Recommended Posts

Posting-Pate

POTY:

1. de Gea

2. Young

3. Carrick

Für mich ganz klar die Top3, da sie die einzigen Spieler sind, die konstant über die ganze Saison ihr Leistungspotential abrufen konnte. Fellaini hat zwar ein paar sehr wichtige Tore gemacht, dafür waren auch ein paar schwache Leistungen dabei.

FOTY:

1. Falcao

2. Evans

2. di Maria

Zu Valencia: Den will ich hier jetzt nicht kritisieren. Er spielt schon die ganze Saison auf einer Position, auf die er einfach nicht gehört. Gott sei Dank hat er seine Schnelligkeit und seinen Einsatzwillen, um sein fehlendes Verständnis für diese Position wett zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

POTY:

1. de Gea

2. Young

3. Carrick

Für mich ganz klar die Top3, da sie die einzigen Spieler sind, die konstant über die ganze Saison ihr Leistungspotential abrufen konnte. Fellaini hat zwar ein paar sehr wichtige Tore gemacht, dafür waren auch ein paar schwache Leistungen dabei.

FOTY:

1. Falcao

2. Evans

2. di Maria

Zu Valencia: Den will ich hier jetzt nicht kritisieren. Er spielt schon die ganze Saison auf einer Position, auf die er einfach nicht gehört. Gott sei Dank hat er seine Schnelligkeit und seinen Einsatzwillen, um sein fehlendes Verständnis für diese Position wett zu machen.

De Gea klar Nr.1: würde es auch in so ziemlich jedes PL Team schaffen.

Young bin ich auch dabei.

Carrick war leider zu oft und viel verletzt. Als er gespielt hat hat man eben gemerkt wie wichtig er ist. Würd da definitiv Fellaini reintun.

Weder bei Young, noch Fellaini hätte man damit gerechnet. Vor allem bei Young nicht.

Di Maria, Falcao sind halt schwer einzuschätzen. Beide haben ihre erste Saison in England und ich traue (vor allem Di Maria) in Zukunft viel zu.

Falcao arbeitet unheimlich viel und zeigt Willen.

Es reicht aber einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

POTY

1. De Gea

2. Young

3. Blind

bzgl Fellaini schließ ich mich robocop_de_hiro an, deshalb nicht in meinen Top3. Blind für mich einfach der beste Neuzugang. Kann mich an keine richtig schlechte Partie von ihm erinnern, bzw hat er sowohl im Mittelfeld als auch als LV gute Leistungen gebracht

FOTY

1. Falcao

2. Evans

3. Januzaj

Di Maria deshalb nicht dabei weil er trotz schlechter Saison einfach seine Scorer Punkte gemacht hat und er halt immer für einen Geniestreich gut ist. Die Erwartungshaltung für nächstes Jahr sind für mich halt sehr hoch. Falcao hat sich sicher jeder viel mehr erwartet, den Willen kann man ihm nicht absprechen..

Januzaj deshalb drauf weil ich mir um einiges mehr erhofft habe und mir (ja, nicht unbedingt viel gespielt) keine Partie einfällt wo er zumindest gut war. Vielleicht waren meine Erwartungen auch etwas zu hoch was ihn betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim Heimtrikot hoff ich einfach, dass es nicht zu ähnlich von dem der Bayern ist - ein bisschen unterscheiden muss man sich ja schon. Gleiches gilt für ein weißes Auswärtstrikot, welches AC Milan-like ausschauen könnte.

Mit ein bisschen Abstand muss ich auch sagen, dass mir das "tablecloth" vor ein paar Jahren echt gut gefallen hat.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ohne das Chevrolet-Ding wär vor allem das weiße Trikot saugeil, allerdings muss ich dann dran denken, wie viel Kohle die uns in den Popo stecken und naja... so hässlich ist es doch ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Gerüchte um Bale zu United verdichten sich....Titelloses Real, er ist in Madrid unglücklich, will bei seiner Tochter auf der Insel sein..

Di Maria zu PSG im Tausch mit Verratti würde auch zusammenpassen, da sich die Pariser bereits mit Pogba getroffen haben sollen. Wäre ein denkbar passendes Puzzle.

RvP sollte man noch für ein Jahr behalten als Backup für Rooney und Wilson, der dann mehr Spielzeit erhalten soll. Januzaj unbedingt 1 Jahr an ein Midtable Team verleihen damit er den nächsten Schritt machen kann.

Eine Offensivreihe Bale-Rooney-Depay wäre Wahnsinn. Depay soll ja auch ein Freistossspezialist sein.?

Was ist mit diesem 20 jährigem Bernard Mensah, ein OM und ZM Talent, da gibt's wohl auch Interesse seitens United. Das Gerücht hält sich hartnäckig. Come ON Woody, let it Happen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die Gerüchte um Bale zu United verdichten sich....Titelloses Real, er ist in Madrid unglücklich, will bei seiner Tochter auf der Insel sein..

Nichts für ungut, aber glaubst du eigentlich alles, was Daily Fail und Co. so absondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Di Maria zu PSG im Tausch mit Verratti würde auch zusammenpassen, da sich die Pariser bereits mit Pogba getroffen haben sollen. Wäre ein denkbar passendes Puzzle.

RvP sollte man noch für ein Jahr behalten als Backup für Rooney und Wilson, der dann mehr Spielzeit erhalten soll. Januzaj unbedingt 1 Jahr an ein Midtable Team verleihen damit er den nächsten Schritt machen kann.

Eine Offensivreihe Bale-Rooney-Depay wäre Wahnsinn. Depay soll ja auch ein Freistossspezialist sein.

Was ist mit diesem 20 jährigem Bernard Mensah, ein OM und ZM Talent, da gibt's wohl auch Interesse seitens United. Das Gerücht hält sich hartnäckig. Come ON Woody, let it Happen!!!

Bei dir denk ich immer nur c:/steam/sportsinteractive/fm2015/games/mufc.fmc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Funny fact: Cech wäre zwei Jahre jünger als Van der Sar, als der zu uns gekommen ist. Wäre auch mein Wunschkandidat. Für Lloris möchte ich net 35 Mille rauspulvern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funny fact: Cech wäre zwei Jahre jünger als Van der Sar, als der zu uns gekommen ist. Wäre auch mein Wunschkandidat. Für Lloris möchte ich net 35 Mille rauspulvern.

Wtf echt??? Da hätte ich mich schön, verhaut. Cech kann sicher noch einige Zeit, auf Top-Niveau, spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag