Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2013 Lustig, zwei hinnigen Teams beim stümpern zuzusehen. Das Gegentor... sensationell Fast noch lustiger der Ausgleich, das bringen auch nur die Spurs zustande, uns zurück in die Partie zu holen. Vielleicht erbrunzen wir ja drei Punkte, aber ausm Spiel heraus geht gar nix. Valencia, Jones (vom Fehler vorm Freistoß mal abgesehen) und Rooney ganz brav, De Gea schuldlos. Wenns Evra endlich mal schaffen würd, Lennon ruhigzustellen, würd von Tottenham auch keine Gefahr ausgehen. Der Rest unglaublich bieder, v.a. Cleverley & Welbeck bringen leider so gut wie gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Würde Smalling und Welbeck auswechseln, dafür Rafael und Hernandez bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2013 Na, Kagawa muss zentral spielen. Nani für Welbeck, Rafael für Smalling und später Anderson für Cleverley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Na, Kagawa muss zentral spielen. Nani für Welbeck, Rafael für Smalling und später Anderson für Cleverley. Sag ja auch nicht, dass Kagawa bei mir auf links spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist es verboten, seinen Gegner anzugehen? Und dann haut der Hawi natürlich einen Tausendguldenschuss rein, I just lol'd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Dezember 2013 Rooney hat heute schon Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 was für ein spiel ... ich hoffe, dass das nächste woche gegen newcastle besser ist, wenn wir dort sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Zum Glück gleich geantwortet. Cleverleys Defensivverhalten gegen Sandro eine absolute Frechheit. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Cleverleys Defensivverhalten gegen Sandro eine absolute Frechheit. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Warum wechseln wir nicht .... taktisch sind das doch die old good fergie times, und auch wenn es hier mal erwähnt wird dieses safety-play by moyes - warum dann die doch vielen Gegentore ... nicht Fisch nicht Fleisch was wir abliefern bearbeitet 1. Dezember 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Ad Wechsel: Moyes ist viel berechenbarer. Er geht auch am Ende eines Spieles nicht voll auf den Sieg. Und schon wieder so ein dämliches Foul nach so einem dämlichen Ballverlust. Alter Schwede Smalling, du bist ein VOLLTROTTEL. bearbeitet 1. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Bitte mal alle herausgespielten Chancen aufzählen. Genau. Danke. 9 Punkte hinter Arsenal, der Titelzug braust unaufhaltsam davon. Bei Siegen von Liverpool und Chelsea sind wir jeweils auch schon 5 Punkte hinter den CL-Fixplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Achterbahnfahrt geht munter weiter.. Die Aufstellungen bzw. Einwechslungen werd ich wohl nie verstehen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie wir ohne Rooney darstehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2013 Sorry, aber Moyes ist ein massiver Teil des Problems. Sein Denken ist immer, zuerst die Stärken des Gegners zu konteragieren, und erst danach auf sich selbst zu schauen. Die Wechsel waren zum auf den Kopf greifen... erster Wechsel in Minute 72 (!), Nani bekommt heiße 6 Minuten, Rafael bleibt überhaupt draußen, während Smalling in 90 Minuten vielleicht viermal über die Mittellinie gegangen ist. Dann darf ein Ashley Young (!) auf den Platz, unpackbar. Hernandez auch vollkommen für die Fische, der hat ja nicht mal richtiges Pressing betrieben. Von der Frechheit, einen Fußballer wie Cleverley 90 Minuten ertragen zu müssen, red ich noch gar nicht.Die Mannschaft hatte überhaupt keinen Willen, das Spiel zu gewinnen, 2-3 Spieler mal ausgenommen. Ich versteh, dass Rooney weg will - unter einem Trainer mit so einer abwartenden, vorsichtigen, hosenscheißerischen Ausrichtung möchte ich auch nicht spielen, v.a. wenn ich einer von vielleicht drei Spielern bin, der 100% gibt. Mit Moyes werden sich Top 4 nicht ausgehen. Die Konkurrenz muss nicht mehr über uns lachen, denn wir sind keine Konkurrenz. Wir sind Mid-Table. Gratulation an die Verantwortlichen, vom 11-Punkte-Vorsprung-Meister zu Platz 8 im Dezember. Großartiges Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Achterbahnfahrt geht munter weiter.. Die Aufstellungen bzw. Einwechslungen werd ich wohl nie verstehen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie wir ohne Rooney darstehen würden. Das wäre wohl echt bitter. So leid es mir tut, aber ich will Vidic und Evra in keinen "großen" Matches mehr sehen. Die haben beide ihren Zenit überschritten. Rafael auf rechts, Smalling und Evans in der Mitte, Baines im Winter holen. Im Mittelfeld ist Cleverley eine Verarschung für alle Mittelfeldspieler, ich hab ihn heut ganz genau beobachtet: traut sich keinen richtigen Vorwärtspass spielen, denkt immer zu viel nach, ist in seinen Aktionen zu langsam und ist körperlich ein Hendl und daher auch im Zweikampf chancenlos, das war heute im direkten Duell mit Sandro, Dembele oder Paulinho nicht zu übersehen. Wieso DER im Nationalteam von England steht erklärt gleichzeitig auch dessen Position im Weltfussball. Je länger Carrick und Van Persie noch fehlen, desto weiter werden wir im Kampf um die CL-Plätze zurückfallen. Am Mittwoch bereits und dann am Samstag darauf geht's jeweils zuhause gegen Everton und Newcastle, also zwei Tabellennachbarn, die beide aktuell in Topform sind. Da müssen einfach zwei Siege her, egal wie. Die Toffees haben heuer bisher nur EIN Spiel verloren, nämlich 1-3 bei Citeh. Ad Moyes: da sehe ich das gleiche Problem. Er versucht primär, nicht zu verlieren. Und das KANN ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT SEIN. Entweder er wechselt sein Paradigma, oder ich sehe keine große Zukunft für ihn. Sollte er die CL nicht erreichen, dann würde das in die Clubhistorie eingehen. Will er wirklich als der Volltrottel dastehen, der den Karren in den Graben gefahren hat? Ich trau mich ja gar nicht daran denken, wenn wir die CL nicht erreichen. Du kannst keine großen Spielernamen mehr anlocken und kommst in den gleichen Scheisskreislauf wie Pool die letzten Jahre. Oida. bearbeitet 1. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts