farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Februar 2015 Ich verfolg ja die rumour mill die letzten Tage nimmer, aber zu uns kommt er bestimmt nicht, und dass sie ihn sonstwem, und ganz besonders euch verkaufen, glaub ich auch nicht, das könnte sie schlicht und einfach einen sehr möglich scheinenden CL Platz kosten. e: ich les was von einer Vereinbarung, im Sommer zu Arsenal zu kommen - ok, vielleicht. ich dachte, es geht um das jetzige Fenster, da geht er mMn nirgends hin Nein, da hast du recht. In diesem Transferfenster wird sich nichts tun bei Schneiderlin, aber was man so hört habt ihr da die Nase vorn. Was davon stimmt...weil einen "Vorvertrag" kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 Anderson offensichtlich in Brasilien und fix weg, so wie die berichten dürften wir ihn aus seinem Vertrag entlassen haben. Bestätigung muss aber noch folgen, ob der ein Medical besteht? Fletcher bleibt derweilen bei uns, Transfer zu West Ham ist gescheitert, weil die nur eine Leihe wollten. Die dürften Fletcher aber ziemlich verarscht haben ... Ob Leihe, oder fixe Verpflichtung, ist wohl das ziemlich Erste was ich abkläre. Hoffentlich findet er einen anderen Verein, bei dem er auch zu Spielzeit kommt. Wer ist denn jetzt eigentlich unser zweiter Kapitän? Zu Saisonbeginn war es ja noch Fletcher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Februar 2015 Die dürften Fletcher aber ziemlich verarscht haben ... Ob Leihe, oder fixe Verpflichtung, ist wohl das ziemlich Erste was ich abkläre. Hoffentlich findet er einen anderen Verein, bei dem er auch zu Spielzeit kommt. Wer ist denn jetzt eigentlich unser zweiter Kapitän? Zu Saisonbeginn war es ja noch Fletcher ... Carrick: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2881681/Michael-Carrick-takes-Darren-Fletcher-Manchester-United-vice-captain.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2015 Bei uns gibts heute offensichtlich nur outgoings, bis auf – jetzt kommts – eventuell Cleverley Wir haben Villa anscheinend gesagt, dass sie entweder die £7m zahlen sollen oder wir holen ihn zurück, Villa ist darauf aber verständlicherweise nicht eingegangen. Bitte nicht zurück holen, braucht mein Mensch mehr, soll bleiben wo er ist und im Sommer verschwinden. Anderson (nach Brasilien), Vermijl (Sheffield Wednesday ist im Gespräch) dürften ziemlich sicher noch die Fliege machen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2015 Time for news from France now, where it's being reported that United have agreed a deal for Dayot Upamecano. According to some reports, the 16-year-old defender will join from Ligue 2 clubs Valenciennes for 450k. That could rise to 900k, depending on certain conditions being met. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2015 Jesse Lingard hat einen neuen 3,5 Jahresvertrag unterschrieben und wechselt bis zum Saisonende leihweise zu Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Der einzige Neuzugang bei MUTD am Deadline Day war Andy Kellett (21) von Bolton als Leihe bis zum Saisonende. Im Gegenzug spielt der Schweizer Saidy Janko bis zum Saisonende für Bolton. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/Feb/andy-kellett-joins-united-on-loan-from-bolton-with-saidy-janko-going-the-other-way.aspx bearbeitet 3. Februar 2015 von Querschlaeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2015 Fletcher zu West Brom also.. Wünsche ihm alles Gute und viele Einsätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2015 Ausmisten deluxe in diesem Transferfenster: Verkauft/verschenkt: Fletcher, Zaha, Anderson, M.Keane, Vermijl Verliehen: Lingard, W.Keane, Johnstone, Amos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Alles Gute Fletch, und danke für alles. Schon irre, seit Saisonbeginn hatten wir 26 Abgänge, manche nur temporär leihweise, wobei die vermutlich alle keine Zukunft haben werden. Krasser Umbau. Der Kader ist jetzt auch ziemlich klein, der enge Kader umfasst nur noch 21 Spieler. Extremer Gegensatz zur SAF-Zeit, der ja stets aufgeblähte Kader und viel Rotation bevorzugt hat. bearbeitet 3. Februar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2015 Jetzt ist das mit Anderson auch fix - 4 Jahre Vertrag bei Internacional: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/Feb/anderson-to-join-internacional-on-permanent-deal.aspx Was bleibt noch zu sagen bei Anderson? Als er zu uns kam war er ein richtig tolles Talent und für sein Alter schon sehr weit. Leider hat er darauf dann kaum mehr aufgebaut ... Und seit seiner desolaten Leistung beim 1-6 im Derby kam gar nichts mehr. United kann man auch nichts vorwerfen, da man ihm oft eine Chance gab und wirklich lange die Stange hielt. Wünsche ihm viel Erfolg in Brasilien und Danke für den Elfmeter in Moskau (Eigentlich wahnsinn den SO zu schießen, nachdem wir ihn anscheinend nur für's Elfmetern eingewechselt hatten!)! Vermutlich wird seine Karriere jetzt etwas unauffälliger - tippe mal so ähnlich wie die von Denilson (früher Arsenal), aber vielleicht tut's ihm ja gut wenn er immer spielt, und das über 90 Minuten ... Zu Fletcher hab ich ja schon was geschrieben - #ThankYouFletch. Hoffentlich spielt er bei WBA und bleib von Verletzungen verschont. Ein fitter Fletcher kann denen sicher weiterhelfen. Kellett-Profil der MEN: http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/profile-who-man-utd-deadline-8571192 -> Er ist als nicht der Cousin von Gareth Bale Bei ihm handelt es sich aber anscheinend eh nur um einen reinen Back-Up. Die ganz jungen Spieler will man noch nicht hochziehen, solange sie noch im FA Youth Cup sind, und die wirklichen Prospects will man lieber verleihen (wie man es jetzt eben Janko und Lingard gemacht hat). Das Standing dieser neuen U-21 Liga dürfte also wirklich nicht allzu hoch sein. ^^ Dass man Kadermäßig abspeckt war ja klar in einer Saison ohne internationalen Bewerb und dem frühen Ausscheiden im League Cup. Ich hoffe das rächt sich nächste Saison dann nicht, falls wir wieder international dabei sind. Für das was jetzt noch zu spielen ist, sollte der Kader jedenfalls reichen. Und für das Verletzungspech, dass bei uns ja immer auf 1 Position auftritt, kann man ja eh nicht vorsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2015 Alles Gute Fletch, und danke für alles. Schon irre, seit Saisonbeginn hatten wir 26 Abgänge, manche nur temporär leihweise, wobei die vermutlich alle keine Zukunft haben werden. Krasser Umbau. Der Kader ist jetzt auch ziemlich klein, der enge Kader umfasst nur noch 21 Spieler. Extremer Gegensatz zur SAF-Zeit, der ja stets aufgeblähte Kader und viel Rotation bevorzugt hat. Von der Startaufstellung gegen die Dons sind noch genau 4!! Spieler bei United. War aber lange hinfällig. Fletcher wünsche ich alles gute. War ein wirklich feiner Kicker, bis die Gesundheit nicht mehr mitgespielt hat. Glaube aber, dass er in der jetzigen Verfassung auch WBA nicht wirklich weiter bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2015 Dass der Kader für die restliche Saison eher klein ist, finde ich sehr okay. V.a. weil wir ja auch nur auf zwei Hochzeiten tanzen. Im Sommer wird's dann sicher Umbau #2 geben mit 4-5 Zugängen und ebenso vielen Abgängen, dazu der eine oder andere Nachwuchskicker als Ergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Nebenschauplatz San Sebastian: https://vine.co/v/OtXUiZgH72D Die spansiche Luft tut anscheinend gut, Moyes schaut wieder Jahre jünger aus.. super jedenfalls wie er Illarramendi ausspricht. bearbeitet 3. Februar 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß wer wo man das Spiel heut verfolgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts