Moldi . Geschrieben 9. März 2014 Grad auf Fressenbuch gelesen : Offiziell : Robin Van Persie wird Manchester United im Sommer verlassen ! IS da was dran? Und wen ja warum bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2014 Grad auf Fressenbuch gelesen : Offiziell : Robin Van Persie wird Manchester United im Sommer verlassen ! IS da was dran? Und wen ja warum bitte? Kompletter Bullshit, da ist überhaupt gar nix offiziell. Gibt halt Gerüchte, weil er zuletzt unzufrieden war, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2014 Der 7. Platz wird heuer NICHT für ein EL-Ticket reichen. Hull oder Sheffield United spielen in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Der 7. Platz wird heuer NICHT für ein EL-Ticket reichen. Hull oder Sheffield United spielen in der EL.Ist mir persönlich ohnehin lieber. Die EL brauch ich genau gar nicht. Lieber voller Fokus auf die Meisterschaft als im halbleeren OT einen motivationslosen Kick anschauen zu müssen. Darauf läufts nämlich zwangsläufig raus. Darüber hinaus werden die Fans übers ACS genötigt vollkommen überteuerte Tickets zu beziehen. Können ja eh Money-Friendlies in Asien spielen. Auch toll. bearbeitet 9. März 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. März 2014 Kompletter Bullshit, da ist überhaupt gar nix offiziell. Gibt halt Gerüchte, weil er zuletzt unzufrieden war, nicht mehr und nicht weniger. Ok dacht ich mir schon... Wäre ja eine Dummheit sondergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2014 James Wilson heute mit drei Toren für die U21. Hoffe, dass der im Pre-Season-Squad dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 RvP weitere 4 Jahre unter Vertrag. Tweets von @ManUtd an: https://twitter.com/ManUtd/status/444227796932366336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2014 RvP weitere 4 Jahre unter Vertrag. Tweets von @ManUtd an: https://twitter.com/ManUtd/status/444227796932366336 Na, das hast falsch verstanden. Er hat vor 2 Jahren für 4 Jahre unterschrieben. Und kann sich gut vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern, seine Karriere bei United zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2014 Gute Sache, dass er von selbst auf die Idee kommt, die Gerüchte im Keim zu ersticken. Gefällt. Jetzt bitte auch auf dem Platz ein bissl eine andere Körpersprache, die Trefferquote passt ja. Und von Moyes will ich sehen, dass er es schafft, RvP, Rooney & Mata effizient zusammenzuspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2014 Über einige mögliche Transferaktien: Wenn Mangala immer so spielt wie gestern, dann sollte er eher 4.5 Millionen und keine 45 Millionen wert sein. Dafür Fernando sehr stark. Bei Benfica hat mir Markovic sehr gut gefallen. Garay eher unauffällig, hatte aber die Spurs zusammen mit Luisao fast immer im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Kein Kompany im Derby. Notbremse nur 1 Spiel Sperre.. Agüero auch fraglich. Wenn jetzt noch der Yaya ausfällt, dann könnte das ja glatt was werden. Diese Tabelle fasziniert mich gerade sehr: http://www.weltfussball.at/spielplan/eng-premier-league-2013-2014-spieltag/30/auswaerts/ bearbeitet 15. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2014 Welche Aufstellung wird für morgen kolportiert? Hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es klappen könnte; sollten also 3 Punkte für euch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2014 Glaub nicht dass Januzaj spielen wird, daher so eine halbkomische Variante: Van PersieYoung - Rooney - Mata Carrick - Fellaini Evra - Smalling - Jones - Rafael De Gea Für mich ist United das erste Mal überhaupt Außenseiter im OT gegen Liverpool. In den 80ern war ich noch zu klein und Livespiele gab's ja auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2014 Everton leider in der Nachspielzeit mit dem Siegestor, somit ist ein Sieg morgen Pflicht (das wäre er ohnehin, trotzdem...). Wird extrem schwierig. Kein Young oder Valencia, alles andere wäre absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Van PersieYoung - Rooney - Mata Carrick - Fellaini Evra - Smalling - Jones - Rafael De Gea Sterling vs. Evra könnte interessant werden. Aber likewise Mata bzw. Rooney vs. Johnson (oder Cissokho). Euer CM muss auch einen guten Tag erwischen. Offensiv wär Young natürlich ein Todesstoß (füre UTD versteht sich) - gibt's da auch nachvollziehbare Gründe warum Januzaj nicht darf? Edit: Ich hoffe Moyes lässt nicht wie gegen Olympiakos spielen, weil einen cross hamma uns immer noch selbst hinten reinghaut bearbeitet 16. März 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts