Recommended Posts

@Altersdiskussion

Die PL ist ganz generell eher überaltert und auch vielleicht ein Mitgrund, warum es int. eher bergab ging die letzten Jahre. Rein von den Zahlen her lässt sich das mit "zu alt" nicht untermauern.

post-25440-0-15740400-1395832792_thumb.j

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@Altersdiskussion

Die PL ist ganz generell eher überaltert und auch vielleicht ein Mitgrund, warum es int. eher bergab ging die letzten Jahre. Rein von den Zahlen her lässt sich das mit "zu alt" nicht untermauern.

attachicon.gifUtdalter.JPG

WBA 29,6 ist schon arg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

als Fan einer anderen Mannschaft ist einem das Desaster at OT ja nicht so unrecht, und waehrend ich die Schuld durchaus bei Moyes sehe, finde ich schon das seitens United Fans viel zu wenig auf die Spieler geschimpft wird. TheManwho und ein paar andere hier scheinen da eher die Aussnahme. Auch wenn sie null vertrauen in Moyes haben, sollte ihr Professionalismus, wenn schon nicht ihr Bankkonto und der Rest ihrer Karriere Motivationsschub genug sein um zumindest 100 % zu geben. Spieler die weg wollen stellen sich mit solchen Vorstellungen ja nicht grad ins Schaufenster.

Habs nicht fact gechecked aber angeblich gleich viele Tore zu Hause wie Fulham....fuck me.

Und waehrend ich Moyes natuerlich noch gerne laenger bei United sehen will, Aussagen wie we must apsire to City ist in meinen Augen gross misconduct....dear oh dear

Kopf hoch an die wahren Fans

So ist es nicht, dass nicht über die Spieler geschimpft wird.

Ferdinand, Vidic, Evra wurden oft genug kritisiert, aber leider oft auch 2 andere IV verletzt, und zu Evra gibt es einfach keine Alternative im Kader. Büttner ist zu schwach, Shaw, Baines und Coentrao konnten nicht realisiert werden. Fabio hat Moyes ausgemustert. Weiß nicht, ob der wirklich so abgebaut hat, aber ihn in Winter abzugeben ohne einen Ersatz zu verpflichten muss man dann auch wieder Moyes vorwerfen.

Wenn Cleverley aufgestellt wurde, schaudert es mittlerweile eh schon jeden, Young und Valencia werden pausenlos kritisiert, Fellaini bis zu seiner Rückkehr ebenso.

Also ist ja nicht, dass die Kritik an den Spielern fehlt, aber man hat einen riesigen Kader und egal, welche Formation aufgelaufen ist, es wurde derselbe Topfen gespielt. Und wenn bei einer Mannschaft, die letzte Saison Meister wurde, jedes Jahr um den Titel mitgespielt hat, plötzlich so neben den Schuhen steht, na wen kritisier ich dann. Aber vor allem im offensiven Bereich kann ich jetzt nicht sagen, dass da alle schlecht drauf sind. Individuell funktioniert es ja bei einigen, Mata wirkt nicht so schlecht, Rooney sowieso in Topform heuer, Fellaini bis auf gestern zuletzt stark. Januzaj eigentlich nur stark gespielt, gestern reichte es nicht einmal für die Ersatzbank, obwohl er zuletzt kaum gespielt hat, daher sicher nicht geschont werden musste.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Von einem 30-Mille-Zugang wie Fellaini erwarte ich mir dennoch mehr als 55 gute Minuten gegen Liverpool, 5 gute Minuten gegen Piräus und 90 gute Minuten gegen West Ham.

13/14: 25 Spiele, 0 Tore, 1 Assist

12/13: 43 Spiele, 13 Tore, 8 Assists

11/12: 43 Spiele, 5 Tore, 7 Assists

10/11: 31 Spiele, 5 Tore, 3 Assists

09/10: 34 Spiele, 3 Tore, 4 Assists

08/09: 44 Spiele, 9 Tore, 5 Assists

Bin ich froh, dass wir ihn nach der Ausreißersaison geholt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Von einem 30-Mille-Zugang wie Fellaini erwarte ich mir dennoch mehr als 55 gute Minuten gegen Liverpool, 5 gute Minuten gegen Piräus und 90 gute Minuten gegen West Ham.

13/14: 25 Spiele, 0 Tore, 1 Assist

12/13: 43 Spiele, 13 Tore, 8 Assists

11/12: 43 Spiele, 5 Tore, 7 Assists

10/11: 31 Spiele, 5 Tore, 3 Assists

09/10: 34 Spiele, 3 Tore, 4 Assists

08/09: 44 Spiele, 9 Tore, 5 Assists

Bin ich froh, dass wir ihn nach der Ausreißersaison geholt haben :lol:

Wobei er bei Everton vor allem im letzten Jahr vermehrt als offensiver Midfielder bzw. sogar als hängende Spitze eingesetzt wurde. Die Ausreissersaison bzgl. Goals und Assists kam wohl hauptsächlich darum zustande. Gestern war er wie alle im ZM sehr schwach. Größtes Problem in der zentrale aber nach wie vor die Unform von Carrick.

Neben Moyes wurde gestern auch Ferguson nahe der Directors Box verbal attackiert. Das ist dann natürlich unnötigst. Das Banner würd ich hingegen liebend gern höchstpersönlich anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das hier ist auch ziemlich gut:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/managers/david-moyes/10709107/31-reasons-David-Moyes-must-leave-Manchester-United.html

dabei gefällt mir vorallem Nr 7 und 8 sehr gut

Nr 15 - 22 ist dann auch nochmal wunderbar, da bekommt man es nochmals vor Augen geführt!

Traumsaison :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das einzig "positive" an der Niederlage ist, dass selbst der EL-Zug nun am abfahren ist, auch besser so, brauche echt keine EL, da würde es nur Ausreden sträuben wegen Spielplan Do-So. Und die EL in der Gruppenphase würden wir auch nicht ernst nehmen, sondern uns höchstens durch-brunzen. Kader ausmisten und dann sich so aufstellen um nächste Saison in der Liga "konkurrenzfähig" zu sein.

So eine Einstellung werd ich nie verstehen. Da tut man ja fast so, als wäre der Bewerb nichts Wert. Auch da gehts um einen Titel und wenn man das ernst nimmt (so wie die Spanier) dann wäre ein Gewinn der EL eine schöne Geschichte.

Als Fan würde es mich sowieso nerven wenn ich dauernd international gegen die selben Mannschaften spielen muss. In der EL hast auch mal eine nette Abwechslung und ich finde das Feld durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So eine Einstellung werd ich nie verstehen. Da tut man ja fast so, als wäre der Bewerb nichts Wert. Auch da gehts um einen Titel und wenn man das ernst nimmt (so wie die Spanier) dann wäre ein Gewinn der EL eine schöne Geschichte.

Als Fan würde es mich sowieso nerven wenn ich dauernd international gegen die selben Mannschaften spielen muss. In der EL hast auch mal eine nette Abwechslung und ich finde das Feld durchaus interessant.

Für die großen Clubs/Liga ist es defaco auch nicht wirklich was wert imo. Klar geht es um einen Titel, aber wenn man sieht (Chelsea mal ausgenommen) wie Spitzenteams da auftreten, teils mit B-Mannschaft, dann sieht man das die EL einfach uninteressant ist.

Und mich als Fan nervt es absolut nicht, ich spiele lieber 10mal gegen Bayern oder Real als gegen Sparta Prag, Alkmaar oder Sevilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Geringschaetzung der EL ist in der Tat eher eine Einstellungssache. Was soll man dann ueber den FA-Cup denken, abgesehen von den letzten Runden? Solche Gegner hat man in der entscheidenden Phase der EL durchaus ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für die großen Clubs/Liga ist es defaco auch nicht wirklich was wert imo. Klar geht es um einen Titel, aber wenn man sieht (Chelsea mal ausgenommen) wie Spitzenteams da auftreten, teils mit B-Mannschaft, dann sieht man das die EL einfach uninteressant ist.

Und mich als Fan nervt es absolut nicht, ich spiele lieber 10mal gegen Bayern oder Real als gegen Sparta Prag, Alkmaar oder Sevilla

Gibt dennoch genug Spitzenmannschaften die diesen Bewerb ernst nehmen. In der CL machen sich wenige Vereine den Titel aus, könnt ein langes warten werden.

Ich red da auch eher von Fans die ins Stadion gehen. Würd mir am Arsch gehen wenn ich jedes zweite Jahr nach Barcelona oder Mailand fliegen müsste. Da wäre die EL mal eine nette Abwechslung um neue Städte bzw. Vereine kennen zu lernen wenn man den Einzug in die CL verpasst.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Sorry. :D

Wenn schon dann bitte Pics, die es nicht schon seit ca. 4 Monaten in so gut wie allen englischen Fussballforen zu bestaunen sind. Der ist schon brutal ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich stell mir gerade Grödig gegen United in der EL Gruppenphase vor. Mmhmhmhm. Auf alle Fälle wären wir der #1 Seed aus Lostopf 1.

An alle, die nicht gerne träumen - jetzt nicht weiterlesen:

Ich hab mir mal angeschaut, wie unsere Setzung in der CL in einem Jahr aussehen könnte.

Wenn wir kommende Saison nicht international spielen, verlieren wir 28.58 Punkte aus der Saison 09/10, gewinnen 00.00 dazu und würden dann bei 99.22 halten. Das wäre dann unser Setzwert.

Damit wäre man heuer in Topf 2 gewesen. Barcelona, Real, Bayern, Chelsea, Atletico und Benfica werden ihren Platz in Topf 1 auf alle Fälle verteidigen. Auch Arsenal wird drinnen bleiben, wenn sie sich europäisch qualifizieren (wovon man zu 99.99% ausgehen kann). Valencia (heuer auf Platz 9 gewesen) wird wohl nicht europäisch spielen und daher zurückfallen. Selbiges gilt für Milan. Und wohl auch für Lyon. Und auch für Inter. Von hinten rauschen aber PSG, Schalke und Dortmund an, auch Porto wird sich vorbeidrängen, weil sie kommende Saison fix CL oder EL spielen werden. City oder Juventus müssen kommende Saison mindestens ins CL-Viertelfinale kommen, um uns zu überholen. Alle anderen Teams sind quasi ungefährlich. Ich gehe daher davon aus, dass wir bei einer möglichen CL-Teilnahme in der übernächsten Saison zu 95% im Topf 2 gesetzt wären, so ca. als Seed #11-13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich stell mir gerade Grödig gegen United in der EL Gruppenphase vor. Mmhmhmhm. Auf alle Fälle wären wir der #1 Seed aus Lostopf 1.

Ein Duell gegen Ried wäre wohl für dich auch nicht so übel ;-)

Hab es damals leider nur im TV gesehen, aber an gewisse Szenen kann ich mich beim CL Spiel gegen Rapid damals noch erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag