Recommended Posts

Posting-Pate

Ich mag Ashley Young ja mittlerweile!

Über so eine Aussage traue ich mich ja noch nicht. Sicher sind die Leistungen von Young heuer sehr ansprechend - aber das liegt halt auch daran, dass andere bei uns gar nichts zustande bringen. Die Stärke von Young, spricht also in meinen Augen gegen United und die PL. Wenn so einer auf einmal Leistungsträger ist, habe ich Angst, dass wir im Mittelmaß versinken ...

City verliert gegen Liverpool. Damit wird nochmals verdeutlicht wie hart das Rennen um die CL noch werden wird. Die 0 Punkte gegen Swansea könnten noch sehr bitter werden.

Zum gestrigen Spiel: Langweilige Partien, aber ich habe heuer schon schlechteres von uns gesehen. Natürlich ist noch sehr sehr viel Luft nach oben da. Ich will in Heimspielen endlich wieder Mata von Beginn an sehen - die Heimspiele waren noch viel unterhaltsamer als er Angefangen hat.

Völlig richtig war die Auswechslung von di Maria. Indiskutable, schwache Leistung. Hätte mir von ihm ja wirklich erwartet, dass er bei uns eine Rolle einnimmt wie sie Robben im Sommer bei den Holländer hatte. Aber da sind wir momentan meilenweit entfernt.

Auch Falcao wieder verdammt schwach. Mit Rooney versteht er sich auch nicht. Also wenn im nächsten Spiel nicht Mata/di Maria hinter Rooney beginnen, dann weiß ich auch nicht. Falcao hat jedenfalls keinen einzigen Ansatz gezeigt der sein momentanes Gehalt rechtfertigt oder überhaupt eine Verpflichtung im Sommer.

Ecken waren auch mal wieder skandalös schwach. Entweder bleibt man am ersten Mann hängen, oder der Ball fliegt über den 16er hinweg ...

Stark war Januzaj. So ein richtiges Flügelspiel, wie er gestern 45min gezeigt hat, das geht mir schon ab ... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute bitte mal Januzaj (rechts) - Mata - di Maria (links) hinter Rooney.

Ein Falcao hat in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt, dass seine Aufstellung rechtfertigen würde - überhaupt wenn man Mata auf der Bank hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Hätte nicht damit gerechnet, aber netterweise schaffen wir es morgen trotz DFB-Pokal auf Sky. (Sky Sport/HD 6)

kommentator ist halt vermutlich keiner mehr übrig ;)

nichtsdestotrotz sollten wir im sommer für mehr live-übertragungen ein paar marmeladinger verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Valencia - Smalling - Evans - Rojo

Di Maria - Herrera - Blind - Young

Rooney - Fellaini

Schwer zu sagen, ob 4-4-2 oder 4-3-3 oder wo AdM spielt... könnte genauso gut ein 4-3-3 mit Blind, Herrera und Fellaini im ZM sein, mit Di Maria, Young und Rooney vorne. Mal schauen. Drei Punkte sind Pflicht, um in den Top 4 zu bleiben. Ich versteh halt ned, wie man Evans vor Jones und vor allem Fellaini vor Mata spielen lassen kann, das macht einfach gar keinen Sinn.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rooney

Young - Fellaini - Herrera - Di Maria

Blind

Rojo - Evans - Smalling - Valencia

De Gea

Dürfte wohl auf folgendes hinauslaufen. Fellaini wird wohl den Platz zwischen Herrera und Rooney füllen. Hätt statt ihm trotzdem gern Mata gesehen. Hab das komische Gefühl, dass Falcao heut ein Knopf (nach Einwechslung) macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Extrem frustrierend. Find wir spielens ned schlecht, aber der finale Pass kommt einfach nicht und wenn doch, werden die Chancen stümperhaft versemmelt. Di Maria ist momentan wirklich ärgstens im Loch, auf eine gute Aktion kommen fünf Facepalm-Momente. Ich weiß ned, kein gutes Gefühl für Halbzeit 2, Newcastle hätt auch einen Elfer bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich formuliers mal freundlich: Geil wars nicht, aber drei Punkte. Die zweite Halbzeit war gar nix, da muss bei den anderen Auswärtsspielen viel mehr kommen, um die Punkte mitzunehmen. Und ja, die 100%igen darf man dann auch ruhig mal rein machen.

Die Wechsel verstehe wer will... di Maria endlich mit 2-3 guten Aktionen, dann wird er ausgetauscht. Fellaini sieben Minuten vorm Ende auszutauschen, wo wir dann vermutlich anfangen, hohe Bälle zu spielen... WTF? Das wäre doch viel gscheiter, wenn Mata anfängt und Fellaini den impact player gibt.

Wie dem auch sei, nachdem die gesamte Konkurrenz gewonnen hat, waren die drei Punkte überlebenswichtig. Eins von den Auswärtsspielen mal aus dem Weg geräumt, wenigstens was. Insgesamt ist das aber immer noch viel zu wenig für die großen Aufgaben der nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diese Siege kosten so unglaublich viele Nerven. Das hätte heut in jede Richtung gehen können, Newcastle bei Kontern extrem gefährlich. Der Elfer war meiner Meinung nach ganz klar, da hatten wir Glück. Ansonsten hätte allein Rooney heute alles klar machen müssen.

Di Maria hätt ich heute auch nicht runter genommen, ja einige unglückliche Aktionen, aber von ihm ging trotzdem am meisten Gefahr aus, was nach seiner Auswechselung komplett vorbei war. War ja nicht gerade begeistert das er gehen musste.

Alles in allem war das gar keine sooo schlechte Vorstellung.

Nerven hat das aber wieder gekostet, auf das würd ich gerne verzichten. Trotzallem 3 sehr wichtige Punkte, vorallem auswärts.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:v:

Mit solchen Siegen wird man ... viell. Vierter.

:super: agreed. und wieder einmal: DDG :love:

Nachdem alle anderen gewonnen haben, war dies ein wirklich wichtiger Sieg.

Als 5 Min vor Schluss Carrick, und kein offensiver Spieler, kam, hab ich so richtig zu fluchen begonnen :D

Aufstellung und Wechsel verstehe ich mittlerweile noch weniger als bei SAF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag