themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2014 FUCK YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2014 Gefühlter Sieg. Ich nehm den Punkt gegen ein konstantes und taktisch beeindruckend starkes Chelsea mit Handkuss. Fellaini erneut stark, RvP erneut weniger. Dem Ausgleich sei Dank verzeih ich das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2014 Sehr geil. Mehr als ich erwartet hätte. Van Persie spielt 94min unauffällig und dann macht er den Ausgleich. Fellaini stark, Januzaj und Di Maria haben mir heut weniger gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2014 Hätte bei Gott nicht mehr damit gerechnet! Wenigstens was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Oktober 2014 Sehr geil. Mehr als ich erwartet hätte. Van Persie spielt 94min unauffällig und dann macht er den Ausgleich. Fellaini stark, Januzaj und Di Maria haben mir heut weniger gefallen. Januzaj war doch ganz o.k., hätte ich gesagt. Auf jeden Fall um etliches besser als gegen WBA vorige Runde. Endlich wieder mal ein Last Minute-Jubel, wie hab ich das vermisst...ist derzeit auf jeden Fall ein akzeptables Ergebnis. Und Dave's Save gegen Hazard So schade, dass sie unmittelbar nachher doch getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2014 Klar war Januzaj besser als gegen WBA, trotzdem hatte er zu wenig Durchschlagskraft und hat das Spiel das ein oder andere Mal verschleppt. Im Vergleich zur letzten Saison dürfte er sich aber körperlich weiterentwickelt haben. Hat teilweise die Baelle gut abgeschirmt. Hoffentlich bleibt uns DDG lang erhalten. Unglaublich was der Spiel für Spiel rausfischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles in allem natürlich zufrieden mit dem X, wenn man so spät trifft fühlt es sich an wie ein Sieg. Muss auch sagen ein gerechte Punkteteilung. Haben wir in Halbzeit 1 noch Vorteile gehabt, war Chelsea in HZ 2 die etwas bessere Mannschaft. Di Maria hatte gestern auch nicht seinen besten Tag, dafür hat mir Januzaj um Welten besser gefallen als gegen WBA. Ja er hatte zwar teilweise zu wenig Durchschlagskraft, aber immerhin hat er diesesmal wenigstens versucht öfters 1gg1 zu gehen. Hat mir in Verbindung mit Shaw durchaus gefallen. Fellaini ernaut stark, Mata hat mir auch viel besser gefallen. Oh und DDG bitte gleich einen Vertrag auf Lebzeiten geben Wie Kingkooli oben schon angesprochen hat, kein Vergleich zum vorigen Jahr was Big Games betrifft. Man hatte zumindest das Gefühl das wir nicht nur mitspielen können, sondern auch das Ding irgendwie gewinnen könnten. Problem war gestern halt auch, wir hatten einzig mit Wilson einen draußen für die Offensive wenn man hinten liegt. Falcao's Ausfall war da gestern schon schwer zu verdauen, vorallem da Rooney noch gesperrt war. Bin gespannt aufs Derby, vl geht da was. Wie Tag und Nacht wenn man es mit vorigem Jahr vergleicht, unglaublich. Rooney und Falcao dürften wieder dazustoßen, mal schaun ob LvG trotzdem bei einem Stürmer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2014 Ein feiner und verdienter Punkt aus meiner Sicht. Erste Halbzeit gabs ein leichtes Chancenplus, besonders gut hat mir aber gefallen, wie wir Chelsea neutralisiert haben, die hatten bis auf die Drogba-Chance eigentlich nix. Wieder mal ärgerlich, dass wir unsere Chancen nicht nutzen konnten und dann natürlich für den zweiten richtigen Fehler bestraft wurden. Habe danach nicht verstanden, warum Chelsea nicht mehr aufs 2-0 gedrückt hat. Da waren wir für 20 Minuten ca. paralysiert – zum Glück hats dann am Ende für den verdienten Punkt gereicht. Klar ist, dass das massive Schritte nach vorne im Vergleich zum Vorjahr waren. Klar ist aber auch, dass sich das in der Tabelle nicht ausdrückt – 13 Punkte aus 9 Spielen ist indiskutabel, hatte aber mit dem gestrigen Spiel nichts zu tun. GsD sind wir nur einen Punkt hinter Arsenal/Liverpool, könnte schlimmer aussehen nach diesem Start. Was mir gestern nicht gefallen hat war, dass Adnan und Di Maria immer wieder das Tempo verschleppt haben. Di Maria muss halblinks im MF spielen, dort ist er wesentlich stärker als am Flügel, wo er immer gedoppelt wird. Adnan sollte man beibringen, mit mehr Zug auf den Gegner zu gehen, so würd er nicht mal an einem Schrammel vorbeikommen. Ganz brav dafür Fellaini, so kann er uns sicher weiterhelfen. Gegen City würd ich gerne Falcao, RvP & Rooney vorne sehen, dahinter Blind zentral, Fellaini halbrechts und Di Maria halblinks. Bitte Herrera nicht wieder zu früh bringen, der war auch gegen West Brom ganz offensichtlich nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) ich sehe manu auch auf einem guten weg der konsolidierung. auch wenn dies ferguson natürlich ganz anders sieht, bin ich doch bei jenen, die meinen, er habe einen überalteten und speziell im mittelfeld, viel zu schwachen kader übergeben. die massive neuaufstellung und neuausrichtung der mannschaft braucht nun eben zeit. die maria traue ich mich nicht zu kritisieren, denn für mich ist er genau derjenige, über den die wiederauferstehung laufen wird. die tempoverschleppung von januzai ist mir schon gegen west brom negativ aufgefallen. seltsam, das war in seinen ersten spielen noch nicht so. positiv finde ich das comeback von fellaini. das hätte ich ihm nicht zugetraut! bearbeitet 27. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 Jones dürfte übrigens wieder etwas länger ausfallen Jones has shin splints, so we’ll have to wait and see because it’s not too easy to recover from. E schon wuascht, weil nix neues. Smalling hat seine Sache gestern jedenfalls gut gemacht, hoffe das der uns jetzt länger erhalten bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 ich sehe manu auch auf einem guten weg der konsolidierung. auch wenn dies ferguson natürlich ganz anders sieht, bin ich doch bei jenen, die meinen, er habe einen überalteten und speziell im mittelfeld, viel zu schwachen kader übergeben. die massive neuaufstellung und neuausrichtung der mannschaft braucht nun eben zeit. die maria traue ich mich nicht zu kritisieren, denn für mich ist er genau derjenige, über den die wiederauferstehung laufen wird. die tempoverschleppung von januzai ist mir schon gegen west brom negativ aufgefallen. seltsam, das war in seinen ersten spielen noch nicht so. positiv finde ich das comeback von fellaini. das hätte ich ihm nicht zugetraut! Was sieht den Ferguson anderns? Er steht auch auch zu dem Umbau, den LVG vorgenommen hat. Höchstens, dass mit dem überalterten Kader. Und es ist auch ein völliger Blödsinn. SAF hat nicht nur eine Meistermannschaft hinterlassen, sondern auch einen extrem breiten Kader. Zu alt waren Giggs und Ferdinand. Evra und Vidic zwar nicht mehr die jüngsten, aber für Juve und Inter reichts anscheinend immer noch. Ferdinand und Vidic waren ja nicht mehr unbedingt Stammspieler. Also selbst, wenn Du die vier Spieler abziehst, hatte United wohl noch einen gleich großen Kader, wie es Chelsea, Liverpool, City und Arsenal hatten. Dass SAF einen Kader mit der einen oder anderen Schwachstelle hinterließ, dass stimmt schon. Im zentralen Mittelfeld, hätte mehr passieren müssen, zu Evra hätte es eine sinnvolle Alternative geben müssen und aufgrund der Formschwäche hätte auch am Flügel etwas passieren müssen. Dennoch hätte mit dem Kader mehr rausschauen müssen, als es letzte Saison der Fall war. Für Platz 4 hätte es reichen sollen bzw. hätte man mindestens um diesen mitspielen müssen. SAF hat mit seinem Kader den Titel geholt, dass Moyes nichts umgebaut hat, dafür kann SAF reichlich wenig. Mata mag ja ein feiner Spieler sein, aber 45 Mio. € rauszuwerfen, für einen Spieler den man überhaupt nicht benötigt hat, da hätte man um dieses Geld sicher auf eine Schwachstelle im Kader reagieren können. So war diese Verpflichtung unnötiger Luxus. Das was man SAF vorwerfen kann oder muss ist aber wohl der Zeitpunkt seines Rücktritts. Dann abzutreten, wenn Gill auch geht, war ein ganz großer Fehler. Da hätte er noch mindestens eine Saison dranhängen müssen, so hat man eine Saison mit fehlenden Transfers völig verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) da bin ich im wesentlichen voll bei dir. im mittelfeld hätte ferguson den umbau beginnen müssen, aber das verlorene jahr unter moyes liegt sicher auch am gleichzeitigen rücktritt von gill und ferguson. gill hätte man noch mindestens ein jahr gebraucht um zumindest auf dem gebiet der transferaktivitäten etwas konstanz zu behalten. bearbeitet 27. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 da bin ich im wesentlichen voll bei dir. im mittelfeld hätte ferguson den umbau beginnen müssen, aber das verlorene jahr unter moyes liegt sicher auch am gleichzeitigen rücktritt von gill und ferguson. gill hätte man noch mindestens ein jahr gebraucht um zumindest auf dem gebiet der transferaktivitäten etwas konstanz zu behalten. Hätte SAF den Umbau im Mittelfeld begonnen, wäre das sicher gut gewesen, aber unter ihm hat es ja noch gereicht. Leider haben sich da aber einige Spieler nicht so entwickelt, wie man vielleicht gehofft hat. Vor allem Anderson und Cleverley, da hat es zwischenzeitlich ja nicht so schlecht ausgegesehen, letztendlich sind die Beiden aber klar gescheitert. Aber das hätte sich bis Liverpool eigentich rumsprechen müssen. Gill´s Abschied war wohl schon länger klar, SAF hätte noch eine Saison bleiben müssen. Er hat sich für seinen Rücktritt einfach den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Ist ja jetzt aber egal, die letzte Saison ist vermasselt worden, und LVG wird schon die richtigen Weichen für die Zukunft stellen. Zum Glück ist von unseren Konkurrenten nur Chelsea souverän und ich bin sicher, dass man in der zweiten Saisonhälfte weit stärker sein wird, als jetzt zu Beginn. Dennoch wird man auch in Zukunft noch was investieren müssen. Bei den Innenverteidigern drängen ja auch junge nach, aber von dem Trio Evans, Smalling und Jones wird man sich wohl von jemanden trennen müssen. Sind einfach zu verletzungsanfällig. Ich hoffe nur nicht Hummels, den der ist nicht unbedingt verletzungsunanfälliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Was mir gestern nicht gefallen hat war, dass Adnan und Di Maria immer wieder das Tempo verschleppt haben. Das ist mir auch aufgefallen. Das liegt aber mMn daran, dass man Chelsea nicht ins offene Messer rein laufen wollte. Es bringt ja wenig wenn 1-2 Spieler das Tempo hochhalten, da müssen mehrere Spieler nachrücken. Vor allem auch die Zentrale muss anspielbar sein, aber so gibt man dem Gegner automatisch mehr Raum wenn man den Ball verliert. Defensiv hat man das aber gut gelöst, Chelsea hatte kaum zwingende Torchancen. Ich hatte da auch den Eindruck, dass man nicht zu viel riskieren wollte, eine Klasse Mannschaft wie Chelsea nutzt das ja gleich auch mal aus. Die Mannschaft ist vermutlich noch nicht so weit, dass man spielerisch einen Gegner zermürben kann. Taktisch war das daher ganz gut wie ich meine. Vorne hat man sowieso auch genug Qualität und da können Spieler auch alleine ein Spiel auch mal entscheiden. Da stehe ich hinten mal sicher, geb dem Gegner wenig Räume, nehme gekonnt das Tempo raus und versuche so das Spiel zu kontrollieren. Der Punkt war sehr verdient. bearbeitet 28. Oktober 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2014 Aymeric Laporte im Winter? Ja, bitte. Auch wenn Geschäfte mit Bilbao bekanntermaßen nie günstig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts