Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2014 Gefällt, jetzt müssen die Spieler was zeigen bzw. auch halbwegs ein Konzept haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2014 Na bum, sehr überrascht von der Aufstellung, gefällt mir ebenfalls sehr! Es wäre angerichtet, eigentli so ziemlich das beste was wir haben! Hoffe sie Könnens umsetzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 8. März 2014 spielen tun wir trotzdem gleich scheisse wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Das Hands von Foster Offensichtlicher gehts gar nicht mehr. Ansonsten bin ich zufrieden. Keine tolle Leistung, aber im Moment natürlich auch kein Selbstvertrauen vorhanden. Line Up dieses Mal zumindest top. Imho unser stärkstes Team. bearbeitet 8. März 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2014 Einzig mit dem Ergebnis kann ma zufrieden sein! Ansonsten doch wieda grauslig zum anschaun! Wenn wir das gewinnen wollen brauchen wir wohl noch eins! Und Glück auch noch nach dieser Aktion von RvP, ganz klar gelb-Rot! Saudummes einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. März 2014 die partie eskaliert glaub ich bald. ROONEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) So läuft es ab und an, wenn man seine besten Kicker aufstellt. Fellaini heute einfach ein Traum. Beast like Performance. Räumt ohne Ende ab, behauptet die Bälle stark und verteilt sie sehr geschickt. Klar MotM. Rafael auch absolut stark, wie ein Duracell Haserl. bearbeitet 8. März 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2014 An der Leistung insgesamt kann man nicht viel aussetzen. Moss ein katastrophaler Schiri, Gott sei Dank hat er ein wenig 'kompensiert' und RvP nicht ausgeschlossen, den werden wir gegen Liverpool brauchen. Ich will gar ned viel schreiben, erste Halbzeit noch die üblichen Probleme, zweite HZ gings einfacher. Moyes hat heute alles richtig gemacht, keinen Young oder Giggs gebracht, jetzt um Himmels Willen bitte dasselbe für die restliche Saison und ich würde glauben, dass er was dazugelernt hat nach der Olympiakos-Pleite. So kann man auch das Spiel gegen die Griechen drehen. War auf jeden Fall auch auffällig, um wie viel flüssiger es ging, als RvP raus ging. Lag nicht an RvP, sondern daran, dass die Balance mit nur einem aus Rooney/RvP besser war. Fellaini sehr brav IMO, Mata ebenfalls, auch wenn bei keinem Tor beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2014 War in den Phasen, die ich sehen konnte, schon ganz in Ordnung im Rahmen des aktuell Möglichen. Aufstellungsmäßig MUSS man einfach so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2014 Nach 3 Minuten eingeschlafen, nach 68 Minuten wieder munter geworden. Sollte ich öfters so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. März 2014 Hab mir noch mal die Stats von Fellaini angeschaut: 98 Touches (höchster Wert aller Spieler) Passing: 71 Pässe (höchster Wert) bei 90% Success Rate und 2 Key Passes. Defensiv: 4 Tackles und 5 Interceptions. Dazu 100 Prozent der Kopfballduelle (4) gewonnen. Unterstreicht meinen Eindruck vom Match noch einmal. Sehr feine Vorstellung. Rafael auch mit geschmeidigen 7 Tackles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 8. März 2014 nur die ersten 20 minuten gesehen, hätte nie gedacht dass wir das noch gewinnen. da war schon wieder so sensationell wenig bewegung in unserem aufbauspiel, bis auf den ballführenden darf/will sich scheinbar keiner auch nur irgendwie aus seiner position bewegen, gut dass sich das scheinbar noch gebessert hat - oder auch nicht? mir wird nach wie vor schlecht wenn ich denk dass unser mastermind 200 mio in die hand gedrückt bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2014 Chelsea hat die Spurs 4-0 versenkt (gut, Spurs ham sich selbst geschlagen), daher noch fünf Punkte Rückstand auf Platz 5 und das Spiel gegen City in der Hinterhand. Everton hat heute im FA Cup gegen Arsenal 1-4 abgebissen, haben also nur mehr die Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2014 Mail berichtet, dass Cleverley einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Das war gestern dann in hälfte 2 schon ansehnlicher, mal Schaun wie wir uns (hoffentlich personell unverändert) gegen die Big Teams tun, sprich nächsten 2-3 Wochen! Vorallem die Tore 2 und 3 waren schon sehr fein rausgespielt! Auch ich muss da noch fellaini hervorheben! Der hat so gut wie alles gehabt, in der Luft auch eine Hoheit! Passt So, ich weis Gerüchte usw, kann jemand der seriösere News verfolgt etwas zur Situation RvP sagen?? Bleibt uns der nun erhalten? Offensichtlich weis Moyes nicht wie er ihn einsetzen kann/soll/muss! Und Cleverley Verlängerung kann ja wohl nur ein scherz sein, unglaublich bearbeitet 9. März 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts