forvert Postinho Geschrieben 22. April 2014 wiiiiiiiiiiiie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2014 Die Zeit bis 31. August wird eine einzige Katastrophe werden. Ab sofort wird JEDER Spieler und JEDER Trainer mit uns in Verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 OK, Silly Season hat begonnen. I kid you not: - Mourinho is in the running (Di Marzio) - Klopp würde 2015 kommen (Di Marzio) - Van Gaal hat Tottenham schon abgesagt (Mirror) Und jetzt kommts... - Wir schauen uns die Messi/Barcelona-Geschichte sehr genau an (Ballbag) Wird lustig die nächsten Monate... Lt. Guardian hat Klopp auch im Falle von United bestätigt, dass er den Vertrag mit dem BVB einhält. http://www1.skysports.com/football/news/11667/9277969/manchester-united-fans-choice-jurgen-klopp-committed-to-borussia-dortmund Also vor 2018 kann man den vergessen. Wenn Van Gaal Tottenham schon abgesagt hat, dann ist eh alles klar. Van Gaal ist ab Sommer frei, traf sich schon mit den Glazers, hat vor Wochen gesagt, in England noch arbeiten zu wollen. Wenn er Tottenham abgesagt hat, dann würde es mich nicht wundern, wenn es da nicht schon eine Eingung gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. April 2014 Ich wünsch mir Mourinho + Messi Wär bestimmt ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2014 OK, Silly Season hat begonnen. I kid you not: - Mourinho is in the running (Di Marzio) - Klopp würde 2015 kommen (Di Marzio) - Van Gaal hat Tottenham schon abgesagt (Mirror) Und jetzt kommts... - Wir schauen uns die Messi/Barcelona-Geschichte sehr genau an (Ballbag) Wird lustig die nächsten Monate... Das wird ein Sommer. Und WM ist ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2014 Wenn LVG kommt, dann ist Robin vorne wohl wieder gesetzt. Könnte sich jemand von euch vorstellen, dass Rooney dann Platz machen muss? Ich traus LVG vollauf zu, da beinhart durchzugreifen... bin mir ned sicher, bei all seiner Klasse, dass Rooney da 100% ins System passen würde. System wird entweder ein 4-4-1-1 oder ein 4-2-3-1 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2014 Wenn LVG kommt, dann ist Robin vorne wohl wieder gesetzt. Könnte sich jemand von euch vorstellen, dass Rooney dann Platz machen muss? Ich traus LVG vollauf zu, da beinhart durchzugreifen... bin mir ned sicher, bei all seiner Klasse, dass Rooney da 100% ins System passen würde. System wird entweder ein 4-4-1-1 oder ein 4-2-3-1 werden. Kann ich mir sehr wohl vorstellen. Einen aus Rooney oder RvP wird es wohl ohnehin treffen müssen. Ganz egal wer kommt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Zukunft ein System mit 2 echten Stürmern spielen und für die Rolle sind wir mit Mata und Kagawa eigentlich sehr gut aufgestellt. Bin ja schon zufrieden, wenn in Zukunft wieder nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt wird wie zuletzt. Rooney hatte ja mehr oder weniger einen Freibrief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2014 Rooney hatte ja mehr oder weniger einen Freibrief. Bis vor seiner letzten Verletzung auch zurecht. Bedingt durch seine 39 Scorerpunkte. Van Persie 21, Welbeck 15, Hernandez 14, Januzaj 10, Evra 10, Valencia 9, Mata 8 & Young 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2014 Bis vor seiner letzten Verletzung auch zurecht. Bedingt durch seine 39 Scorerpunkte. Van Persie 21, Welbeck 15, Hernandez 14, Januzaj 10, Evra 10, Valencia 9, Mata 8 & Young 8. Stimmt schon. Allerdings hat Rooney im Vergleich zu den anderen Stürmern Van Persie (verletzungsbedingt), Welbeck (oft als Winger) und Hernandez in etwa doppelt soviel gespielt, was die Scorerpunkte schon etwas relativiert. Das er bis Weihnachten unser bester Mann war steht natürlich dennoch außer Frage. Ein Welbeck hat heuer als Striker aber auch einen sehr guten Job gemacht, wenn er gespielt hat und wurde dennoch sehr oft komplett unbegründet außen vor gelassen. Find die folgenden Stats z.B. recht aussagekräftig. Und gerade Rooney braucht in meinen Augen jemanden, der ihm regelmäßigst in den Arsch tritt, um das Maximum rausholen zu können bzw. um sicherszustellen, dass er überhaupt fit genug bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Verfolge Di Marzio eigentlich recht genau auf Twitter, für mich einer der wenigen Nicht-Bullshitter.Di Marzio ist recht verlässlich was italienischen Fussball betrifft, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Kontakte in die PL auch nur annähernd so exzellent sind. bearbeitet 22. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2014 Silly Saison schon im April.. auch mal was Neues. Btw. Baba und foi ned David ps. Mou hätte definitiv was.. kann ich mir aber absolut net vorstellen (und Mata würd wohl auch wieder gebenched werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 Rooney wird es sicher nicht erwischen. Van Gaal spielt 4-2-3-1 oder 4-3-3. RVP würde wohl die Mittelstürmerposition erhalten, daneben könnte Rooney aber auch auf die Flügel wandern, oder die offensive Mittelfeldrolle, wo er wieder Mata oder Kagawa verdrängen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2014 Ich will diesen William Carvalho ja unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2014 Mein persönliches Highlight an dem Rausschmiss ist der Einzeiler auf der offiziellen united page. Sehr wertschätzend. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. April 2014 langsam könnt ich mich echt mit ihm anfreunden, auch wenn ich ihn noch so unsymphatisch finde http://spielverlagerung.de/2011/07/05/louis-van-gaal-der-missverstandene/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts