Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 ja, ist sehr zwiespältig ... vielleicht wirds aber wirklich ein befreiungsschlag und dann wird alles leiwand? Zweckoptimismus? Spielen tun wie ja trotzdem nicht gut, warum die Griechen noch keins gmacht haben wissen sie wohl selber nicht! Fellaini wär jetzt wichtig im Zentrum! Januzaj zur Entlastung ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. März 2014 Bei Aufstieg Büttner im Hinspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2014 mit young und valencia ... ich mag nimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2014 Über ein CL Viertelfinal sudern. Ihr seids schon ein verwöhnter Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2014 hattrick und danach kaputt, supergeil, supergeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. März 2014 Scheiß auf Moyes, ich freu mich! Bring on Bayern! Und ich liebe David De Gea unermesslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. März 2014 Wette gewonnen, ansonsten RvP verloren, Moyes gerettet...ob man sich freuen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Und ich liebe David De Gea unermesslich.Hat euch heute auf jeden Fall den arsch gerettet, hätten wir nicht den pig könnte man direkt neidisch sein bearbeitet 19. März 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2014 Kann mich ned wirklich freuen, ja hab bei den Toren schon ein bissl gejubelt, aber das schaut schon extrem nach Phyrrussieg aus. Die Leistung war jetzt wirklich nicht viel besser als sonst, nur Olympiakos einfach unglaublich schwach und haben im Gegensatz zu den sonstigen Gästeteams die Chancen nicht genutzt. Will mich ned beschweren, Champions League-Viertelfinale ist sehr in Ordnung (war bei dem Los aber auch Pflicht), jetzt werd ma eh zweimal ordentlich zerlegt. Am ehesten minimalste Chancen gegen Dortmund und Chelsea, Barca, Real, PSG oder gar Bayern brauch ich aber wirklich nicht. Dass wir RvP dann auch noch verloren haben (schaut für mich nach wochenlanger Pause aus), passt dann natürlich perfekt dazu. Vielleicht spiel ma jetzt mal mit Mata hinter Rooney, dann hätts wenigstens was gebracht. Einziger Unterschied zu den letzten Wochen: Rooney war extrem tief, quasi ein dritter ZM. Warum er das in den letzten Wochen nie war, weiß der Kuckuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. März 2014 Viertelfinale natürlich sehr fein, allerdings sitzt Moyes wieder fester im Sattel und allein die Vorstellung Büttner vs. Ribéry/Ronaldo macht mir ziemlich zu schaffen. Die RvP Verletzung hat eher nach einem sehr intensiven Schenkerl ausgeschaut, aber bei unserem Lauf ist er wohl fix länger out. DDG ist einfach ein sensationell geiler Torhüter. Vor 2 Jahren wurde er wegen dieser Saves mit den Füßen noch medial angepatzt. Top, top, top Keeper und immer noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2014 Heute bin ich mal beruhigt. An alles das, was kommt, denke ich dann ab morgen. Alles das, was mir gefallen und auch nicht gefallen hat, dann auch morgen. Ob's euch interessiert oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. März 2014 Fühlt sich auch heute früh noch extrem nach 'short term gain, long term loss' an. Schätze mal, dass wir gegen West Ham am SA jetzt gewinnen und dann gegen City irgendwie ein xerl erbrunzen, was im Endeffekt nur Liverpool helfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 So, eine Nacht drüber geschlafen. Es bleibt aber dabei, ich bin zwiegespalten. Einerseits freut es mich natürlich sehr das wir ins Viertelfinale auifgestiegen sind (hätte ich mir bei Gott nicht gedacht), andererseits sitzt Moyes nun wieder fest im Sattel UND wenn ich mir die Gegner fürs Viertelfiniale ansehe wirds mir schlecht. Einzig Dortmund würde ich in der momentanen Situation noch am "leichtesten" einschätzen, aufgrund ihrer Verletztungssorgen und das Lewandowski fürs erste Spiel gesperrt wäre. Gegen alle anderen hätten wir wohl keine Meter. Bei unsrem Glück wirds wohl Bayern oder Real Zum Spiel selbst. Es war trotz eines 3:0 wieder nicht das gelbe vom Ei. Einerseits habe ich nicht wirklich gute Möglichkeiten unsererseits gesehen (Rooney Kopfball an die Stange fällt mir da spontan ein), andererseits hatten die Griechen eigentlich 2-3 100%ige, die uns ein Ronaldo zB wohl blind machen würde. Wenn es schon nicht läuft, müssen wir eben die Standards verwerten, so wie gestern eben. Bei DeGea können wir uns auch bedanken, wenn ich daran denke wie unsicher er in der Anfangszeit war und was für eine unglaublich geiler Rückhalt er jetzt ist Ideen waren wieder Mangelware, aber hauptsache wir haben einen mächtigen Gegner 3:0 abgefertigt und jetzt passt wieder alles WestHam werden wir wahrscheinlich einen Sieg ernudeln, dann wäre eine Niederlage gegen City nicht so schlimm und Moyes darf weitermachen. Aber hey, vl war das wiedermal ein Starschuß und wir gewinnen die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2014 dann gegen City irgendwie ein xerl erbrunzen, was im Endeffekt nur Liverpool helfen wird Nie im Leben. Dortmund oder Atlético.. mit Abstrichen PSG könnte man evtl. überstehen. Gegen den Rest haben wir überhaupt keine Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. März 2014 Nie im Leben. Dortmund oder Atlético.. mit Abstrichen PSG könnte man evtl. überstehen. Gegen den Rest haben wir überhaupt keine Meter. PSG? null chance, da schießt uns ibra im alleingang ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts