rettet uns 5-10 Punkte im Alleingang. Roberto Firmino ist laut seinem Agenten fix am Weg nach ENG, ist wohl zwischen uns und CIty. Würd ich nehmen, sicher kein Vollkracher, aber für 18 Millionen EUR kannst da nicht viel falsch machen, das sind Peanuts. Auch den Namen Felipe Anderson hört und liest man immer wieder in der Gerüchteküche, bin skeptisch ob da was dran ist, aber da würd ich ned nein sagen. -also 50Mio für Otamendi ist halt schon eine ordentliche Hausnummer. Vorallem der Sprung von den 12 auf die 50 ist ja irre. Mal schauen was da noch rauskommt, ansonsten ist für die IV wirklich nirgendwo was zu lesen -Dieses """""Angebot""""" für De Gea wird wohl eher ein schlechter Scherz sein. Verarschen brauchen wir uns auch nicht lassen. Wird wohl am Ende an die 30 rankommen was wir von Real bekommen werden -Bei Firmino wäre halt die Frage wo wir den hinstellen?! Hat aber eine wirklich gute Saison gespielt, auch im Nationalteam -Anderson hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm bzw kann ich genau gar nix zu dem sagen. Ist der nicht auch eher ein OM bzw ein 10er? Ganz unabhängig davon hoffe ich das Cillessen wirklich nur eine Ente ist. Cech wird wohl zu Arsenal gehen, ich rechne daher eher mit Lloris (würd ich nicht nein sagen) Ansonsten sollte man einfach mit Valdes in die Saison gehen, sollte sich wirklich nichts anderes tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) -also 50Mio für Otamendi ist halt schon eine ordentliche Hausnummer. Vorallem der Sprung von den 12 auf die 50 ist ja irre. Mal schauen was da noch rauskommt, ansonsten ist für die IV wirklich nirgendwo was zu lesen -Dieses """""Angebot""""" für De Gea wird wohl eher ein schlechter Scherz sein. Verarschen brauchen wir uns auch nicht lassen. Wird wohl am Ende an die 30 rankommen was wir von Real bekommen werden -Bei Firmino wäre halt die Frage wo wir den hinstellen?! Hat aber eine wirklich gute Saison gespielt, auch im Nationalteam -Anderson hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm bzw kann ich genau gar nix zu dem sagen. Ist der nicht auch eher ein OM bzw ein 10er? Ganz unabhängig davon hoffe ich das Cillessen wirklich nur eine Ente ist. Cech wird wohl zu Arsenal gehen, ich rechne daher eher mit Lloris (würd ich nicht nein sagen) Ansonsten sollte man einfach mit Valdes in die Saison gehen, sollte sich wirklich nichts anderes tun. Die spanischen Vereine haben mit ihren fix im Vertrag verankerten Ausstiegsklausel eben total überzogene Ausstiegsklauseln und beharren leider bei Stammspielern dann meist auch darauf. Ich kenne Otamendi zuwenig um ihn überhaupt beurteilen zu können, aber mit 27 müsste er bei 50 Mio. zu den Top 5 IV der Welt gehören, dass ich das ausgebe. Und so stark schätze ich ihn nicht ein. Ist das erste Angebot von Real, aber bei 18 Mio. €, da lasse ich ihn auch lieber nächste Saison ablösefrei gehen. Felipe Anderson höre ich laufend, dass er bei Lazio bleiben möchte und spielt dieselbe Position wie Depay. Allerdings beidfüßig und Depay ist Rechtsfuß, es spricht eigentlich auch nichts dagegen, dass einer zentral oder rechts spielen könnte. Firmino auch eher auf der Fellaini/Mata Position. Weiß nicht ob da was dran ist, aber beide wohl eher Kandidaten bei einem ADM oder Mata Abgang. Bei Cillessen: LVG und sein Torwarttrainer kennen ihn natürlich bestens vom Nationalteam. Ich möchte ihn auch keinesfalls sehen. Dass die Gerüchte auftauchen ist natürlich wieder typisch und logisch. Ich glaube kaum, dass er Nr. 1 Wunschkandidat ist, wenn DDG geht, aber falls alle andere Optionen ausfallen, würde ich es nicht ausschließen, denn von Ajax wird er leicht loszueisen sein. Irrstes Torwartgerücht übrigens, DDG zu Real, Iker zu Spurs und Lloris zu uns. Wie kommen solche Gerüchte bloss zustande??? bearbeitet 16. Juni 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Irrstes Torwartgerücht übrigens, DDG zu Real, Iker zu Spurs und Lloris zu uns. Wie kommen solche Gerüchte bloss zustande??? Total irr, fast so irr wie damals Gervinho zu Roma, Lamela zu Spurs, Bale zu Real, Özil zu Arsenal. Was soll denn daran abwegig sein? Schaut für mich nach der wahrscheinlichsten Variante aus, die eintritt. (Nur halt dass es unterm Strich dann lautet: zu Spurs kommt Casillas + noch ein paar mittelmäßige Spieler) bearbeitet 16. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2015 Total irr, fast so irr wie damals Gervinho zu Roma, Lamela zu Spurs, Bale zu Real, Özil zu Arsenal. Was soll denn daran abwegig sein? Schaut für mich nach der wahrscheinlichsten Variante aus, die eintritt. (Nur halt dass es unterm Strich dann lautet: zu Spurs kommt Casillas + noch ein paar mittelmäßige Spieler) Weil ich stark bezweifle, dass Tottenham da mitspielen wird, dass LVG vielleicht seinen Wunschnachfolger bekommt. Seit Berbatov bekommen wir von den Spurs niemand mehr, obwohl bei mehreren Interesse bestand. Angeblich haben wir bei Bale schon weit mehr geboten als Real. An Modric waren wir auch dran und ich glaub nicht nur eine Saison, wurde ebenso ins Ausland verkauft. Ansonsten würde der Wechsel natürlich Sinn ergeben. DDG kann nach Madrid zurück, wir bekämen einen starken Ersatz und Spurs Iker und massenhaft Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Falls das mit Bale und Modric überhaupt stimmt, lag das glaub ich eher an den Spielern selber als an Spurs, aber die waren auch bissl was anderes als Lloris. Für Levy hat jeder Spieler seinen Preis, und ich denk mal den würdet ihr auch zahlen. Nur absolute Top-Spieler wie Kane würd er an euch nicht verkaufen mMn. bearbeitet 16. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Nur absolute Top-Spieler wie Kane haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Fixture List ist draußen... muss sagen, gefällt mir viel besser als letztes Jahr, Run-In ist sehr fein, auch der Start passt, die 'schwierigen' Spiele am Papier sind gut verteilt. Starten werden wir mit Tottenham zhaus. Krass auch, dass wir heuer schon am 8. August beginnen. bearbeitet 17. Juni 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Hier die ganze Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Fixture List schaut ganz ok aus. Mit dem Run in kann man sicherlich leben. Und ein verlängerter Boxing-Day Trip bietet sich auch an. Sehr gut. Zu den gefühlten 8 Mio. Transfer-Gerüchten: Seitens des Clubs ist dieses Jahr es schon auffällig ruhig, obwohl eigentlich angekündigt worden ist die Signings so früh wie möglich klarmachen zu wollen. Das gefällt mir zwar prinzipiell sehr, aber für den Muppet in mir ist das natürlich Gift. Mein persönlicher Wunschspieler für dieses Fenster wär wohl Schneiderlin. War für mich immer Arsenal bound, aber würd mir mehr als nur gefallen den zu verpflichten. Dann noch Minimum ein Stürmer, Innenverteidiger, RB + GK zwingend von Nöten. Momentan halt so gut wie Unmöglich vorherzusagen wie die konkreten Personalien aussehen. Ich bin gespannt. bearbeitet 17. Juni 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Juni 2015 Falls das mit Bale und Modric überhaupt stimmt, lag das glaub ich eher an den Spielern selber als an Spurs, aber die waren auch bissl was anderes als Lloris. Für Levy hat jeder Spieler seinen Preis, und ich denk mal den würdet ihr auch zahlen. Nur absolute Top-Spieler wie Kane würd er an euch nicht verkaufen mMn. Das stimmt, aber man hat auch Modric nicht an Chelsea verkauft, obwohl die mehr als Real die Saison drauf geboten haben. Und Modric hatte damals ja auch "gestreikt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2015 Das gefällt mir zwar prinzipiell sehr, aber für den Muppet in mir ist das natürlich Gift. da bin ich voll bei dir. Andererseits hat mir das Foto von Memphis mit Pogba im Urlaub schon mal wieder gereicht für meinen inneren Muppet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2015 Ui, das bietet sich heuer echt für einen Neujahrstrip an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 Macht ihr im Frühjahr was? Werd zum Norwich-Spiel rüberschauen, da kommt die gute Frau auch mit (Weihnachtsmärkte :, und dann möcht ich auf jeden Fall noch eins der letzten Spiele mitnehmen, wenn der Meistertitel fixiert wird. Ein bissl ärgerlich, dass Chelsea & Swans soweit auseinander liegen, Spiel am Neujahrstag oder 31.12. wär leiwand gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts