Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2014 Loan-Roundup heute: Kiko am Start für Brum, Zaha beginnt bei Cardiff, Tom Lawrence beginnt bei Yeovil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2014 Viel war das nicht von Zaha in der 1. HZ (gut, hab's auch nur nebenbei gesehen neben zwei anderen Spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2014 Neulich beim Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2014 Horcht noch jemand den PLC Q2 Call? Die Fragen der Shareholder alle sehr stark in Richtung aktuelle Leistungen, neue Spieler. Woodward ziemlich ausweichend. Hat aber gemeint, dass im Sommer wohl mehr passieren wird als in einem historisch durchschnittlichen Sommer. ("move in the market in a way we haven't seen in recent years"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2014 Come on DM, es wird Zeit für den ersten Sieg nach 50 Spielen. Auch wenn ich weiß, dass es nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2014 Würd mir heute Carrick und Fletcher im MF wünschen, januzaj endlich auch mal wieder! Schauma mal was rauskommt, erwarten tu ich mir ohnehin nichts! Vl kommt uns ja mal einer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2014 De Gea Rafael - Smalling - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Rooney - Mata RvP VALENCIA. FUCKING VALENCIA. Alter Schwede. Jedesmal. Ohne Sarkasmus realistischerweise vermutlich so (4-4-2, was anderes kennt Moyes nicht): De Gea; Rafael, Smalling, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Rooney, Mata; RvP. Bist du deppat, 11/11 hab ich glaub ich noch nie geschafft. 4-4-2 David Moyes. LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Abwarten und Tee trinken auf Valencia hätte ich auch gern verzichtet, da würde ich vorher lieber noch Young sehen, wenn schon IMMER IMMER IMMER einer von beiden spielen muss! Aber der hat mir doch besser gefallen als Valencia, gut is nun auch net so schwer! Cleverley soll da wohl abgestellt sein vl für özil... BTW wenn ich mir das MF von Arsenal heut ansehe werden die einen ziemlichen Spaß mit uns haben bearbeitet 12. Februar 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2014 Kagawa ist nicht mal im Kader. Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2014 Der wird schon beten das ihn Kloppo retour holt! So dann werden wir heute also wieder zuckerflanken von Valencia bestaunen dürfen! Ich freu mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Februar 2014 klopp soll verdammt nochmal im sommer kommen, dann hat sich das leidige thema kagawa auch endlich erledigt zumindest sind wir aussenseiter und können kontern, hat DM in den bisherigen top-duellen aber leider auch nicht geholfen, eventuell erwischt ja özil wieder so einen grandiosen tag wie vergangenen samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2014 Unglaublich, sowas haut RvP normal blind rein, bezeichnend für Heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2014 Bis auf die 2 RvP Chancen und mit Abstrichen die letzten 5 Minuten ist das sehr sehr schwach heute. Standards sind irgendwas.. man schafft es kaum sich in der Hälfte von Arsenal festzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2014 Hihihi. Rennen 30 Sekunden vor Ende zu dritt gegen einen Verteidiger auf's Tor und sowas kommt raus. Arsenal in zwei Partien kein Tor und keinen Sieg gegen uns? C'mon :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2014 Oasch Saison. Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gegen Arsenal... Wo war heut eigentlich Rooney, Mata, RvP und co? Januzaj überhaupt mit einer Ballberührung? Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts