Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wobei Arsenal mMn nicht den Titel macht, Chelsea bleibt für mich der Favorit in dieser Saison.

I see what you did there... :yes:

Euer Jinx in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Powell hat gerade als Sub mit 2 Treffern die Partie gedreht bei den Dons (Verlängerung läuft noch).

Spielt halt leider auf der falschen Position, um in der Mannschaft von United eine Chance zu haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Spielt halt leider auf der falschen Position, um in der Mannschaft von United eine Chance zu haben :(

In noch jüngeren Jahren hat er als ZM gespielt, wurde dann aber weiter nach vorne gezogen. Die Reise soll aber wieder in Richtung Mittelfeld gehen. Da könnt ma den Bub schon irgendwie unterbringen ;)

SAF:

I asked Dario if Nick could be a central midfielder. Dario thinks thats his position and Nick does too so were all in accord. We hope hell be a central midfield player and thats where well develop him. Sir Alex Ferguson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Powell zurückholen wäre keine blöde Idee, schlechter als Cleverley kann er nicht sein, auch wenn fast immer als ST oder OM spielt.

Baines wird anscheinend bei Everton einen neuen Vertrag unterschreiben (gut so, im Sommer wäre er mir jetzt definitiv schon zu alt für die £20m, die Everton wohl haben will), dazu könnte Fabio _Brasilien_ nach Cardiff zu Ole wechseln (vorerst auf Leihbasis, auch wenn sein Vertrag im Sommer endet).

Ich hoffe doch, dass sich jetzt im Jänner was tut, Moyes scoutet ja selbst intensiv wie es scheint... und es sind Spieler verfügbar, man muss nur den richtigen Preis zahlen. Wenn wir uns aber wieder wegen £3-4m anscheißen, dann wird das natürlich nix. Schade um Matic, der geht jetzt zu Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, ZM ist davon abgesehen von Mikel und Essien keiner. Lampard kann nicht mehr jedes Spiel spielen, Essien ist am Weg woanders hin, da bleiben nur Ramires und Mikel für zwei Positionen, wo Van Ginkel langzeitverletzt ist. Den Rest kannst ja kaum ins ZM stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine Frage, ist zwar ein bisschen Off Topic aber wisst Ihr wann endlich unsere Matches gg City und Liverpool fix terminisiert werden? Sind immerhin in 6 Wochen (wird ja eh verschoben wegen League Cup Final am selben WE)

Kann mir da wer helfen bitte zwecks Flug buchen wärs ;-)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine Frage, ist zwar ein bisschen Off Topic aber wisst Ihr wann endlich unsere Matches gg City und Liverpool fix terminisiert werden? Sind immerhin in 6 Wochen (wird ja eh verschoben wegen League Cup Final am selben WE)

Kann mir da wer helfen bitte zwecks Flug buchen wärs ;-)

danke

Wird wohl nach dem League-Cup Rückspiel passieren, derweil ist ja noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

er hat 240m und hat nu ned einen einzigen........ Obwohl jetzt im winter ein schnitt kommen muss!!!!

ich hätt folgende schon geholt: draxler, pogba, shaw, reus, coentrao, demba ba, vidal/gündogan, 1 IV und 2 Talente

Und unbedingt den Rooney verlängert auf weitere 5 Jahre zu jedem Gehalt dass er will.....

abgegeben hätt ich fix: anderson, cleverley, young, Nani/Valencia, Fabio, Büttner

Verleihen aber niemals verkaufen würd ich: Hernandez/Welbeck, Zaha,

Aber wer fragt mich schon ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag