themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2014 Carrick hat sich beim Nationalteam verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. November 2014 Carrick hat sich beim Nationalteam verletzt dafür sollen ja Falcao, RvP, Rafael, Jones, Evans fürs Emirates wieder fit sein. eh klar. dahingehend kann sich Staro jetzt wirklich ne chance auf 3 Punkte ausrechnen. mal schauen, wenn sich gibbsy bei den Lions noch verletzt, geht sich vielleicht ein 8-2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2014 dafür sollen ja Falcao, RvP, Rafael, Jones, Evans fürs Emirates wieder fit sein. Nur Rafael und RvP .. bei den anderen hab ich bisher nur Gegenteliges gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2014 Was hat Falcao eigentlich? Ist ja auch schon ein paar Wochen out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. November 2014 Nur Rafael und RvP .. bei den anderen hab ich bisher nur Gegenteliges gelesen. Ok stimmt, verheilt sollens wieder sein, aber wahrscheinlich noch nicht aufgstellt werden, les ich grad.. Dann dürfen wir uns ja auf ein match auf ungefährer Augenhöhe freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. November 2014 Ok stimmt, verheilt sollens wieder sein, aber wahrscheinlich noch nicht aufgstellt werden, les ich grad.. Dann dürfen wir uns ja auf ein match auf ungefährer Augenhöhe freuen.naja immerhin haben wir Nacho in Topform als CB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2014 naja immerhin haben wir Nacho in Topform als CB Öhm ihr bitte in diesem Thread nicht über Abwehrprobleme jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. November 2014 Wieso? Nur weil wir von Haus aus keine Innenverteidiger haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. November 2014 Wieso? Nur weil wir von Haus aus keine Innenverteidiger haben? Na, weils der Man United thread ist, hätt ich mal gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Wieso? Nur weil wir von Haus aus keine Innenverteidiger haben? Weil unsere IV aus einem 19 und einem 20 jährigen besteht Vermutlich derzeit sowieso unsere konstantesten Verteidiger... Schwer zu sagen nachdem Jones und Evans dauerverletzt, Rojo zu kurz beim Team ist und ich Smalling in nächster Zeit sowieso nicht sehen will. bearbeitet 13. November 2014 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2014 Na, weils der Man United thread ist, hätt ich mal gsagt. Na, weil wir mit den verletzten Evans, Jones, Rojo, Rafael, McNair, Carrick die gleichen Probleme haben. Also falscher Platz für Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2014 Wes Brown: Anderson is the least intelligent player I have played with 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=O4zeLlgJ8B0 Nur weil er sich nicht ausdrücken kann? Ich find die Aussage fast ein wenig unverschämt und unangebracht. Allein für sein Gschau gegen Arsenal lieb ich ihn. “ to try to make them laugh. And that moment, that’s hopefully when our player scores – like Rooney did against Arsenal. It’s something I thought of doing for a bit of fun, and it’s worked a few times.” Anderson https://www.youtube.com/watch?v=3Xvw2QkgDMs Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals O'Shea nachtrauern würd, aber den könnten wir ganz gut gebrauchen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2014 de Gea verletzt. Ahahahahahaahahaha. Beyond a joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. November 2014 de Gea verletzt. Ahahahahahaahahaha. Beyond a joke. Ich hab tatsächlich damit gerechnet. Zum Scheißn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts