Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bizarr isses vorallem in dem sinn das man sich eine niederlage fast wünscht, nur damit den herrn glazers usw mal der knopf aufgeht und was unternommen wird.

Bei einem Aufstieg kann man wohl fix damit rechnen das er zumidest dieses Saison bleibt, ABER ich kann mir bei Gott nicht vorstellen das wir 1) 3(!!!) Tore schießen und 2) bei einem Gegentreffer noch mehr...

Wie soll das funktionieren wenn man sich die Spiele von uns heuer angesehen hat??

Ich rechne mit einem recht frühen Gegentor (obwohl die Marschrute ja sein müsse das man es Olympiakos so schwer wie möglich machen sollte :v: ) und ein Fulham reloaded mit 1000 Crosses bis wir vl in den späten Minuten, also um rund Minute 80, einen hineinbrunzen. Bei aller Liebe, ich war, glaube noch nie, so davon überzeugt ein Spiel NICHT zu gewinnen, von einem Aufstieg will ich da gar nicht erst reden.

'I have no idea how we didn't go through. I don't know what we have to do to win (the tie). We got to the byline plenty of times, had lots of set-pieces and they scored from their only attack in the second half. We now have to move on and try to win the next game. We have to make it as hard as possible for West Ham on Saturday.'

jup, darauf wirds hinauslaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

warum sollte ein 3-1 seinen arsch retten? "ausscheiden gegen olympiakos" bleibt "ausscheiden gegen olympiakos"->peinlich² und eines englischen rekordmeisters nicht würdig.

ich bleib (vermutlich bis 22:30 heut abend) optimistisch, die wette auf eine united-weiterkommen ist schon platziert

Warum sollte ein Trainer noch im Amt sein, wenn er eine Mannschaft übernimmt, die im Vorjahr mit 11 Punkten Vorsprung Meister wurde, jetzt 18 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hat, 24 Punkte weniger, als zum selben Zeitpunkt zuvor, den Druck hat, regelmäßig in der CL zu spielen, statt um den Titel nur mehr um die Europa League Quali spielt, aus allen Cupbewerben peinlichst rausflog, nur 1 nennenswerter Spieler abhanden kam, der jetzt in der Fußballpension ist, mit Fellaini ein teurer Transfer getätigt wurde, um Winter mit einem 45 Mio. € Transfer nachgebessert wurde, man kein System erkennen kann, kein Aufwärtstrend in irgendeiner Phase der Meisterschaft, keine Weiterentwicklung, nur ein junger Spieler eingebaut werden konnte, bei dem man allerdings das Potential auch nicht übersehen kann????

Und egal wie Du die Frage beantwortest, die selbe Antwort kannst nehmen, warum ein 3:1 trotzdem seinen Arsch retten wird.

All das was derzeit abgeht ist Manchester United nicht würdig.

Aber jetzt noch eine andere Frage, bist Du völlig irre, jetzt noch eine Wette auf United zu platzieren? Oder sind die Quoten schon so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei diesem Spielverlauf heute würde ich wohl sterben:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-2001-2002-vorrunde-gr-g-manchester-united-olympiakos-piraeus/

Heimbilanz gegen Olympiakos: 4-0, 3-0 (mit insgesamt drei Giggs-Toren)

Heimbilanz gegen Pana: 5-0, 3-1.

Heimbilanz gegen Athinaikos: 2-0.

Waren halt freilich noch Zeiten, als United noch gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Was listening to Talkshite earlier today and Alan Brazil mentioned that there is a rumour doing the rounds that Moyes played a video to the team of Everton on the art of defending, in which Rio responded with "what has jagielka won" and it then kicked off big time when rio said "what have you won boss".

ausn redcafe forum. Klar, Gerüchte über Gerüchte hama genug, aber DAS wär einfach so typisch und bin geneigt dem zu glauben :facepalm:

Bei diesem Spielverlauf heute würde ich wohl sterben:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-2001-2002-vorrunde-gr-g-manchester-united-olympiakos-piraeus/

Heimbilanz gegen Olympiakos: 4-0, 3-0 (mit insgesamt drei Giggs-Toren)

Heimbilanz gegen Pana: 5-0, 3-1.

Heimbilanz gegen Athinaikos: 2-0.

Waren halt freilich noch Zeiten, als United noch gut war.

njo, dann wirds wohl wieder Zeit das eine weitere Serie beenden wird von Moyes :clap:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir sind heute ein Unspiel sondergleichen, kaum Chancen auf beiden Seiten. Olympiakos defensiv und gut organisiert, United, spielbestimmend aber planlos mit Zufallsaktionen über die Flügel.

Tippe auf ein langes 0:0, Endstand 1:1 oder 0:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moyes die Woche überlebt, wenn United heute ausscheidet und gegen City am Wochenende verliert. Und dass dieses Szenario eintreten wird, ist ja nicht unwahrscheinlich.

Ich war ja überrascht, dass er nicht schon im Jan/Feb entlassen wurde. Nur wenn man ohnehin bereits weit unter den Erwartungen geblieben ist, kann man sich bei einem Klub wie United keine Woche leisten, in der man gegen Liverpool zu Hause 0-3 untergeht, gegen Olympiakos ausscheidet und zum Abschluss noch vom Stadtrivalen zu Hause geschlagen wird (in welcher Höhe auch immer). Irgendwann wird dann auch der Druck der Fans zu groß werden.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich bin absolut dafür, Moyes die vertraglich festgelegten 5 1/2 Jahre weiterarbeiten zu lassen ( :D), nur kann ich es mir eben nicht vorstellen, dass der Verein solche Ergebnisse und Leistungen wie in den letzten Wochen und Monaten noch länger tolerieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moyes die Woche überlebt, wenn United heute ausscheidet und gegen City am Wochenende verliert. Und dass dieses Szenario eintreten wird, ist ja nicht unwahrscheinlich.

Ich trau mich wetten, dass das nicht passiert, ich bin mir so sicher dass Du den Einsatz bestimmen darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich war ja überrascht, dass er nicht schon im Jan/Feb entlassen wurde. Nur wenn man ohnehin bereits weit unter den Erwartungen geblieben ist, kann man sich bei einem Klub wie United keine Woche leisten, in der man gegen Liverpool zu Hause 0-3 untergeht, gegen Olympiakos ausscheidet und zum Abschluss noch vom Stadtrivalen zu Hause geschlagen wird (in welcher Höhe auch immer). Irgendwann wird dann auch der Druck der Fans zu groß werden.

Der Druck der Fans ist bisher kaum zu spüren, zumindest was den Support im Stadion angeht und darauf kommt es unterm Strich an. Auch wenn es leicht naiv klingt. Gehst Zuhause 0:3 gegen den Erzrivalen unter und das halbe Stadion singt die letzten 20 Minuten 20 Times Man United. Spricht zwar für die Fans, allerdings muss sich das ändern, damit auch die Obrigkeit endgültig schnallt was Sache ist. Die Abschiedsrede von Ferguson ("your job now is to support our new manager") hat dementsprechend Früchte getragen. Sollten wir heute ausscheiden wird sich das aber hoffentlich ändern.

Ich bin bei dir, er müsste schon seit längerem Weg sein, allerdings dürfte ihm SAF nach wie vor den Rücken stärken. Sollten die nächsten Partien aber so laufen wie erwartet, wird sich das HOFFENTLICH auch ändern. Allzu überzeugt bin ich leider nicht. Der kann bekanntlich relativ stur sein. Die Glazers an sich sacken auch im US-Sport Manager sobald die Mindestanforderungen nicht erreicht werden. Ewig könnens auch nicht zuschauen.

Verdammt, ich bin trotzdem und vor allem jetzt schon nervös. :facepalm:

Befürchtest du einen Aufstieg oder was? :D

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Befürchtest du einen Aufstieg oder was? :D

Nein. Aber ich glaub, dass es knapp werden wird.

Was mich am meisten anzipft: jetzt muss man sich schon vor einem Heimspiel gegen Olympiakos anscheißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nein. Aber ich glaub, dass es knapp werden wird.

Was mich am meisten anzipft: jetzt muss man sich schon vor einem Heimspiel gegen Olympiakos anscheißen :facepalm:

Ich glaub wir schießen mindestens 2 Tore, werden aber auch mindestens einen Gegentreffer einfangen. So wie wir momentan auftreten, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag