Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich verlier mittlerweile schon komplett den Überblick, wer wie lange ausfällt. Was ist mit Ander eigentlich? Die letzten 30 Minuten hätte man sich gestern komplett mühelos schonen können, wenn man eben in der ersten HZ alles klargemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab ebenfalls den Überblich verloren Fellaini hat sich anscheinend eine Rippe gebrochen, dürfte also noch etwas dauern Herrera dürfte diese Woche wieder mit dabei sein, ob es für Stoke reicht, keine Ahnung was Rojo und di Maria jetzt genau haben bzw wie lange die ausfallen, ebenfalls keine Ahnung Blind dürfte wieder retour sein, wobei es wohl noch etwas dauern wird bis der wieder Match fit ist. hab ich wen vergessen? oh, und sollte Falcao fit bleiben und so weiterspielen, bitte sofort fix verpflichten. Meiner Meinung nur eine Frage der Zeit, das der nach der Reihe netzt (so er auch fit bleibt) Was der rackert und Wege geht gefällt mir sehr. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) http://m.11freunde.de/detail/318750?redirected=1&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Generell interessant, aber LVG und MUFC werden auch explizit angesprochen. Worth a read bearbeitet 29. Dezember 2014 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) http://m.11freunde.de/detail/318750?redirected=1&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Generell interessant, aber LVG und MUFC werden auch explizit angesprochen. Worth a read Raymond Verheijen... .da hab ich aufgehört zu lesen. Der versucht schon seit Jahren Aufmerksamkeit mit seinen Weisheiten auf sich zu ziehen, sobald bei Großclubs ärgere Verletzungsprobleme auftreten. Scheint ja recht gut zu funktionieren. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2014 Raymond Verheijen... .da hab ich aufgehört zu lesen. q.f.t. Falcao läuft ziemlich unrund, schaut teilweise etwas tolpatschig aus. Aber an der WHL wurde er auch teilweise von zwei Verteidigern gleichzeitig beackert. Denke trotzdem auch noch, dass er auf dem Weg zurück ist, man darf nicht vergessen, dass er noch nicht viele Spiele intus hat seit seinem Kreuzbandriss. Rojo fällt jede Saison ca. 3-5 Wochen aus, das hab ich gerade auf TM.de nachgeschaut - dachte mir da eigentlich, der ist auch erst verletzt seit er bei MUFC spielt. Woran Herrera nagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Okay dann sorry Leute, hab' ich ned gwusst, dass der Kerl so verschrien ist - lea ich zu wenig im Inrernet dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Dieses De Gea <-> Bale Gerücht geht mir auch schwerstens auf die Nerven. Dass so viele Medien den Müll aufgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay dann sorry Leute, hab' ich ned gwusst, dass der Kerl so verschrien ist - lea ich zu wenig im Inrernet dafür Naja, irgendwas wird dran sein. Zufälle sind das bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 Dieses De Gea <-> Bale Gerücht geht mir auch schwerstens auf die Nerven. Dass so viele Medien den Müll aufgreifen. kann ich auch nicht mehr hören. Hoffe das spätestens im Sommer De Gea seinen Vertrag verlängert hat, hoffe wir scheißen den ordentlich mit Geld zu. Allgemein glaub ich nicht das sich bei uns was tun wird im Jänner-Fenster. Vorallem weil ordentliche Qualität fast unmöglich ist zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich glaube am finanziellen wird es bei De Gea sicher nicht scheitern. Wie sehr da bei Real was dran ist, wird sich weisen. Dass Real sich alle Optionen beim derzeit mit Abstand besten spanischen Torhüter offen hält, ist natürlich klar. Die Frage ist nur, ob sie Casillas wirklich absägen wollen, denn wenn dann wäre diesen Sommer schon die beste Möglichkeit dazu gewesen, wo sein Stammplatz schon in Frage stand. Vom Alter her kann er noch eine Weile und er ist nach wie vor dort eine Ikone. Generell ist es schwierig, spanische Spieler zu halten wenn Real und Barca Interesse haben. Allerdings herrscht zwischen Real und Athletico doch eine gewissen Rivalität. Man kann nur hoffen, dass diese auch für De Gea als Athletico Urgestein so groß ist, dass Real für ihn eher keine Option ist. Barca hat sich ja eh mit zwei Torhütern eingedeckt und nächstes Jahr wirbt uns Barca jetzt sicher keinen Spieler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Allgemein glaub ich nicht das sich bei uns was tun wird im Jänner-Fenster. Vorallem weil ordentliche Qualität fast unmöglich ist zu bekommen. Dragovic! Heute vorletzter Tag von Anderson bei United? Oder spekulieren wir wirklich darauf, dass wir ihn um £0 "verkaufen" können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2014 Heute vorletzter Tag von Anderson bei United? Oder spekulieren wir wirklich darauf, dass wir ihn um £0 "verkaufen" können? Glaubst das wirklich? Da sein Gehalt doch sehr hoch ist und er wohl nie wieder soviel verdienen wird, wird er sich wohl nicht so einfach verscherbeln lassen. Und zahlen wird sowieso niemand viel für ihn. Ich glaube kaum, dass man ihn verkaufen kann. Der geht im Sommer ablösefrei. Eine Leihe, wo ein Verein eine Leihsumme zahlt oder einen Teil des Gehaltes übernimmt, wäre schon das höchste der Gefühle, was man erreichen könnte. Da er Fitness- und Verletzungsprobleme hat, wird es aber auch das nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Eine Leihe, wo ein Verein eine Leihsumme zahlt oder einen Teil des Gehaltes übernimmt, wäre schon das höchste der Gefühle, was man erreichen könnte Da stimme ich dir zu. Aber deswegen schmeiße ich ihn auch raus am 1. Februar (und zahl ihm halt sein ausstehendes Gehalt aus). Aber, dass der bei uns weiter trainiert hat für uns wohl wirklich keinen Mehrwert wer. Lieber ein junges Talent im Training mit dem First Team mittrainieren lassen ... Schmerzt aber immer noch was Anderson aus seinem fantastischen Talent gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2014 schönen großen Artikel gibt's wieder bei Swiss Ramble: http://swissramble.blogspot.co.at/2014/12/manchester-united-magnificent-seventh.html Kann man sich als Jahresausklang ruhig durchlesen, wirtschaftlich war die letzte Saison ja deutlich besser als sportlich. Und wegen dem sind wir ja alle Fußballfans, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2014 Und wegen dem sind wir ja alle Fußballfans, nicht wahr? Endlich sprichts mal einer an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts