Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

offiziell darf man mit spielern aber ohne einverständnis des vereins nicht verhandeln, oder liege ich da falsch?

Offiziell darf man mit einem Spieler ohne Einverständnis des Vereins nur verhandeln, wenn der Spieler weniger als 6 Monate Vertrag hat.

Eingehalten wird es praktisch von niemanden. Weiß nicht, wie es mit dem Manager des Spielers offiziell ausschaut, aber da diese mehrere Spieler unter Vertrag haben und theoretisch auch andere Dinge besprechen können, ist dieses Verhandlungsverbot praktisch für die Fisch.

Bestes Beispiel Lewandowski, lt. Wenger war der Wechsel von Lewandowski zu Bayern zwei Jahre vor der Vertragsunterzeichnung fixiert worden, offiziell hat man eine Einigung aber nie zugegeben, und am ersten Tag, wo man offizielle verhandeln durfte, war gleich alles unterschrieben und hat den Wechsel sofort veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zumindest zwei relativ interessante Rückennummern wären übrigens noch frei. No pressure bei den jeweiligen Vorgängern.

01 - De Gea

02 - Rafael

03 - Shaw

04 - Jones

05 - Rojo

06 - Evans

07 -

08 - Mata

09 -

10 - Rooney

11 - Januzaj

12 - Smalling

13 - Lindegaard

14 - Hernandez

15 -

16 - Carrick

17 -

18 - Young

19 - Welbeck

20 - Van Persie

21 - Herrera

22 - Powell

23 - Cleverley

24 - Fletcher

25 - Valencia

26 - Kagawa

27 -

28 - Anderson

29 - Zaha

30 - Varela

31 - Fellaini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollt noch massenhaft Geld da sein, nachdem wir für Rojo jetzt grad mal 10 Millionen EUR bezahlt haben (Rest in zwei Raten). Mal schauen.... immerhin sind so gut wie alle Spieler jetzt wieder im Training. Am Wochenende spielen dann hoffentlich Rafael, Evans, RVP und Rojo, dann schauts gleich ein bissl anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn man den Medien Glauben schenken darf, sind wir an Alonso dran. Bevor ich einen 33-Jährigen hole (so gut er noch sein mag), will ich lieber einen alà Carvalho bei uns sehen. Wird zwar nur ein sinnloses Namendropping sein, soll aber mal erwähnt werden.

Rojo Deal passt schon. Gut für die Breite in der Verteidigung und sicher kein schlechter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Danny darf/kann gehen :(

Prinzipiell sollte sich Hernandez zuerst vertschüssen, aber nachdem es anscheinend keine Angebote gibt und wir definitiv Spieler abgeben werden/müssen, macht das schon Sinn. Welbeck hat sich halt leider auch kaum weiterentwickelt, er ist ein guter Kaderspieler und ich mag ihn sehr gerne, aber er ist auch sicher niemand, der Manchester United wahnsinnig abgehen würde. Mal schauen, aber die Story dürfte geleakt worden sein, wird von mehreren Journos angegeben.

Angeblich will Porto für Anderson _Brasilien_£5m bezahlen... den fahr ich um das Geld selbst nach Portugal, falls da was dran ist.

Edit: Daniel Taylor hat bestätigt, dass Welbeck gehen kann, unter bestimmten Umständen. Na dann...

Laut Cadena Cope ist Di Maria heute nicht im Kader und wir sind in der Pole Position, ihn in den nächsten zwei Tagen zu verpflichten. Auweh, noch ein muppet signing, ich will mich drauf gar ned einlassen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Cadena Cope ist Di Maria heute nicht im Kader und wir sind in der Pole Position, ihn in den nächsten zwei Tagen zu verpflichten. Auweh, noch ein muppet signing, ich will mich drauf gar ned einlassen...

und wenn er kommt dann soll das Paket auch bite bitte Khedira beinhalten ... denn wie eh schon wissen brauchma einen ZDM so dringend wie ein Bissen Brot

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ahahahahaha Herrera ist verletzt und Rojo hat noch keine Arbeitsgenehmigung. Na wunderbar, Cleverley und Fletcher am SO :v:

RVP dafür wieder dabei...

Naja, dann hoff ich mal auf sowas, mehr geht eh nimma, nachdem Carrick, Herrera und Fellaini verletzt sind:

De Gea _Spanien_
Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Blackett _England_

Rafael _Brasilien_ - Fletcher _Schottland_ - Cleverley _England_ - Young _England_

Mata _Spanien_

RVP _Niederlande_ - Rooney © _England_

Uagh, das MF ist untere Tabellenhälfte, wenn man Mata rausnimmt. Ich glaub wirklich, dass ein 4-2-3-1 da besser wäre, so:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Blackett _England_

Fletcher _Schottland_ - Cleverley _England_

Mata _Spanien_ - Rooney © _England_ - Januzaj _Belgien_

RVP _Niederlande_

Is zwar nur Januzaj für Young, aber der Unterschied sollte beträchtlich sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Prinzipiell sollte sich Hernandez zuerst vertschüssen, aber nachdem es anscheinend keine Angebote gibt und wir definitiv Spieler abgeben werden/müssen, macht das schon Sinn. Welbeck hat sich halt leider auch kaum weiterentwickelt, er ist ein guter Kaderspieler und ich mag ihn sehr gerne, aber er ist auch sicher niemand, der Manchester United wahnsinnig abgehen würde. Mal schauen, aber die Story dürfte geleakt worden sein, wird von mehreren Journos angegeben.

Angeblich will Porto für Anderson _Brasilien_£5m bezahlen... den fahr ich um das Geld selbst nach Portugal, falls da was dran ist.

Edit: Daniel Taylor hat bestätigt, dass Welbeck gehen kann, unter bestimmten Umständen. Na dann...

Also Di Maria kann mit eurer Marktmarcht ja wirklich kein Problem sein. Im Grunde ja auch absolut keine Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag