Recommended Posts

Silver Torah

Horcht noch jemand den PLC Q2 Call? Die Fragen der Shareholder alle sehr stark in Richtung aktuelle Leistungen, neue Spieler. Woodward ziemlich ausweichend. Hat aber gemeint, dass im Sommer wohl mehr passieren wird als in einem historisch durchschnittlichen Sommer. ("move in the market in a way we haven't seen in recent years").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würd mir heute Carrick und Fletcher im MF wünschen, januzaj endlich auch mal wieder! Schauma mal was rauskommt, erwarten tu ich mir ohnehin nichts! Vl kommt uns ja mal einer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Valencia _Ecuador_ - Rooney _England_ - Mata _Spanien_

RvP _Niederlande_

VALENCIA. FUCKING VALENCIA. Alter Schwede. Jedesmal.

Ohne Sarkasmus realistischerweise vermutlich so (4-4-2, was anderes kennt Moyes nicht):

De Gea; Rafael, Smalling, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Rooney, Mata; RvP.

Bist du deppat, 11/11 hab ich glaub ich noch nie geschafft. 4-4-2 David Moyes. LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken :D auf Valencia hätte ich auch gern verzichtet, da würde ich vorher lieber noch Young sehen, wenn schon IMMER IMMER IMMER einer von beiden spielen muss! Aber der hat mir doch besser gefallen als Valencia, gut is nun auch net so schwer! Cleverley soll da wohl abgestellt sein vl für özil...

BTW wenn ich mir das MF von Arsenal heut ansehe werden die einen ziemlichen Spaß mit uns haben

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird schon beten das ihn Kloppo retour holt! So dann werden wir heute also wieder zuckerflanken von Valencia bestaunen dürfen! Ich freu mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

klopp soll verdammt nochmal im sommer kommen, dann hat sich das leidige thema kagawa auch endlich erledigt

zumindest sind wir aussenseiter und können kontern, hat DM in den bisherigen top-duellen aber leider auch nicht geholfen,

eventuell erwischt ja özil wieder so einen grandiosen tag wie vergangenen samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bis auf die 2 RvP Chancen und mit Abstrichen die letzten 5 Minuten ist das sehr sehr schwach heute. Standards sind irgendwas.. man schafft es kaum sich in der Hälfte von Arsenal festzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hihihi. Rennen 30 Sekunden vor Ende zu dritt gegen einen Verteidiger auf's Tor und sowas kommt raus.

Arsenal in zwei Partien kein Tor und keinen Sieg gegen uns? C'mon :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Oasch Saison. Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gegen Arsenal... :davinci:

Wo war heut eigentlich Rooney, Mata, RvP und co? Januzaj überhaupt mit einer Ballberührung? Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag