Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2014 Juan Mati (laut russischen Kommentator) mit dem Assist Sauber weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Juan Mati (laut russischen Kommentator) mit dem Assist Der Typ geht mir tierisch auf den Sack. Auch geil wie er Arnautovic ausspricht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) GEH BIIIIIIIIITTE. Es ist SO LACHHAFT. Wenn ein Gegner nicht gerade das glücklichste Tor der Saison gegen uns macht, dann macht er eines, das er vielleicht 2x in seiner Karriere macht. SOO LACHHAFT. bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 GEH BIIIIIIIIITTE. Ich sehe deinen Beitrag und weiss, dass in ein paar Augenblicken etwas schreckliches passieren wird (stream delay). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2014 Einmal in seinem Leben macht er den.. einmal!!! Und danm genau gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Noch bezeichnender ist ja eigentlich, dass er den Ball aufgelegt bekommt, weil Arnautovic's versuch eines Torschusses komplett daneben geht. Walters wtf... bearbeitet 1. Februar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hasse dieses Drecksstoke so sehr, diese Gsichter sollen bitte endlich absteigen und NIE wieder raufkommen. Und Spurs mit dem 1-1. Heute 17:50 - Season over? Und Everton mit dem 2-1. Das war's dann. Liverpool ab morgen 9 Punkte voran, das ist mit dieser Truppe und mit diesen Leistungen einfach unaufholbar. bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) andi ogris könnte nicht nur barca trainieren, sondern auch euch ... bearbeitet 1. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich wollt heut eigentlich net fortgehen... aber ich brauch Alkohol nach dem Kick. Wie sehr ich Stoke hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Ei ei ei ei ei ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2014 Cleverley du deppate Kuah!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2014 7 minuten verlängerung ist aber auch a witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Sprachlos. 120 Minuten vergeudet, die ich besser hätte nutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 SEASON OVER. Unpackbar. Nächste Serie gerissen. Erster PL-Sieg von Stoke gegen United (überhaupt) und erster Sieg seit 1984. Das ist für mich jetzt der absolute Tiefpunkt der Saison. Und der absolute Tiefpunkt seit gefühlten 25 Jahren. Ich muss wirklich sagen, bis heute hatte ich immer noch Hoffnungen auf den 4. Platz - nach heute (v.a. auch mit dieser Antileistung, Verletzungspech und Irrsinnstore von Stoke hin oder her, Stangenschuss hin oder her) sind diese restlos dahin. So viele Punkte holt man auf drei Teams nicht auf, noch dazu wo der Viertplatzierte tollen Fußball spielt und ab morgen 9 Punkte voran sein wird. Over and out. Ganz ehrlich, heuer hat man es sich auch gar einfach nicht verdient, in die CL-Quali zu kommen (oder in einen anderen europäischen Bewerb). Ich kann nur hoffen, dass man sich in den restlichen Saisonspielen einigermaßen schadlos hält, keine Klatschen (mehr) kassiert und dann auf die nächste Saison ohne europäische Belastung konzentriert. Dieses Posting konnte ich bedenkenlos schon vor 5 Minuten schreiben, weil ich bei dieser Truppe einfach nicht daran glaube, dass sie eine solche Partie noch drehen. Fuck off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2014 7 minuten verlängerung ist aber auch a witz Net wenn man die Halbzeit gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts