Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

John Stones wäre ein idealer swap Deal mit Cleverley. Wäre sowohl als RB als auch als IV einsetzbar. Ich hoffe immer noch auf einen Benatia Transfer, wir brauchen 1 Top IV.

Blind, Griezmann oder Konoplyanka und Vidal und wir spielen um den Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McDonnell meint, es gab keinerlei Kontakt zwischen United und Vidal - dem glaube ich leider mehr als der Gazzetta.

Und Conte wollte/will wohl wirklich einfach den Job bei der Squadra Azzura.

Zitat Conte: Man kann in einem 100 euro Lokal nicht um 10 euro speisen.

Hört sich für mich eher so an, als ist er ordentlich angepisst. Er wollte ja unbedingt Sanchez, hat Juve dann aber verbockt und holt mit Morata und evtl Iturbe zwei Spieler, die er nicht will. Wenn Juve dazu auch noch grünes Licht zum verkauf von vidal oder pogba gegeben hat, würde es mich nicht wundern, wenn er deswegen darauf geschissen hat. Conte hat ja letztes Jahr mehrmals betont, dass es dringend Verstärkungen brauch um auch in der cl mitreden zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Nachdem man zwei Spieler verpflichtet hat, wird es Zeit wieder ein paar Sponsoren zu verpflichten.

Nach Adidas steht schon der nächste parat.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2014/Jul/Nissin-sponsorship-press-release.aspx

Founded in Osaka, Japan in 1948, Nissin is famous for its instant noodles which were invented by its founder, Momofuku Ando, who developed the convenience food as an answer to food rationing after World War II. As an industry leading food brand, its products are enjoyed by millions and available in over 80 countries around the world with Cup Noodles being it’s most recognisable product.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Carrick fehlt 2-3 Monate Minimum. Wunderbar. Ausmaß der Verletzung ist noch nicht klar.

Oh man, Bravo, das ist natürlich beschissen!

Gab es sonst was intressantes auf der pk zu hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag