themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2014 Silva verletzt raus, Toure gerade ziemlich angeschlagen. Hmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2014 Und City verliert, 2-0 Newcastle. Da geht was am SO, wenn wir konzentriert auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Oktober 2014 Und City verliert, 2-0 Newcastle. Da geht was am SO, wenn wir konzentriert auftreten.war das die A-11?habs nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2014 war das die A-11? habs nicht gesehen Caballero, Sagna, Demichelis, Mangala, Kolarov, Milner, Toure, Fernandinho, Silva, Jovetic, Dzeko. Abgesehen von Aguero, Hart (wobei da der Unterschied gering bis nicht existent ist), Zabaleta (ist auch egal ob Sagna oder er) und Kompany ist das quasi die 1er-Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Oktober 2014 org, dachte mir Carling Cup, war sicher die halbe Academy... die Saison wird heuer für Chelsea einfach, wenn die anderen nicht endlich konstant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2014 org, dachte mir Carling Cup, war sicher die halbe Academy... Die halbe Academy spielte nur bei Newcastle. Erstaunlicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2014 Mah, Laporte wäre eine tolle Verpflichtung. Pfeif´auf die 32 Mio Pfund Ausstiegsklausel, ein zukünftiger Top-IV, besser als div. Vlaars, Reids, Shawcrosses.. Daley Sinkgraven wird auch mit uns in Verbindung gebracht, vielversprechender MF-Spieler und holländ. Toptalent. Eine Verpflichtung im Winter und anschliessende Leihe würde Sinn machen. Im Sommer dann bei Reus noch zuschlagen, man stelle sich eine Flügelzange Reus und Di Maria vor.... Januzaj würde ich ein Jahr nach Ajax verleihen, mir kommt vor er stagniert in seiner Entwicklung, bei Ajax würde er besser reifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2014 Spielst du schon den 15er oder noch den 14er? Weiß nicht ob es nur mir so geht: letzte Saison hat mir bereits zwei Tage vor der Auswärtsaufgabe bei Citeh geschaudert, heuer/heute freue ich mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 mir geht's da gleich. Hatte zwar vor dem Chelsea-Spiel auch nicht das beste aller Gefühle, aber nichts im Vergleich zum vorigen Jahr. Aufs Derby freue ich mich auch schon. Wenn ich ans vorigen Jahr denke, wo ich bereits eine Woche vorher schon die Angst hatte das wir brutal abgeschossen werden, dem ist jetzt nicht so. Umsomehr zipfts mich an das ich das Spiel nicht sehen kann, daher bitte um einen Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2014 Rooney beginnt. Falcao weiterhin verletzt. Valencia könnte spielen (wtf?). Van PersieJanuzaj - Rooney - Di Maria Blind - Fellaini Shaw - Rojo - Smalling - Rafael Dea Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2014 Spielst du schon den 15er oder noch den 14er? Weiß nicht ob es nur mir so geht: letzte Saison hat mir bereits zwei Tage vor der Auswärtsaufgabe bei Citeh geschaudert, heuer/heute freue ich mich schon drauf. gibts eigentlich den neuen football manager schon irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. November 2014 Chelsea + City gespielt/zu spielen und im schlechtesten Fall haben wir danach den selben Rückstand auf Liverpool wie zuvor. Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2014 Chelsea + City gespielt/zu spielen und im schlechtesten Fall haben wir danach den selben Rückstand auf Liverpool wie zuvor. Läuft.wenn ihr euch an uns orientierts, spielt keiner der Mannschaften nächste Saison cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. November 2014 wenn ihr euch an uns orientierts, spielt keiner der Mannschaften nächste Saison cl Ich geh nach wie vor davon aus, dass ihr euch noch steigern werdet. Falls nicht, halt ich das freilich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Ich geh nach wie vor davon aus, dass ihr euch noch steigern werdet. Falls nicht, halt ich das freilich auch aus Danke für die aufmunternden Worte, aber ihr könnt/dürft mit eurem Kader und unseren schwachen Auftritten, heuer unmöglich hinter uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts