Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 Die Werbung im ASB wird immer absurder. Dir ist schon Bewusst wie diese Adds funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Juli 2014 Dir ist schon Bewusst wie diese Adds funktionieren? Weiß er fix nicht. Kannst ihn bitte aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2014 ja eigentlich ned ASB schuld, sonder der Maulinho, der heimlich Liverpool Fanlektüren sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2014 am absurdesten an dem Bild find ich halt trotzdem den Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2014 LVG wird sich wohl sowas vorstellen, er arbeitet ja gerne mit kleineren Kadern: De Gea Rafael - Jones - Evans - Shaw Carrick Herrera - Mata Januzaj - RVP - Rooney Welbeck - Wilson - Nani Kagawa - Powell Fellaini Vermaelen - Smalling - M. Keane - Valencia Lindegaard Henriquez und Zaha verleihen, Bebe, Anderson, Fletcher, Hernandez, Young, Amos (Johnstone als Nr. 3) und Cleverley weg. Ich glaub durchaus, dass das realistisch ist. Kann mir vorstellen, dass da noch der eine oder andere junge Spieler noch Platz im Kader findet. Blackett, Ekanganeme. LVG ist glaube ich nicht der Fan von Leihen, Henriquez und Zaha werden wohl eher dem Kader angehören, weiß nicht, ob LVG sie nochmals verleiht. Wird sich aber wohl auf der Tour entscheiden. Ein DM wird noch kommen, Fletcher könnte als Back up für diesen bleiben, beim Rest wird es wohl so sein. Fellaini wird gehen können, in Italien gibts vielleicht Interesse. Nani würde von der Spielart ins Konzept von LVG passen, von den letzten Leistungen wird es für ihn eng. WM war ja auch brutal schlecht von Nani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juli 2014 ja eigentlich ned ASB schuld, sonder der Maulinho, der heimlich Liverpool Fanlektüren sucht. hm, der Schluss der DVD wär schon lustig, aber danke, mir reichen jährlich die 2 (oder mehr) LFC-Partien auf der United-Ausgabe. am absurdesten an dem Bild find ich halt trotzdem den Browser nicht nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2014 nicht nur du. Hoffentlich wenigstens > IE8. Aber ja, am besten gar ned mitm Explorer surfen. Aber ich hoffe hier freuen sich schon alle auf Louis van Genial (tm: bild-zeitung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 Hoffentlich wenigstens > IE8. Aber ja, am besten gar ned mitm Explorer surfen. Die neuen IE's (10 u. 11) sind gar nicht mehr so schlimm, zumindest aus Sicht des Webentwicklers. Dennoch geht nichts über Firefox (Entwicklung) bzw. Chrome (persönlichen Gebrauch) Der aufn Screen schaut aber aus wie der 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Andy Mitten sind wir an Vidal, Di Maria und Hummels dran, wobei Hummels Primärziel ist. Oida Andy, mein inner muppet wird so viel Enttäuschung nicht aushalten... Wenn das stimmt ist Woody vollends in den FM-Mode umgestiegen. Die drei Spieler würden wohl in etwa £120m kosten. bearbeitet 9. Juli 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juli 2014 Also wenn wir uns bei der grauenhaft langen IV Suche auch noch Hummels wegschnappen lassen, spätenstens dann sitz ich im Flieger nach BCN ausgerüstet mit nassen Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Die neuen IE's (10 u. 11) sind gar nicht mehr so schlimm, zumindest aus Sicht des Webentwicklers. Dennoch geht nichts über Firefox (Entwicklung) bzw. Chrome (persönlichen Gebrauch) /ontopic Eher umgekehrt für mich. Konsole und integrierte DevTools, da hat Chrome im Moment die Nase etwas vorne - aber zum persönlichen Gebrauch lieber Firefox weil halt Mozilla. bearbeitet 9. Juli 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2014 Kann mich wer aufklären, warum Hummels überhaupt weg wollen würd? Dachte vor dem Fenster noch, der ist off-limits? Und na, bitte machts mal halblang. Es gibt nur 4 CL-Plätze in der Liga Was isn die realistische Ablösesumme für Vidal (ausgehend davon dass kein Nani beigefügt wird)? Man liest ja von 40mio bis 75mio Pfund alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2014 Laut Andy Mitten sind wir an Vidal, Di Maria und Hummels dran, wobei Hummels Primärziel ist. Oida Andy, mein inner muppet wird so viel Enttäuschung nicht aushalten... Wenn das stimmt ist Woody vollends in den FM-Mode umgestiegen. Die drei Spieler würden wohl in etwa £120m kosten. Wenn nur einer von denen kommen würde, wäre ich schon überglück. Der Glaube daran fehlt mir allerdings. Hummels kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben mit Lewandowski bereits einen ihrer Topspieler verloren, bezweifle das die Hummels auch noch hergeben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juli 2014 Kann mich wer aufklären, warum Hummels überhaupt weg wollen würd? Dachte vor dem Fenster noch, der ist off-limits? Gebens normalerweise eh nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2014 Kann mich wer aufklären, warum Hummels überhaupt weg wollen würd? Dachte vor dem Fenster noch, der ist off-limits? Und na, bitte machts mal halblang. Es gibt nur 4 CL-Plätze in der Liga Was isn die realistische Ablösesumme für Vidal (ausgehend davon dass kein Nani beigefügt wird)? Man liest ja von 40mio bis 75mio Pfund alles. £50m für Vidal, £40m für Di Maria, £30m für Hummels schätze ich, wobei Hummels auch aus meiner Sicht unerreichbar ist, den gibt Dortmund nicht her. Die anderen beiden sind wohl defintiiv mit der richtigen Summe erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts