Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja, ist sehr zwiespältig ...

vielleicht wirds aber wirklich ein befreiungsschlag und dann wird alles leiwand?

Zweckoptimismus? :D

Spielen tun wie ja trotzdem nicht gut, warum die Griechen noch keins gmacht haben wissen sie wohl selber nicht!

Fellaini wär jetzt wichtig im Zentrum! Januzaj zur Entlastung ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann mich ned wirklich freuen, ja hab bei den Toren schon ein bissl gejubelt, aber das schaut schon extrem nach Phyrrussieg aus. Die Leistung war jetzt wirklich nicht viel besser als sonst, nur Olympiakos einfach unglaublich schwach und haben im Gegensatz zu den sonstigen Gästeteams die Chancen nicht genutzt.

Will mich ned beschweren, Champions League-Viertelfinale ist sehr in Ordnung (war bei dem Los aber auch Pflicht), jetzt werd ma eh zweimal ordentlich zerlegt. Am ehesten minimalste Chancen gegen Dortmund und Chelsea, Barca, Real, PSG oder gar Bayern brauch ich aber wirklich nicht.

Dass wir RvP dann auch noch verloren haben (schaut für mich nach wochenlanger Pause aus), passt dann natürlich perfekt dazu. Vielleicht spiel ma jetzt mal mit Mata hinter Rooney, dann hätts wenigstens was gebracht.

Einziger Unterschied zu den letzten Wochen: Rooney war extrem tief, quasi ein dritter ZM. Warum er das in den letzten Wochen nie war, weiß der Kuckuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Viertelfinale natürlich sehr fein, allerdings sitzt Moyes wieder fester im Sattel und allein die Vorstellung Büttner vs. Ribéry/Ronaldo macht mir ziemlich zu schaffen. Die RvP Verletzung hat eher nach einem sehr intensiven Schenkerl ausgeschaut, aber bei unserem Lauf ist er wohl fix länger out.

DDG ist einfach ein sensationell geiler Torhüter. Vor 2 Jahren wurde er wegen dieser Saves mit den Füßen noch medial angepatzt. Top, top, top Keeper und immer noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute bin ich mal beruhigt. An alles das, was kommt, denke ich dann ab morgen. Alles das, was mir gefallen und auch nicht gefallen hat, dann auch morgen. Ob's euch interessiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fühlt sich auch heute früh noch extrem nach 'short term gain, long term loss' an. Schätze mal, dass wir gegen West Ham am SA jetzt gewinnen und dann gegen City irgendwie ein xerl erbrunzen, was im Endeffekt nur Liverpool helfen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, eine Nacht drüber geschlafen. Es bleibt aber dabei, ich bin zwiegespalten. Einerseits freut es mich natürlich sehr das wir ins Viertelfinale auifgestiegen sind (hätte ich mir bei Gott nicht gedacht), andererseits sitzt Moyes nun wieder fest im Sattel UND wenn ich mir die Gegner fürs Viertelfiniale ansehe wirds mir schlecht. Einzig Dortmund würde ich in der momentanen Situation noch am "leichtesten" einschätzen, aufgrund ihrer Verletztungssorgen und das Lewandowski fürs erste Spiel gesperrt wäre. Gegen alle anderen hätten wir wohl keine Meter. Bei unsrem Glück wirds wohl Bayern oder Real :=

Zum Spiel selbst. Es war trotz eines 3:0 wieder nicht das gelbe vom Ei. Einerseits habe ich nicht wirklich gute Möglichkeiten unsererseits gesehen (Rooney Kopfball an die Stange fällt mir da spontan ein), andererseits hatten die Griechen eigentlich 2-3 100%ige, die uns ein Ronaldo zB wohl blind machen würde. Wenn es schon nicht läuft, müssen wir eben die Standards verwerten, so wie gestern eben. Bei DeGea können wir uns auch bedanken, wenn ich daran denke wie unsicher er in der Anfangszeit war und was für eine unglaublich geiler Rückhalt er jetzt ist :allaaah:

Ideen waren wieder Mangelware, aber hauptsache wir haben einen mächtigen Gegner 3:0 abgefertigt und jetzt passt wieder alles :v:

WestHam werden wir wahrscheinlich einen Sieg ernudeln, dann wäre eine Niederlage gegen City nicht so schlimm und Moyes darf weitermachen.

Aber hey, vl war das wiedermal ein Starschuß und wir gewinnen die CL :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

dann gegen City irgendwie ein xerl erbrunzen, was im Endeffekt nur Liverpool helfen wird :facepalm:

Nie im Leben.

Dortmund oder Atlético.. mit Abstrichen PSG könnte man evtl. überstehen. Gegen den Rest haben wir überhaupt keine Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Nie im Leben.

Dortmund oder Atlético.. mit Abstrichen PSG könnte man evtl. überstehen. Gegen den Rest haben wir überhaupt keine Meter.

PSG? null chance, da schießt uns ibra im alleingang ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag