Recommended Posts

The King

Macheda heute mit einem Doppelpack beim 2-0 Auswärtssieg von Brum in The Valley. Gibt wenige Spieler, denen ich den Erfolg (egal wo) mehr gönnen würd als Kiko...

Unsere Ex-Akteure Matty James und Danny Drinkwater haben auch beide für den überlegenen Tabellenführer Leicester City getroffen. Da sehen wir nächste Saison wieder einige Ex-Utd-Spieler (mehr Agenten braucht das Land :davinci: in der Premier League, de Laet ist ja auch dort.

Tom Lawrence hat für Yeovil etwa 10 Minuten gespielt (gegen Leeds), Blackett bei Brum nicht, Thorpe ist verletzt, Johnstone mit Doncaster 1-0 verloren (90 Minuten gespielt), Powell keine Minute (verletzt?), Bebe hat unter der Woche im Cup getroffen, Zaha beginnt gegen Swansea.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Oh Wunder, Fabio spielt schon seine zweite Partie bei Cardiff als RV und das recht ordentlich. Da bekomm ich einen richtigen Hass auf Gollum, braucht mir nicht erzählen, dass der keine brauchbare Squad Option gewesen ist.

Zaha eher unsichtbar bisher, das Spiel ist auch sehr schwach, wenn auch intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute wieder einmal ein Must-win-Game! Wobei heute mehr den je, gegen ein hiniges fulham sollten wir schon voll punkten ansonsten kann man den Spielbetrieb für Heuer gleich einstellen. Bei der Aufstellung wird wohl nichts neues geben! Young und/oder Valencia wird man wohl sehen, dann hoff ich auf jedem fall das uns ein Cleverley erspart bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Rafael - Smalling - Vidic - Evra

Carrick - Fletcher

Mata - Rooney - Young

RvP

Adnan statt Young und es würde passen. Wie dem auch sei, hoffentlich drei Punkte, Platz 5 ist Stand jetzt schon sieben Punkte weg. Wenigstens muss man Valencia nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich zufrieden damit! Adnan kann man immer noch bringen! Viel bessere Aufstellung fallen mir gar nicht mehr ein mit den vorhandenen Material! Sieg muss her, glaube auch dran, eng wird's wohl trotzdem werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese hohen Bälle in den Strafraum sind einfach zum Zunge schnalzen :nein:

können Meulensteen und Moyes in der Halbzeitpause - einfach ihre Jacken tauschen :(

Scheint aber unser gameplan zu sein, in die Mitte dreschen und Schaun was passiert! Da hagelt es flanken hinein und ALLE kannst in Tonne haun! Moyes kann's sich wirklich endlich einfach nur schleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Spiel ist vollkommen bizarr. Einerseits nur in der Hälfte von Fulham und mit etwas Glück wären wohl schon drei Treffer drin gewesen, trotz Menschenmauer. Andererseits musst froh sein, dass wir nur 1-0 hinten sind. Absurd. Moyes verpiss dich, keiner wird dich vermissen. Diese Flanken, diese Taktik :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber das ist wirklich bitter. Da machts 45min Powerplay aufs gegnerische Tor, die meostens 10Leute im eigenen Strafraum haben und du bist 1:0 hinten. Da nehm ich ihnen die ganzen hohen Baelle garnet übel. Mit flachen Paessen wirds meistens viel zu eng.

Man kann nur hoffen man schießt zeitig irgendwie ein Tor und Fulham rückt dann etwas raus. Sonst wirds ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag