anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. März 2014 Bayern Das gibt ne Packung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2014 Fuck... fuckidy fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 Wohoo, we're fecked. Hoffentlich kömmas unter dem Barcelona-Ergebnis vom letzten Jahr halten. dein Wort in Gottes Ohr, oh boy, ich befürchte ganz schlimmes. Die Bayern alleine sind schon eine Macht, wenn man dann aber noch Taktikfuchs Moyes auf der Bank hat Hoppala danke fürs jinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Well, we're fucked. Hatte bei meinem Auslosungstipp zwei Spiele richtig (United-Bayern, Chelsea-PSG). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2014 Freu mich vor allem auf das niederländische Duell im Hinspiel... Alex fucking Büttner vs. Arjen Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Freu mich vor allem auf das niederländische Duell im Hinspiel... Alex fucking Büttner vs. Arjen Robben Ich werde mal vorsichtigerweise in beiden Spielen eine Wette platzieren, dass die 1. Rote Karte an United geht. Wer schnell wetten will: Bayern hat für einen Sieg im Hinspiel (noch) die Quote 1.80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2014 David vs. Guardiolath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Bhahhwhahahahahhahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2014 Bhahhwhahahahahhahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 Freu mich vor allem auf das niederländische Duell im Hinspiel... Alex fucking Büttner vs. Arjen Robben Am meisten gespannt bin ich aber auf Moyes! Sein Gesicht hätt ich gerne gesehen. Jetzt hat man wirklich mal einen übermächtigen Gegner, was wird er machen? Brutal eigentlich, wenn man bedenkt wie die Bayern schon bei City heuer aufgetreten sind, und die sind schon Lichtjahre entfernt von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2014 David vs. Guardiolath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. März 2014 Die Bayern und Guardiola werden sich jetzt aber ordentlich anscheißen. Btw: Glaubt irgendwer, dass Kroos noch zu uns will, wenn er David Moyes erst einmal in Natura erleben durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) soll moyes jetzt zeigen was er kann, das ist doch genau sein metier - nicht? es dem gegner schwer machen, hard to beat und so - allzu unglücklich wird er über das los nicht sein, sind die bayern doch sowieso übermächtig nix büttner, wir spielen retro-backline: evans - vidic - ferdinand - smalling (the jonesen one dann eine reihe bzw. ein aizerl weiter vorne) auf williamhill übrigens nurnoch 1.61 auf bayern, dennoch genommen bearbeitet 21. März 2014 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Van Persie fällt zumindest mal für West Ham und Citeh aus. Wunderbar. Das heißt wohl, dass er gegen die Bayern entweder auch ausfällt, oder komplett ohne Spielpraxis spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2014 Ich bin mit den Los gluecklich. Im Gegensatz zu Olympiakos koennen wir uns schwer blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts