Recommended Posts

ASB-Legende

Büttner ist wohl weg, wurde von einem Dynamo Moskau Offiziellen bestätigt. Danke und baba :RiedWachler:

Wäre mal interessant in wie fern lvg dort schon mitspricht oder ob das quasi davor schon ausgemacht war, auch in Bezug zu Valencia.

Wäre schon eigenartig wenn jetzt einige Spieler gehen ohne das van Gaal die Spieler in der pre beobachtet.

Aber bei Büttner jetzt auch keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre mal interessant in wie fern lvg dort schon mitspricht oder ob das quasi davor schon ausgemacht war, auch in Bezug zu Valencia.

Wäre schon eigenartig wenn jetzt einige Spieler gehen ohne das van Gaal die Spieler in der pre beobachtet.

Aber bei Büttner jetzt auch keine große Überraschung.

Glaube schon, dass das abgesprochen ist. Sonst wartet man auf die Vertragsunterzeichnung bis der Spieler von der WM zurück ist.

Woody wird sich da bei der Vertragsunterzeichnung mit LVG sicher über die Kaderplanung unterhalten haben. Ferdinand soll angeblich auch auf Wunsch von LVG keinen neuen Vertrag mehr bekommen haben. Detto Giggs, wollte ja von sich aus als Spielertrainer weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich find's mittlerweile nur mehr lustig, dass alle unsere Kicker bei der WM treffen. RvP 3x, dazu Fellaini, Rooney, Nani und jetzt auch Mata. Da kann kein anderer Verein mithalten wenn's um die Anzahl der verschiedenen Torschützen geht.

Sampaoli: "We wanted to play and they didn't."

Van Gaal: "I'm not interested in what the coach of Chile says."

:love::lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Herrera fast fix?! WTF!

Odgen au twitter:

And not sure about Ander Herrera to United stories in Spain. He had been firmly ruled out by United, so any new interest would be a surprise

Sollte er kommen, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

In LVG I trust - wenn selbst Blindschleichn wie Vlaar oder De Jong unter dem etwas zsambringen.

Den Depay kann er nach der WM übrigens gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Herrera fast fix?! WTF!

Um welchen Herrera geht es hier?

Den Hector nehm ich gern, genau den Typ den wir brauchen, aber der Anders Herrera brauch ich nicht unbedingt. Habe ihn aber auch kaum spielen sehen letzte Saison. Statistik ist mir mit 5 Toren und 6 Assist zu wenig, dass ich soviel Geld ausgebe und vielleicht dann nicht derjenige ist, der unsere Problemzone löst. Denn als OM haben wir genug Kandidaten, wo einige besser oder gleich gut sind. Rooney, Mata, Kagawa, Januzaj, Fellaini und Powell, die im OM und zentral spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kenn ihn zu wenig. Sicher ein guter Spieler, aber mir ist er zu teuer. Um das Geld gibt es gefühlsmässig bessere Spieler bzw. würde ich für andere Spieler gleich mehr ausgeben, die klar besser sind.

Und für den Hector Herrera würde ich die 40 Mio. sofort auf den Tisch knallen, und recht viel billiger wird der Ander nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

James Ducker @DuckerTheTimes

#MUFC to complete the £28.8m signing of Ander Herrera in next 48 hours. Will become their 4th most expensive signing

Herrera - Pros (based on expert types): Excellent at retaining possession; sharp passing; superb tackler; energy; creativity; can dribble.

Herrera - Cons (based on expert types): In his still short career has had dips in form; goalscoring isn't a strong point; picks up bookings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag