Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 De Gea Jones - Smalling - Blackett Lingard - Fletcher - Herrera - Young Mata Rooney - Hernandez RvP nicht mal im Kader. Freu mich für Blackett, hat er sich verdient. Lingard überrascht mich aber. Hernandez erhält den Vorzug gegenüber Welbz. Welbeck ist was ich weis ja verletzt. Prinzip gibt's da momentan keine andere Variante, Rafael zwar wieda fit aber auch nicht im Kader, lingard überrascht mich auch! Ziemlich vorsichtige Partie, nicht ein Höhepunkt bis jetzt! Oh lingard hoffentlich nicht schlimmer verletzt, war ganz brav bis jetzt! Januzaj soll jetzt einen Part übernehmen bzw Tausch mit Young? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2014 Und es beginnt schon wieder Zuerst Lingard verletzt und dann wieder ein Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2014 Zuerst Lingard verletzt und dann wieder ein Gegentor. wieso wieder, is doch das erste gegentor der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 oh boy, da hat LvG noch eine Menge Arbeit vor sich. Das war absolut gar nichts. Halbwegs in Ordnung waren dabei noch die ersten 10-15 min in der 2ten Hälfte. Nach vorne ging rein gar nichts. Abwehr auch solala, Young brutal schlecht, vorallem dann in der 4er Kette (Den Ball zum 1:2 muss er einfach wegköpfen können ). Jones ist auch alles nur kein Außenverteidiger, obwohl er defensiv nichts falsch gemacht hat, aber nach vorne auch nichts. Die Verletzen zum trotz, wir haben offensiv genau gar nichts, was das Ruder hätte rumreißen hätte können. Blackett hat ganz brav gespielt, hier und da einige Unsicherheiten, aber ansonsten ganz gut. Chicharito nicht vorhanden, daher wohl auch gleich der Wechsel zur Halbzeit. Mata ebenfalls nicht gut. Saison beginnt damit gleich wieder grandios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. August 2014 Tjo was soll man sagen. Aus gegebenem Anlass triffts wohl Birdshit ganz gut. Swansea musst du Zuhause schlagen, vor allem nach einer Saison wie es die vergangene war, wär das extrem wichtig fürs Selbstvertrauen gewesen. Eine Back 4 wie in der zweiten Hälfte mit Jones auf rechts, Young auf links und einem Jugendspieler neben Smalling strahlt natürlich nicht die nötige Sicherheit aus. Swansea bei jedem einzelnen Angriff sofort gefährlich. Warum Fellaini für Herrera und nicht Fletcher gehen musste... who knows. Bei Fletcher reichts in meinen Augen nach seiner Krankheit nicht mehr für dieses Niveau, so leid es mir tut. Massive Rebuilding Job für Van Gaal.Zumindest bekommt er eindrucksvoll vor Augen geführt, dass noch sehr viel Handlungsbedarf auf personeller Ebene besteht. Hoffentlich werden die dringend benötigten RvP, Carrick, Rafael, Shaw und Evans (Start of the Season ) schnellstmöglich fit und wir holen noch zusätzliche Qualität bzw. misten endlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2014 Wah.. könnt schon wieder speiben. Heute hat man gesehen, dass mind 2 Defensive und ein Mittelfeldspieler kommen müssen. Wenn man keine Chancen herausspielt, darf man sich im Prinzip nicbt aufregen. Swansea war dem 3:1 näher als wir dem Ausgleich. Young, Chicharito und auch Herrera mMn total schwach. Vorallem bei Herrera muss da viel mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 TU WAS, WOODWARD. Zum kotzen. Einfach nur zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 16. August 2014 und einem Jugendspieler neben Smalling strahlt natürlich nicht die nötige Sicherheit aus. da Jugendspieler war heute, das geringste Problem, jedes Zuspiel - seine langen Bälle kamen alle beim Mann an. Viel mehr bräuchte Smailling einen Vidic/Ferdinand neben sich um so etwas wie Souveränität auszustrahlen. Noten (bezogen auf die Durschnitsperformance von United: outstanding: Phil Jones mehr als ein Lichtblick: Blackett Normalform: Rooney, Januzay schwer enttäuscht von: Mata!!! Herrera! und Flechter Blindgänger: A. Young furchtbar!!!!!! und Chicharito so leid es mir tut und südamerika marktwert bitte verkaufen! neben einer konfusen Abwehr, vermisse ich seit Jahren nun das "gefürchtete" Flügelspiel, mit 3-5-2 wird dieses endgültig in die Tonne gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. August 2014 Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich Woody sonderlich viel Vertrauen für die nächsten 2 Wochen entgegen bringe. Oh Gott, nur mehr 2 Wochen. Letztes Signing ist 50 Tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich Woody sonderlich viel Vertrauen für die nächsten 2 Wochen entgegen bringe. Oh Gott, nur mehr 2 Wochen. Letztes Signing ist 50 Tage her. Ich hab ja wirklich KEINE Ahnung, was er die letzten 50 Tage gemacht hat. Marquee-signing kommt sowieso keines, eventuell Rojo, da hat man sich aber wieder mal in juristische Nesseln gesetzt (), deswegen vielleicht nur ein komplett überbezahlter Blind. Toll, wie die GESAMTE Vorfreude innerhalb von zwei Stunde zunichte gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. August 2014 Ich hab ja wirklich KEINE Ahnung, was er die letzten 50 Tage gemacht hat. http://www.manutd.com/en/news-and-features/football-news/2014/jul/ed-woodward-says-manchester-united-are-working-hard-on-transfer-targets.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=uj-V2z4HZtk Beschissener Auftakt für Man Utd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 Bitte um kurze Aufklärung/Hilfe zu Tickets: Werde wahrscheinlich am Wochenende um den 13.09 in Liverpool sein und möchte mir daher auch gleich, das United Spiel ansehen. Hab mich kurz mit dem Ticketsystem vertraut gemacht, kann man da wirklich immer nur als member kaufen? Gibts keinen GS? Wenn ja, müssen 3 Leute jeweils Member sein oder reicht einer? Wäre eventuell jemand bereit, die 3 Karten zu kaufen - für Member History und einem Trinkgeld natürlich Danke im Voraus und gern per PM, damits nicht zu sehr off-topic wird hier drinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2014 Same old scheinbar, nix gesehen, werd mir mal die Zusammenfassung ansehen. Wenn ich aber die Aufstellung seh, wundert mich nichts mehr. Lingard? Januzaj als RWB? Fletcher ja was man so liest mit einer grauenhaften Partie. Naja, wird wohl eine lustige Saison, wenn sich am Transfermarkt nicht bald was tut oder Evans, Rafael, RVP & Co. es nicht auf die Reihe bekommen, mal eine Weile fit zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2014 Fantastisches Wochenende, Arsenal, Tottenham mit Last-Minute-Siegen, Liverpool keine Ahnung, wie die zu drei Punkten gekommen sind, und wir schaffen zu Hause nicht mal einen Punkt. Der Kampf um Platz 7 ist eröffnet, juhu! All hail to King Eddie, Master of the Commercial Market! Ein City- und Chelsea-Sieg runden das Wochenende noch wunderbar ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts