Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kroos und Carvalho holen, dazu noch Shaw oder Coentrao, noch einen IV und rechten AV als Back up holen und Evra als Back up verlängern, nachdem der noch nicht fix geht.

Young mit dem Sohnemann nach Arsenal verscherbeln, Büttner verscherbeln, Fellaini nach Everton zurückschicken, Ferdinand und Giggs in die Pension schicken und ich wäre zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann er den Papa bitte gleich mitnehmen?

er würd sich mit etwas Disziplin sicher nen Stammplatz erarbeiten bei den Reserves! (also der Sohnemann, dunno bout daddy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wobei, das was Fellaini im Hinspiel aufgeführt hat, kann Cleverley unmöglich überbieten bzw unterbieten :davinci:

Schauma mal was heute rauskommt. Rechne im Grunde mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel, nur eben mit den Muss-Wechseln

De Gea

Jones - Rio - Vidic - Evra

Carrick - Fletcher (Cleverley)

Valencia - Kagawa - Welbeck

Rooney

Hoffe Kagawa beginnt heute, Januzaj kann ruhig von der Bank kommen heute, hätt ich kein Problem. Der Rest stellt sich e alleine auf im Grunde. Ausrechnen tu ich mir dennoch nichts, die Bayern werden da heute schon anders in die Partie gehen. Wir werden das Spiel wohl gleich anlegen, so lang wie möglich das 0:0 halten wollen, eben immer mal wieder Konter zu fahren bzw gegen Ende aufzumachen. Schauma mal was rauskommt. Natürlich wäre es der Überhammer diese arroganten Bayern rauszuhauen, grade in dieser Saison, wobei mehr Wunschdenken dabei ist :D

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

RV ist heute ein massives Problem. Jones brauchen wir eigentlich im ZM. In der Mitte müssen wir dagegenhalten, und das kannst mit einem Cleverley nicht.... wird aber hoffentlich Fletcher/Carrick und Jones als RV.

De Gea _Spanien_

Jones _England_ - Rio _England_ - Smalling _England_ - Büttner _Niederlande_

Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_

Nani _Portugal_ - Kagawa _Japan_ - Januzaj _Belgien_

Rooney _England_

Begründung: Jones als RV, weil wir keine Alternative haben. Vidic macht mir zu viele Fehler, ist mit dem Kopf schon woanders, in der Luft werd ma ned viel spielen... lieber Rio/Smalling. Büttner statt Evra, weil er defensiv wesentlich besser war als der Evra der letzten 3-4 Saisonen, und im Endeffekt brauchen wir Evras Vorwärtsdrang heute nicht; Ziel kann es nur sein, möglichst lange das 0-0 bzw. gegebenenfalls ein 0-1 zu halten und dann über Standards zum Erfolg zu kommen.

Carrick/Fletcher ist klar, davor sollten aber bitteschön drei Fußballer spielen. Nani arbeitet eh brav nach hinten, Kagawa auf der 10 muss gesetzt sein, Adnan > Welbeck. Gut, dass Young verletzt ist, den braucht wirklich niemand.

Dass es so nicht kommt, ist mir vollkommen klar, denn Valencia, Welbeck und Vidic sowie Evra sind gesetzt bei Gollum.

Es wird ohnehin nicht reichen, das wissen wir eh alle, schätze mal so ein 1-4 heute.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung.

De Gea

Valencia-Smalling-Jones-Evra

Carrick-Fletcher

Januzaj-Kagawa-Welbeck

Rooney

Werden wird es wohl:

De Gea

Jones-Ferdinand-Vidic-Evra

Carrick-Cleverley

Valencia-Rooney-Young

Welbeck

Vidic will ich auch nicht mehr sehen, und Ferdinand muss auch nicht sein. Leider Evans nicht rechtzeitig fit geworden. Jones kann ich mir auch als RV oder DM vorstellen, leider kann er sich nicht dreiteilen. Als RV kann ich mir gegen Ribery/Alaba nur Jones und Valencia vorstellen, da Rafael leider ausfällt. Valencia und Evra sind defensiv immer für Schnitzer gut, aber gegen Ribery kann ich mir Smalling schwer vorstellen. Valencia ist Risiko, aber körperlich bringt er die Voraussetzungen mit und ohne Risiko geht eh nix. Büttner hat letztens seine Sache gegen Robben nicht schlecht gemacht, aber es bleibt Büttner. Ihn defensiv als solider zu bezeichnen als Evra ist schon eine sehr gewagte Aussage. Ist natürlich schwierig mit wenigen Einsätzen sich zu beweisen, aber Büttner hat mich früher eher offensiv als defensiv überzeugt, und offensiv ist Evra stärker und routinierter.

Wenn Jones nicht DM spielt, dann muss eigentlich gegen Bayern Fletcher spielen, da gibt es kein wenn und aber. Aber leider hat der noch nie zwei Spiele hintereinander unter Moyes bestritten und war am Samstag im Einsatz.

Kagawa ist eigentlich Pflicht, wird aber wohl erst 2. Halbzeit kommen. Januzaj enttäuscht nie, hat sich einfach einen CL-Einsatz verdient, wird aber mittlerweile etwas links liegen gelassen. Defensiv vielleicht nicht optimal, offensiv aber eine Bereicherung. Ist aber defensiv auch nicht schwächer als Nani. Hab zwar das Spiel am Wochenende nicht gesehen, aber Nani hat nach hinten noch nie viel gemacht, und ich glaub kaum, dass der schon fit genug ist, um gegen Bayern in der Startelf zu stehen. Würde ihn eher für die Schlussphase bringen. Aber alles besser als Young.

Sollte Rooney nicht spielen können, dann Chicharito, aber auf jeden Fall taktisch die Offensivkräfte ordentlich mit in die Defensivarbeit einbinden, wo wie im Hinspiel.

Mitspielen wird es auf keinen Fall spielen, wir können nur das Spiel zerstören. Wenn man defensiv und kämpferisch eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel abruft, dann wird es glaube ich zumindest keine Abfuhr werden. Alle Vorteile liegen aber klar bei den Bayern, da man ein Tor schießen muss, und das macht die Aufgabe um vieles schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung.

De Gea

Valencia-Smalling-Jones-Evra

Carrick-Fletcher

Januzaj-Kagawa-Welbeck

Rooney

Wäre auch meine Wunschaufstellung, wobei ich eventuell Jones als RB bringen würde und dafür einen aus Vida/Ferdinand neben Smalling. Valencia hat diese Saison schon einige Male eindrucksvoll bewiesen, dass er defensiv immer für einen Brainfart zu haben ist. Sollte dann noch Januzaj vor ihm agieren, wärs doch ein bisschen viel Risiko. Fletcher neben Carrick ist für mich eigentlich aufgelegt, aber ein Start von Cleverley würd mich ebenfalls nicht überraschen.

Zumindest führt mir dieses Duell wieder vor Augen wie abartig unbeliebt die Bayern sind. Da wünschen mir plötzlich Leut viel Glück, die United ansonsten immer nur das schlechteste wünschen. Freu mich schon aufs Match, auch wenn es bitter werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag