Recommended Posts

The King

war das die A-11?

habs nicht gesehen

Caballero, Sagna, Demichelis, Mangala, Kolarov, Milner, Toure, Fernandinho, Silva, Jovetic, Dzeko.

Abgesehen von Aguero, Hart (wobei da der Unterschied gering bis nicht existent ist), Zabaleta (ist auch egal ob Sagna oder er) und Kompany ist das quasi die 1er-Garnitur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mah, Laporte wäre eine tolle Verpflichtung. Pfeif´auf die 32 Mio Pfund Ausstiegsklausel, ein zukünftiger Top-IV, besser als div. Vlaars, Reids, Shawcrosses..

Daley Sinkgraven wird auch mit uns in Verbindung gebracht, vielversprechender MF-Spieler und holländ. Toptalent. Eine Verpflichtung im Winter und anschliessende Leihe würde Sinn machen.

Im Sommer dann bei Reus noch zuschlagen, man stelle sich eine Flügelzange Reus und Di Maria vor....

Januzaj würde ich ein Jahr nach Ajax verleihen, mir kommt vor er stagniert in seiner Entwicklung, bei Ajax würde er besser reifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Spielst du schon den 15er oder noch den 14er?

Weiß nicht ob es nur mir so geht: letzte Saison hat mir bereits zwei Tage vor der Auswärtsaufgabe bei Citeh geschaudert, heuer/heute freue ich mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir geht's da gleich. Hatte zwar vor dem Chelsea-Spiel auch nicht das beste aller Gefühle, aber nichts im Vergleich zum vorigen Jahr. Aufs Derby freue ich mich auch schon. Wenn ich ans vorigen Jahr denke, wo ich bereits eine Woche vorher schon die Angst hatte das wir brutal abgeschossen werden, dem ist jetzt nicht so. Umsomehr zipfts mich an das ich das Spiel nicht sehen kann, daher bitte um einen Live-Ticker :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney beginnt. Falcao weiterhin verletzt. Valencia könnte spielen (wtf?).

Van Persie

Januzaj - Rooney - Di Maria

Blind - Fellaini

Shaw - Rojo - Smalling - Rafael

Dea Gea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spielst du schon den 15er oder noch den 14er?

Weiß nicht ob es nur mir so geht: letzte Saison hat mir bereits zwei Tage vor der Auswärtsaufgabe bei Citeh geschaudert, heuer/heute freue ich mich schon drauf.

gibts eigentlich den neuen football manager schon irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea + City gespielt/zu spielen und im schlechtesten Fall haben wir danach den selben Rückstand auf Liverpool wie zuvor. Läuft.

wenn ihr euch an uns orientierts, spielt keiner der Mannschaften nächste Saison cl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wenn ihr euch an uns orientierts, spielt keiner der Mannschaften nächste Saison cl

Ich geh nach wie vor davon aus, dass ihr euch noch steigern werdet. Falls nicht, halt ich das freilich auch aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag