dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. November 2014 Ok Wilshere-Aktion nochmal angschaut, klare rote Karte. Hat vorher halb so wild ausgesehen, weil Fellaini cool geblieben ist. durch die unterschiedliche körpergröße wirkte es mmn harmloser, sonst hätte es sicher rot gegeben http://www.youtube.com/watch?v=0Vmj5uwJ_YA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. November 2014 meh, dunno. ist für mich mehr ein "shove" als sonstwas, aber wie gsagt bei manchen Schiris darfst sowas einfach nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 Masn ghabt Aber Fellaini war doch da im Abseits oder ? (auch wenn der Kommentator von Sky meint gleiche Höhe) ....... oder lass ich mich da von der Frisetten täuschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 Dürfte einen Tick vorn gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. November 2014 Aber Fellaini war doch da im Abseits oder ? (auch wenn der Kommentator von Sky meint gleiche Höhe) ....... oder lass ich mich da von der Frisetten täuschen ? mMn wurscht, im Ggs zu dem Foul von Fellaini an Gibbs, das das Tor ermöglichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Yessss.. das wars. Unglaublich, dass wir so ein Spiel gewinnen (gut no is net aus..). Edit. 8min Nachspielzeit? Wtf? bearbeitet 22. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. November 2014 Geh Angel, das wär jetzt richtig schön grotesk gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2014 reißts euch zam jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Und dann kassierst den Anschlusstreffer.. hoffentlich hab ichs net verschrien. Mit doch ein bisschen zittern aber das wars. Sehr gut. bearbeitet 22. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2014 Und dann kassierst den Anschlusstreffer.. hoffentlich hab ichs net verschrien. Alles gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. November 2014 Unglaublich. Sensationell von Arsenal das Spiel nicht zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2014 AHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHA. So geil. Angel muss natürlich das 3-0 machen, aber alles egal. AHAHAHAHAAHAHAHA. Nur bitte nächste Partie keine Dreierkette mehr, danke. Ich geh jetzt einen trinken, Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2014 Unglaublich das ma diese Partie gewonnen haben! Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts