coka Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 Auch grad davon gelesen. Halte ich dennoch für sehr unwahrscheinlich. Gefallen würds mir aber defintiv.. We'll seehab in twitter auf einem "transferinsider" account gelesen, dass united einen wahren WM gewinner holen wird. 2h später ging der artikel der zeitung online. wäre ein gewaltiger transfer und united würde einen der sympatischten typen im fussballgeschäft im team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Juli 2014 auf einem "transferinsider" account Na dann: Herzlich Willkommen, Mats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2014 Hummels angeblich für 28 mio pfund zu united Von einem Journalisten vermeldet, der aktuell auf Urlaub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Das Thema Hummels könn ma sowieso vergessen. Alleine schon wegen den 28mio pfund, oder noch besser die 16 die auch wo herumgegeistert sind Für den müsste man min(!!) 40mio € hinblättern. Davon abgesehen hat ja auch Watzke schon gesagt das keiner mehr abgegeben wird. Die haben ja ohnehin schon Lewandowski verloren, da werden die einen Teufel tun und noch einen absoluten Führungsspieler hergeben. Gutes Monat haben wir ja noch bis das Transferfenster schließt, da tut sich schon noch was. Großes Plus, nachdem wir keine CL bieten können, ist wohl LvG. bearbeitet 22. Juli 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2014 Das Thema Hummels könn ma sowieso vergessen. Alleine schon wegen den 28mio pfund, oder noch besser die 16 die auch wo herumgegeistert sind Für den müsste man min(!!) 40mio € hinblättern. Davon abgesehen hat ja auch Watzke schon gesagt das keiner mehr abgegeben wird. Die haben ja ohnehin schon Lewandowski verloren, da werden die einen Teufel tun und noch einen absoluten Führungsspieler hergeben. Gutes Monat haben wir ja noch bis das Transferfenster schließt, da tut sich schon noch was. Großes Plus, nachdem wir keine CL bieten können, ist wohl LvG. naja, 28 mio pfund sind ja fast 40 mio euro abgesehen davon halte ich das aber leider doch für nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Geh, ihr bekommt den Mats und wir den Marco, der BVB is ja bekanntermaßen eh nur ein Ausbildungsverein für die premier league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2014 Geh, ihr bekommt den Mats und wir den Marco, der BVB is ja bekanntermaßen eh nur ein Ausbildungsverein für die premier league Die WOLLEN ja alle von Dortmund weg. Keine CL-Teilnahme, keine Stimmung im Stadion, keine gute Reputation des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Ich glaub ja der wahre Grund für den Exodus ist Großkreutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2014 Ich glaub ja der wahre Grund für den Exodus ist Großkreutz. Ich möchte ja auch nicht mit Döner beworfen und angepinkelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2014 Hummels wär der Wahnsinn! Es ist echt spannend was da so herumgeistert. Im einen Artikel steht Hummels zu Manchester United und im nächsten sagt der Watzke das sie weder Hummels noch Reus abgeben werden. Würds geil finden, aber halt es eider für sehr sehr unwahrscheinlich. Auf alle Fälle muss sich noch was tun in IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2014 Hummels ist für mich der unrealistischste Innenverteidiger überhaupt, vielleicht abgesehen von Granden wie Ramos und Thiago Silva. Einfach mal Vidal checken, dann wird schon noch was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Juli 2014 Agent Evra ist sicherlich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Juli 2014 7-0 gg. LA Galaxy, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Und "a fast forward passing mentality".Herrera soll exzellent gewesen sein. Gerade die Tore angeschaut .. die Assists von Herrera bearbeitet 24. Juli 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 also hat LvG gleich mal sein Niederlande-System getestet mit 3 IV und Valencia/Shaw auf den Flügeln. Könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings brauchts für sowas ohnehin noch einen IV. Mah, ich kanns schon nicht mehr erwarten bis PL startet. Fletcher war Captain oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts