Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juli 2014 Keep your hands off Ángel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2014 Uiui, Adidas on the way??? (Reuters) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juli 2014 Dann verliert Nike in 2 Jahren United und Arsenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 Ihr braucht defensive Mittelfeldspieler und keine offensivflitzer (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Juli 2014 Offensichtlich sind wir an Di Maria dran... wäre sensationell. War nicht immer ein Fan von ihm, hat mich aber jetzt doch überzeugt... fällt ein bissl zu leicht für meinen Geschmack, aber daran kann man ja arbeiten. Di Maria/Vidal wär der perfekte Sommer, dann könnt ma eine front six mit Herrera, Vidal, Mata, Di Maria, Januzaj und RVP spielen lassen.... Zur Situation: Man hätte ihn vielleicht beim passenden Angebot sogar letzte Saison abgegeben. Carlo hat es aber geschafft, eine neue Position für ihn im ZM zu finden, wo er meistens auf Weltklasseniveau gespielt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon einmal eine Gehaltserhöhung gekriegt hat und dieses Jahr versucht er es noch einmal. Man kann darüber streiten, ob er es verdient oder nicht, die Chancen stehen aber sehr hoch, dass man ihn ähnlich wie die Bayern mit Kroos verkaufen wird, weil man sich nicht "erpressen" lässt und auch sonst niemals unzufriedene Spieler halten würde. Soweit ich das mitbekommen habe, sind aber die Franzosen aus Paris und vor allem Monaco (James zu Real im Gegenzug) bereit, sehr gut zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2014 Zur Situation: Man hätte ihn vielleicht beim passenden Angebot sogar letzte Saison abgegeben. Carlo hat es aber geschafft, eine neue Position für ihn im ZM zu finden, wo er meistens auf Weltklasseniveau gespielt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon einmal eine Gehaltserhöhung gekriegt hat und dieses Jahr versucht er es noch einmal. Man kann darüber streiten, ob er es verdient oder nicht, die Chancen stehen aber sehr hoch, dass man ihn ähnlich wie die Bayern mit Kroos verkaufen wird, weil man sich nicht "erpressen" lässt und auch sonst niemals unzufriedene Spieler halten würde. Soweit ich das mitbekommen habe, sind aber die Franzosen aus Paris und vor allem Monaco (James zu Real im Gegenzug) bereit, sehr gut zu bezahlen. Ich weiß nicht, wieviel Di Maria verdient, aber die Leistungen die er letzte Saison gezeigt hat, ist es vielleicht nicht so unverdient mehr zu fordern. Ähnlich wie bei Kroos, der ist unumstrittener Stammspieler, steht eigentlich vor einer Vertragsverlängerung und Bayern ist bereit jeden neuen Spieler mehr zu zahlen, als den Eigenbauspieler, der nie Ablöse gekostet hat. Götze sitzt meistens auf der Bank, ist jünger und verdient mehr. Alaba hat mehr Kohle bekommen. Jetzt wird Lewandowski mit Geld erschlagen. Wenn man im Gehaltsgefüge so Ausreißer zulässt, darf man sich nicht wundern, wenn andere Weg wollen. Bei United ist Rooney das Aushängeschild, aber dass er soviel kassiert ist auch nicht ganz vertretbar. Finde es gut, dass Shaw geholt wurde, wenn die kolportierten Gehälter stimmen, dann wird Januzaj auch mit seinem eigentlich guten Vertrag vielleicht nicht mehr so zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Juli 2014 Offiziell: dazu der Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juli 2014 Das Logo bzw. das Gold ist arg hässlich, insgesamt aber viel besser als von vielen angenommen. Die Sample Pics, die länger herum gegangen sind, waren nämlich wirklich schlimm. So gefällt es mir gar nicht so schlecht. Wies aussieht eh das letzte Nike Shirt, da Adidas das Rennen machen dürfte. Brauch ma nur noch ein paar Neue zum ins Trikot stecken und auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2014 Kit Deal eventuell £75m (!) pro Jahr mit Adidas... NIKE definitiv weg. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Details zum Deal: Nike machts definitiv nicht mehr, die sind ob der Summe ausgestiegen. Gerüchte sind zwischen £60-75m pro Jahr auf zehn Jahre... das ist pervers. Chevrolet zahlt etwa £50m im Jahr, dazu die sagen wir mal £70m von Adidas und dann noch die £15m von DHL fürs Trainingsgwand... sind £135m pro Saison (!) nur aus diesen Töpfen. Cash Cow ist noch eine Untertreibung... Zum Kader: Patrice Evra steht ganz offensichtlich vor einem Abgang, der heute bekannt werden könnte. Juventus bietet uns 2 Millionen EUR, Evra will weg, verdient dort 7 Millionen EUR pro Jahr. Kann ich nur sagen danke für ALLES, eine United-Legende wie man sie sich nur wünschen konnte, aber es wird ohnehin Zeit. Shaw hat man wohl definitiv versichert, erste Wahl zu sein, daher wundert mich das nicht. Denke mal, dass für hinten dann noch Vermaelen kommen wird, das macht Sinn. RV sind dann Rafael, Valencia und Varela, IV Jones, Smalling, Evans und Vermaelen und LV Shaw bzw. Vermaelen als Back-Up. LVG ist ja auch bekannt dafür, die Jugend zu fördern, davon profitieren sicherlich Varela und eventuell auch Michael Keane. Zudem gibts Gerüchte, dass Everton um etwa £8m an Tom Cleverley dran ist – falls es stimmt: Baba. Wird Zeit, dass wir was vom Deadwood los werden... Anderson, Bebe, Zaha (Leihe), Young, Fletcher (so leid es mir tut) dürfen folgen, Hernandez vermute ich mal auch. Fellaini gibts ja auch Gerüchte, dass er von LVG schon auf die Abschussliste gesetzt wurde, vermute aber doch, dass man ihm noch eine Chance geben wird, falls kein sehr gutes Angebot (£15m) kommt. LVG wird sich wohl sowas vorstellen, er arbeitet ja gerne mit kleineren Kadern: De Gea Rafael - Jones - Evans - Shaw Carrick Herrera - Mata Januzaj - RVP - Rooney Welbeck - Wilson - Nani Kagawa - Powell Fellaini Vermaelen - Smalling - M. Keane - Valencia Lindegaard Henriquez und Zaha verleihen, Bebe, Anderson, Fletcher, Hernandez, Young, Amos (Johnstone als Nr. 3) und Cleverley weg. Ich glaub durchaus, dass das realistisch ist. bearbeitet 9. Juli 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2014 Evra hätt ich dennoch liebend gerne noch ein Jahr bei uns gehabt. Da geht mir zuviel Routine auf einmal verloren, vorallem was die Abwehr betrifft. Umbruch schön und gut, aber das ist halt ein brutaler Einschnitt. Bzgl Verteidung muss (trotz Vermaelen, wenn er denn kommt) was getan werden. Schon klar, International fallen heuer einige Spiele weg, aber wie schon mal gesagt, Jones/Evans sind leider sehr verletzungsanfällig. Wenn beide ausfallen haben wir ein Problem. Hoffe das sich da noch was tut Offensichtlich sind wir an Di Maria dran... wäre sensationell. War nicht immer ein Fan von ihm, hat mich aber jetzt doch überzeugt... fällt ein bissl zu leicht für meinen Geschmack, aber daran kann man ja arbeiten. Di Maria/Vidal wär der perfekte Sommer, dann könnt ma eine front six mit Herrera, Vidal, Mata, Di Maria, Januzaj und RVP spielen lassen.... Boa also DAS wäre zu schön um wahr zu sein. Diese front 6. Bitte nicht den Mund wässrig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2014 LVG trau ich zu, dass er einfach Michael Keane, Varela und Janko ins kalte Wasser schmeißt. So ist er halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2014 Ohne Frage, das wird er auch so oder so machen. Trotzdem hoffe ich das da noch was nachkommt für die Verteidigung. Allgemein vertrau ich da aber ohnehin voll auf LvG. Der kann und wird das beste rausholen aus der Mannschaft. Unglaublich wie groß meine Vorfreude auf die Saison schon ist, und auch unglaublich das wir ein komplettes Jahr verloren haben durch diesen Stümper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juli 2014 Die Werbung im ASB wird immer absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2014 Die Werbung im ASB wird immer absurder. Kann ma da klagen, das ist ja pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts