Recommended Posts

Silver Torah

Also am Ende eigentlich unfassbar, dass man dieses Match nur 2-0 gewonnen hat. Früher wäre man über ein solches Swansea 5-0 oder 6-0 drübergefahren.

Und Moyes soll bitte nochmal erklären, wieso Kagawa und Januzaj in der 1. HZ auf der jeweils falschen Position gespielt haben. Der Unterschied in der 2. HZ: frappant.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

That's more like it. Abgesehen von der horrenden Chancenauswertung (Smalling, Welbeck, Kagawa :facepalm:) war das eine ganz passable zweite Halbzeit. Gutes One-Touch-Spiel von Kagawa (als 10er zweite Hälfte um Welten besser als zuletzt), Adnan (zurecht MotM) & Welbeck. Evra auch ganz brav involviert, der war aber sichtlich hin ab Minute 70. Naja, nächste Woche kann man sich nix erwarten, aber die Leistung gibt zumindest Hoffnung, dass wir ins League Cup-Finale aufsteigen und Cardiff zhaus auch schlagen. Chelsea auswärts ist wohl ein 0-Punkter, aber man darf ja auf Wunder hoffen.

Wäre nett, wenn, sollte Rooney es schaffen, Kagawa auf der 10 bleiben dürfte. Welbeck kann ja auch über links kommen und Adnan über rechts, denn Valencia war ohnehin wieder sehr unsichtbar (abgesehen vom Tor natürlich).

Es ist aber schön zu sehen, dass die Spieler mit ein bisschen Selbstvertrauen das Fußball spielen noch nicht komplett verlernt haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die zweite Halbzeit war wirklich schwer ok. Das frühe Tor hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt. Die Führung hat uns dann die nötige Selbstsicherheit gegeben. Sehr, sehr vieles Kopfsache.

Kagawa nach dem Positionswechsel mit einer deutlichen Steigerung, bräuchte aber dringend ein Erfolgserlebnis. Der Bub aus Belgien ist schlichtweg unglaublich. Die Pässe entlang der Seitenlinie kann man eigentlich nicht perfekter spielen. Sein Freekick zu Beginn war ja auch nicht gerade der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

p.s. Welbz :love: Vermutlich mein Lieblingsspieler in der aktuellen Mannschaft.

Fletcher-Carrick >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Carrick/Fletcher - Cleverley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

damit wär ich ehrlich gesagt schon sauglücklich, finde beide schwer okay und banega dürfte potential dazu haben unser kreativitätsproblem im ZM zu lösen, allzu günstig wird der aber wohl nicht (mWn 60 mio festgeschriebene?)

und mitm fabio c. endlich mal wieder eine echte grätzn in der mannschaft hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anderson _Brasilien_ ist wohl bald Geschichte, wird zur Fiorentina wechseln (Leihe + Kaufoption). Danke für alles Ando, v.a. für den verwandelten Elfer in Moskau, aber es war Zeit. Such a shame :/

One in, one out? Na, ich bin gespannt. Ein LV und ein ZM und der Jänner wär schon fein.

Was die Norweger betrifft: Eikrem könnte denk ich früher oder später wieder ein Thema werden, bei Mats haben wir die Buyback-Klausel aktiviert, aber er wollte nicht, sondern für Ole in Cardiff spielen. Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Moyes bei Cagliari-Juve (Marchisio?), Fizzer bei Getafe-Rayo (Saul Niguez)

Glaube kaum, dass er sich das wegen Marchisio antut, wenn eigentlich klar ist, das er nicht oder kaum zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was ist mit herrera von bilbao, der wäre doch schon fast im sommer zu euch gekommen oder?

Hoffentlich nichts, wäre für mich ein reiner Panikkauf. Mir wäre Koke weit lieber. Den wird man sicher erst im Sommer kriegen können, aber wenn man jetzt Herrera holt, dann ist Koke glaube ich im Sommer Geschichte. Zudem ist mir Herrera viel zu teuer.

Ausnahme wäre eine Leihe bis Saisonende mit Kaufoption.

Die Rückkehr von Fletcher gibt mir Hoffnung, dass die Probleme im ZM etwas verringert werden. Der ist in einer weit besseren Verfassung, als ich erwartet habe, nach der schweren Krankheit und der langen Ausfallzeit.Ein paar Junge hätte man auch noch in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag