Recommended Posts

¿Por Qué?

Vermaelen ist schon wieder (oder noch) verletzt :lol:

Noch immer. Hat er sich bei der WM zugezogen, sind jetzt keine bahnbrechenden Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollt jemand mal Bedarf haben an 2 Man Utd Karten für ein Heimspiel.

Ich hab 2 Dauerkarten die ich zum Normalpreis für jeweilige Spiele verleihe zu denen ich selber nicht kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hätte ich mir damals nach Herrera und Shaw nicht gedacht, dass wir am 12.8. noch immer keinen dritten Neuzugang präsentiert haben. Langsam darf etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hätte ich mir damals nach Herrera und Shaw nicht gedacht, dass wir am 12.8. noch immer keinen dritten Neuzugang präsentiert haben. Langsam darf etwas passieren.

Van Gaal wollt den bestehenden Kader erst analysieren bevor weitere Schritte gesetzt werden. Daran wirds wohl liegen. Im Moment kann ich mir das zumindest noch irgendwie einreden. Bin jedenfalls gespannt welche Beträge wir da jetzt noch für wen raushauen bzw. ob wir es überhaupt schaffen unsere Wunschspieler an Land zu ziehen. So ganz trau ich Woodward in dieser Hinsicht leider noch immer nicht über den Weg.

Sollte noch wer kommen, kann man sich wohl getrost auf irrsinnige Summen einstellen, wenn man sich die letzten größeren Transfers vor Augen führt. Ein weiterer IV + ein ZM eigentlich noch ein Muss. Ansonsten schauen wir nach 1,2 Verletzungen von Schlüsselspielern schon relativ deppat aus der Wäsche.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In einer Stunde gehts gegen Valencia, nicht, dass das wer vergisst ;-) Aufstellung folgt wohl gleich...

De Gea _Spanien_

Jones _England_ Smalling _England_ - Blackett _England_

Young _England_ - Herrera _Spanien_ - Fletcher _Schottland_ - James _England_

Mata _Spanien_
Rooney _England_ - Hernandez _Mexiko_

Subs: Amos, M. Keane, Cleverley, Fellaini, Kagawa, Lingard, Januzaj

Hoffentlich ist Evans nicht verletzt... auch Shaw/Valencia nicht im Kader. Welbeck sicher noch angeschlagen, RVP mit Trainingsrückstand. Warum Wilson nicht im Kader ist, versteh ich aber ned :/

Vermute aber mal, dass Evans (statt Blackett), Valencia (statt James, Young auf links) am SA beginnen werden, Shaw auf der Bank sitzen wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das sieht man ohne Zweifel das wir noch Handlungsbedarf haben!

Kann wer was zu rojo sagen? Ist mir bis jetzt, außer bei der WM nicht aufgefallen?

Nehm mal an das Spiel wird e wo gezeigt und die Möglichkeit zum streamen besteht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fellaini ^^

Was hamma aus der Partie gelernt? Fellaini hat in 15 Minuten mehr gezeigt als Cleverley auf der ganzen Tour. Vielleicht will ihn LVG ja doch behalten, kam mir nicht so vor, als hätte er großartige Anpassungsprobleme. Blackett, James kann man problemlos in der Premier League bringen, v.a. Blackett gefällt mir ausgezeichnet.

War klar, dass Valencia nach den Wechseln zu Chancen kommt, eine Back 5 mit Lingard, Keane, Jones, Blackett und James wird man wohl auf Top-Niveau nie sehen.

Hernandez und Kagawa leider völlig neben den Schuhen, das war überhaupt nichts. Januzaj hat dann im Finish mit Fellaini den Unterschied gemacht.

SA bitte drei Punkte zum Auftakt, die Vorbereitung war ja quasi perfekt.

PS: Extrem peinlich, wie Fellaini bei jeder Ballberührung sarkastisch 'gefeiert' wurde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag