themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Damit wird Moyes in seiner 1. Saison also BEIDE Spiele gegen Liverpool und BEIDE Spiele gegen ManCity verlieren. Torverhältnis 1:9 and counting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 Die ersten 10min machen mir Angst bzgl den restlichen langen 80min! Wenn das so weitergeht wird das heute wieder richtig unschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 25. März 2014 Damit wird Moyes in seiner 1. Saison also BEIDE Spiele gegen Liverpool und BEIDE Spiele gegen ManCity verlieren. Torverhältnis 1:9 and counting. bleibt ja nur zu hoffen, dass dies nicht als Quote verwendet wird ersetze 1. Saison mit x. Saison mein Gott wird des erst lustig gegen die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Und Valencia kommt. Es ist ja wirklich nur mehr lustig. Oder doch nicht. bearbeitet 25. März 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. März 2014 Unfassbar. Was für eine Heisltruppe hat der Moyes da geschaffen? Sorry aber das ist einfach nur abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Wie hoch ist der Klassenunterschied? 2? Kommenden Dienstag dann noch eine mehr. Haha, das wird mächtig lustig werden. Ich hoff, die bieten HC+3 an. !!! NEXT RECORD BROKEN BY MOYES !!! 1. PL-Tor einer Auswärtsmannschaft im Old Trafford in der 1. Minute. bearbeitet 25. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. März 2014 hat eigentlich jemals wer so viele Rekorde in seiner ersten Saison gebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) hat eigentlich jemals wer so viele Rekorde in seiner ersten Saison gebrochen? Wenn Moyes den Rekord für die höchste PL-Heimniederlage brechen will, dann muss er sich heute noch anstrengen, das war nämlich das 1-6 unter Ferguson gegen Citeh Wird heute die 6. Heimniederlage der Saison: 10/11 - 11/12 - 12/13 zusammengezählt waren es insgesamt 5. bearbeitet 25. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2014 Euer System scheint Wirkung zu zeigen, United mit sehr viel Platz im Mittelfeld, ausspielen müssten sie es halt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 Die Pässe sind teilweise zum speibn, unglaublich! An anspielstation fehlt es auch bzw zu wenig Bewegung, dann geht der Ball eben auf Rafael oder Evra, die haun den Ball dann irgendwie In die Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Ich versteh ja, dass dieses Team nicht eingespielt ist. Aber sollte ein Profi mit einem Marktwert von 10-50 Millionen nicht zumindest dazu fähig sein, einen Pass über 5-10m zu spielen? Fellaini kann man rausnehmen, der fliegt sonst noch. So sinnlos bearbeitet 25. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. März 2014 Ich hab mich wirklich hinreißen lassen und X getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Das wird wieder eine Partie, in welcher wir zwischen der 46. und 49. das 0-2 kassieren und dann 0-3 oder 0-4 untergehen .. seen it all before 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2014 Bisher läufts besser als ich es erwartet hab. Hätte mir mehr Tore von City erwartet und eine Tonart wie die ersten 10min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. März 2014 Die ersten 20 Minuten eine Horrorshow, danach wars sogar OK. Der Unterschied im Spiel nach vorne sind aber Welten... City spielt Fußball, wir gurken :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts