Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 Du weißt aber schon, dass Fletcher an einer autoimmunen Darmkrankheit leidet und es eigentlich ein kleines Wunder ist, dass er überhaupt wieder Fußball spielt? Wehwehchen wenn man schon solche Krisenthemen schreibt, sollte man sich vorher erkundigen bzw. auch auskennen.. United Also in Sommer sollte da wirklich ein grösserer Umbruch folgen - Das Theater mit den Zentralen Mittelfeld Spieler ist ja seit Jahren eine Farce.. Spieler wie Valencia und vorallem Young sind für mich kein United Material - Kagawa wird wohl auch spätestens in Sommer das weite suchen.. Das er scheiterte und das recht kläglich, wundert mich auch noch immer. Ich hoffe bei euch folgen die richtige Schlüsse - euch sehe ich lieber oben als Klubs wie Chelsea oder City... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2014 United Also in Sommer sollte da wirklich ein grösserer Umbruch folgen - Das Theater mit den Zentralen Mittelfeld Spieler ist ja seit Jahren eine Farce.. Spieler wie Valencia und vorallem Young sind für mich kein United Material - Kagawa wird wohl auch spätestens in Sommer das weite suchen.. Das er scheiterte und das recht kläglich, wundert mich auch noch immer. Ich hoffe bei euch folgen die richtige Schlüsse - euch sehe ich lieber oben als Klubs wie Chelsea oder City... Ja es wurde schon längst verabsäumt da etwas zu machen. Wenn das nur unsere einzige Baustelle wäre, wäre ich ja schon heilfroh. Und ja, Valencia und Young gehören einfach weg PUNKT Beide sind zwar mit einer Schnelligkeit ausgestattet, aber das war es dann auch schon, Spielverständnis praktisch nicht vorhanden. Kagawa hat es sich wohl selber zuzuschreiben. Auf der 10er Position hat er, wenn er die Chance bekommen hat, nicht überzeugt, auf den Seiten kann er anscheinend nicht. Daher, auch wenn ich grundsätzlich viel von ihm halte, kann er ruhig auch gehen. Es wird wohl auch viel davon abhängen ob man Rooney nun halten kann oder nicht. Das könnte dann ein richtiger Stein ins Rollen gebracht werden. Die Superspieler die praktisch Schlange stehen, lt Moyes, um für uns zu spielen würden mich auch mal interessieren. Selbst da glaube ich nur an typische Squad Spieler die uns nicht weiterhelfen. Gestern hat man wunterbar gesehen wo der Unterschied zw uns und einem Topteam liegen. Klar, Chelsea hat vorallem im Mittelfeld ein ganz anders Material zur Verfügung als wir, denoch habe ich immer das Gefühl gehabt das wir 3 Tage weiterspielen hätten können ohne wirklich gefährlich zu werden. Bei Chelsea habe ich, vorallem, durch die dynamischen Hazard, Oscar und Willian stehts das Gefühl gehabt das es jederzeit eng werden könnte. Man hatte den Eindruck das bei Chelsea klar noch Luft nach oben vorhanden wäre, bei uns aber schon das maximale versucht wird. Es kann auch nicht sein das uns ein 18jähriger dauerhaft am Leben hält und dieser absolut keine Unterstützung bekommen hat. Gebt Januzaj den Ball und schauma mal, so hat das auf micht gewirkt. Mittlerweile ist mir schon fast egal was am ende rausschaut, aber ich glaube nicht das uns ein Moyes dauerhaft wird helfen können. Meinetwegen ein Jahr ohne CL, wonach es ja ohnehin ausschaut, dafür aber Neuanfang 2.0 ohne Moyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen...aber wie lange hat moyes gebraucht, um aus den toffees das zu machen, was sie jetzt sind? Natürlich ist die situation derzeit schwierig, aber noch ist die saison nicht vorbei. Die konkurrenz ist momentan stärker, das "minimalziel" top 4 aber noch in reichweite. Und im sommer gilt es dann umzubauen, name-dumping jetzt im winter ist wie immer sinnlos bearbeitet 20. Januar 2014 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen...aber wie lange hat moyes gebraucht, um aus den toffees das zu machen, was sie jetzt sind? Im März übernommen und die Saison als 15. beendet. In den ersten 3 vollen Saisonen die Plätze 7, 17, 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2014 der blick von moyes gestern ... das war einfach nur blankes entsetzen ... mittlerweile bin ich auch der meinung, dass es hauptsächlich an den spielern liegt. der fergie-faktor, dass sich alle gegnerischen mannschaften mal ordentlich anscheissen und die eigenen glauben, dass sie sowieso das beste auf der welt sind, ist einfach weg. das kann man moyes nicht vorwerfen, das hätte ausser mourinho keiner gleichwertig ersetzen können. rooney wird man halten können, wenn man in die top4 kommt bzw. wichtig wird es dann im sommer richtig auszumisten und ordentlich nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 ich verstehe Rooney sowieso nicht - was besseres als United wird er nicht finden -> Nur wegen die Paar Millionen mehr wechsle ich auch nicht einfach so den Klub.. Da muss es etwas geben das diesen so extremst stört aber WAS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 ich verstehe Rooney sowieso nicht - was besseres als United wird er nicht finden -> Nur wegen die Paar Millionen mehr wechsle ich auch nicht einfach so den Klub.. Da muss es etwas geben das diesen so extremst stört aber WAS... Er ist immer noch Everton Fan und wechselte zu United, um seine eigene Karriere voranzubringen. Also er spielt bei United, um im Rampenlicht zu stehen, mehr abzukassieren und Titel zu holen. Letzte Saison wurde er von SAF gegen Real auf die Bank gesetzt und stand auch so im Schatten von RVP. Das mag er nicht, bei Chelsea verdient er mehr, um die Chance auf Titel sind dort jetzt auch größer. Er ist schon eine United Legende mittlerweile, aber so wie ein Giggs, Scholes oder Neville wird er nie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 gut den wechsel von Everton zu United sehe ich nicht soo schlimm - liegt daran das ein Klub ganz oben ist und der andere eher EL maximal.. Sowie er sich gibt am Platz, würde er es überall zum Liebling schaffen nur warum er bei United sich so zur Diva aufspielt.. Er wollte ja auch vor 3 oder 4 Jahren zu city und das kann nur mitn Geld zu tun haben.. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Januar 2014 Rooney ist momentan auch einfach in der besten Verhandlungsposition, absoluter Schlüsselspieler in seiner Blütephase. Möchte (vorausgesetzt er will bleiben) aber sicher einen letzten bombenvertrag einsacken, auf 4 jahre minimum ich verstehe wenn man da auch verreinsseitig ob seiner launen und abwanderungsgelüste etwas skeptisch wäre (und in dieser hinsicht eher auf mata setzen möchte/sollte/könnte) seine aktuelle fitness spricht aber uA natürlich dafür dass er noch einige jahre auf höchstem niveau spielen wird und bei chelsea würde er kurz- und mittelfristig einfach einschlagen, dass ist für mich offensichtlich dass young, valencia (und cleverly) weg sollen ist schön und gut, aber diese herren haben laufende und ziemlich gut dotierte verträge, wer soll uns denn die bitte abnehmen? welcher verein wird young 140.000 pfund pro woche zahlen? woody wäre sicher für tipps dankbar! wobei man schon bedenken sollte dass spieler nicht unbedingt zur höchstform auflaufen wenn das werkl als ganzes einfach nicht rennt, wie da aktuell einzelne spieler runtergemacht werden find ich dann ehrlich gesagt schon fragwürdig cleverly hat immerhin letzte saison in fast keinem top-spiel gefehlt und dabei sehr oft überzeugt und starke leistungen gezeigt bei valencia weiss man ebenfalls was man hat, dass er ein moderner und vielseitiger flügelspieler wird wird wohl keiner warten, und auch wenn sein spiel ein wenig sehr eindimensional ist hat er definitiv seine qualitäten, dass wir nix besseres haben und moyes ihn 24/7 (trotz mangelnder taktischer einbindung) aufstellt ist jetzt nicht unbedingt nur seine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2014 naja, valencia funktioniert eh irgendwie, wenn ihn rooney ordentlich einbindet und rvp in der mitte auf zuspiele wartet. welbeck trifft zwar eh brav, aber ein ms ist er auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2014 Zaha ist heute Ersatz (!) bei der U21 (!). Yikes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 Zaha ist heute Ersatz (!) bei der U21 (!). Yikes. Wieviel habt ihr für Wilfried bezahlt? 15M? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2014 Wieviel habt ihr für Wilfried bezahlt? 15M? Jup. Zusammen mit den >30M für Fellaini haben wir da 2013 richtig gut investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2014 Der belgische Wuschel kommt noch,lasst ihn mal vollfit werden. Zaha sieht bei uns kein Land, weiss wohl nur Moysi den Grund. Dabei ist es ein leichtes, Valencia und vor allem Nani in die Tasche zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2014 Ganz ganz schlimmer Spieltag. Everton jetzt aktuell 7 Punkte vor uns. Nächste Woche müssen wir auf ein X im Derby hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts