Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Brr, das kann wieder ein Leckerbissen werden. Glücklicherweise bin ich beim Doherty Peda im Gasometer. Traurig, dass der wahrscheinlich besser in Form sein wird als das Team. :D

Als ich den das letzte mal in Manchester gesehen habe, hat er die letzten 3 Songs liegend gesungen, weil er nicht mehr stehen konnte. Zwei Tage drauf wurde er wieder mal wegen Drogenbesitz verhaftet. Aber selbst da war er wohl besser in Form als United zur Zeit. := Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Oida Young :facepalm: Normalerweise musst den Deppen sofort austauschen, so eine Egoaktion in unserer Situation. Wie stümperhaft er dann noch den Sitzer am Ende versemmelt hat... naja, ein 1-0 wäre auch nicht verdient gewesen, das war 40 Minuten wirklich megamies. Rio, Young, Büttner, Giggs sollten möglichst schnell aus dem Kader entfernt werden, auch wenn Giggsy nicht so übel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schön wars nicht, aber Moyes hat die richtigen Subs gemacht und wir hatten gestern das Glück, das gegen Everton/Newcastle ein bisschen gefehlt hat. Vom Kick her wars nicht viel anders IMO. Etwas enttäuscht bin ich von Kagawa, jetzt hatte er doch schon einige Spiele auf der 10 und ich bin fast geneigt, fidschi zuzustimmen... da kommt wirklich sehr, sehr wenig, keine Tore, keine Assists, wenig Verwertbares für unsere Stürmer. Rio ist leider over the hill, das war gestern wieder ganz schrecklich anzusehen.

Unterm Strich muss man sagen, dass die Gruppenphase super gelaufen ist, die Gegner aber auch lange nicht so gut waren, wie wir das vorab angenommen haben. Shakthar hat zuviele wichtige Spieler verloren (Mkytharian, Willian, Fernandinho), Leverkusen hat sich zweimal in die Hosen gemacht und Sociedad ist höchstens Premier League Midtable. Aber gut, you can only beat what's in front of you, also well done.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich bin gespannt, was Moyes im Winter/Sommer transfertechnisch machen wird. Die Kaderleichen werden offensichtlich... und ich glaub, dass wir ca. 5-7 Spieler brauchen werden, um uns weiterzuentwickeln. Abgänge

- Anders Lindgaard: Bekommt überhaupt keine Einsatzzeit, wird irgendwann mal spielen wollen

- Ben Amos: detto

- Rio Ferdinand: Seine Zeit ist abgelaufen, Vertrag läuft aus

- Patrice Evra: Siehe Ferdinand, kostet uns mittlerweile mehr als er bringt

- Fabio: Spielt nie, wird nicht benötigt offensichtlich

- Ryan Giggs: Rücktritt

- Ashley Young: Je früher er weg ist, desto besser

- Anderson: Das wird sicher nichts mehr nach sieben (!) Jahren

- Rooney: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der einen neuen Vertrag unterschreibt

Fragezeichen:

- Büttner: Nicht gut genug, grad so brauchbar als Squad player

- Vidic: Vertrag läuft aus, bin ehrlich gesagt nicht mehr so überzeugt, 33 am Ende der Saison

Denke mal, dass vom momentanen Kader nur folgendes Gerüst fix ist:

Tor: De Gea, Johnstone

Abwehr: Rafael, Smalling, Evans, M. Keane

Mittelfeld: Carrick, Jones, Cleverley

Flügel: Januzaj, Nani, Valencia, Zaha, Welbeck

OM: Kagawa

ST: Van Persie, Hernandez

Was wir definitiv brauchen werden: Mindestens zwei ZM, einen IV, Minimum einen LV, 1-2 Offensivallrounder (Flügel oder OM). Glaub, dass Moyes auch auf 4-3-3 umstellen wird, sollte sich Rooney schleichen (was anzunehmen ist, glaub bei 12 Monaten Restlaufzeit darf man nicht erwarten, dass er nochmal verlängert).

Baines wird wohl sicher kommen, Sneijder-Gerücht wundert mich nicht. Mal schauen, wer im Winter angebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich glaub nicht, dass rooney geht bzw. ich hoffe inständig, dass er bleibt. jedenfalls sollte er tatsächlich nicht mehr im sturmzentrum spielen. da ging gestern auch gleich mehr, als er sich fallen lassen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag