Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2013 Endlich, endlich wieder ein Sieg gegen einen direkten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2013 YES! Reife und überzeugende Vorstellung unsererseits. Arsenal wirklich großartig aus dem Spiel genommen. Özil und Co kamen eigentlich nie wirklich zur Geltung. 5 Punkte auf Arsenal, an den anderen hängen wir jetzt auch dran und das alles nach diesem Saisonstart. Da sich die anderen Großclubs noch gegenseitig Punkte abnehmen werden und wir nur noch die Spurs zu spielen haben, schauts jetzt sogar ziemlich gut aus. So stell ich mir ein Wochenende vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 ManU ist wieder da, gratuliere. Heute hat man wieder einen starken Rückhalt bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2013 GET THE FUCKING FUCKING FUCK IN! Arsenal besiegt, Tottenham verloren, City verloren, Chelsea/Everton nur x.... was für ein Wochenende. Saugeil. WE ARE BACK BABY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2013 Schön war's nicht, aber wichtig war's. Defensiv eine Wahnsinnsleistung. Die Ergebnisse in Sunderland und Tottenham ein Traum. Schönen Abend noch allerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2013 Schönen Abend noch allerseits Davon kannst heute wohl ausgehen Von mir aus könnt MotD2 jetzt anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2013 schöne Sache - zuhause bei mir mit einem Gunner geschaut (leider ein netter Kerl, also will ich ihm nicht reindrücken, dass er endlich mal humble pie fressen soll ) und dazu ein ordentlicher Blue Gin by Reisetbauer. nächster Spieltag: Everton - Liverpool Arsenal - Southampton City - Tottenham Da nehmen sich automatisch viele Teams in unserer Umgebung Punkte ab, wir spielen bei Cardiff. Kann man wieder auf ein nettes Wochenende hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Dieses Ergebnis wird dem gesamten Klub, inklusive Moyes, einen ziemlichen Auftrieb geben. Tolle Sache. 9 Spiele ungeschlagen, endlich einen direkten Konkurrenten besiegt, drei Gegner um den Kampf um den CL-Platz überholt. Super WE für uns und Liverpool Mein MotM: Phil Jones. Sensationelle Partie, 0,0 Fehler, die gelbe Karte war eher in den Bereich lächerlich zu schieben. Taktisch 1A, Arsenal Pass, Pass, Pass, Fehlpass, wir sehr solide gestanden und Ramsey, Özil & Cazorla gar keinen Raum gelassen. United PS: Das betrifft jetzt wirklich nicht die ASB-Gooners, aber trotzdem geil, v.a. die Arsenal supporters auf RedCafe hatten die Schnauze vor der Partie ja ziemlich offen, und dann hatten sie in 96 Minuten zwei halbe Torchancen bearbeitet 10. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2013 Mein MotM: Phil Jones. Sensationelle Partie, 0,0 Fehler, die gelbe Karte war eher in den Bereich lächerlich zu schieben. Ziemlich eindeutig sogar. In Halbzeit 1 im DM einen sehr soliden Job gemacht und in seiner bevorzugten Position ist er meistens stark. Positiv erwähnen muss man heute aber auch Smalling. Der hat nichts anbrennen lassen und hat unzählige Male im Zentrum ausgeholfen, sobald es eng wurde. Ich werde mich mit ihm als RB nicht mehr anfreunden, aber heute hat er gezeigt, dass er ein verdammt guter Defender ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) schöne Sache - zuhause bei mir mit einem Gunner geschaut (leider ein netter Kerl, also will ich ihm nicht reindrücken, dass er endlich mal humble pie fressen soll ) und dazu ein ordentlicher Blue Gin by Reisetbauer. Wie schmeckt eigentlich dieser Humble Pie? Von dem liest man ja in letzter Zeit immer öfters. Gratulation zum Sieg, mich hats ja eigentlich nicht wirklich überrascht. btw: weil es da ein Insert gab. Was macht eigentlich Fergie noch so alles als "Director" von Manchester United? Ausser das er halt die Spiele von der Tribüne aus verfolgt... bearbeitet 10. November 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. November 2013 Smalling antizipiert echt gut und hat die Tacklings heute perfekt gesetzt. War echt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2013 btw: weil es da ein Insert gab. Was macht eigentlich Fergie noch so alles als "Director" von Manchester United? Ausser das er halt die Spiele von der Tribüne aus verfolgt... Hm, ich glaub nicht besonders viel Operatives, so klar ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. November 2013 PS: Das betrifft jetzt wirklich nicht die ASB-Gooners, aber trotzdem geil, v.a. die Arsenal supporters auf RedCafe hatten die Schnauze vor der Partie ja ziemlich offen, und dann hatten sie in 96 Minuten zwei halbe Torchancen also ich persönlich hab ManUtd eigentlich eh die ganze zeit noch immer viel zugetraut, aber wenn mir jemand sagt, United war da heut das bessere team dann müsst ich schon auch schmunzeln.. bzw. mich wundern wie der anspruch an sich selbst gesunken ist bei den fans, wenn man mit 5 shots (2 on goal, 1 aus nem corner) im OT(!) zufrieden ist.. (Arsenal 10 (2) btw) Und verteidigt haben heut beide Seiten wirklich gut, aber würd mich da auch nicht allzu sehr mit fremden federn schmücken.. Ganz viele ungewohnte fehlpasse gabs da auch ohne bedrängnis und zutun von United, da waren bei uns einfach zu viele neben sich heut. Kein guter Tag für den fußball, aber bestimmt ein schöner für United und wohl auch gut für die liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Da kannst du gerne schmunzeln, aus meiner Sicht waren wir die bessere Mannschaft. Es war das typische Spiel gegen euch, wir lassen euch den Ball und ihr macht absolut gar nichts damit. De Gea musste nicht einen Ball halten, und abgesehen von zwei sehr gefährlichen Sagna-Flanken war bei euch goar nix los offensiv. Wir hatten ebenfalls nur 2,5 Chancen (das Tor muss man erstmal machen, das würd ich jetzt nicht so Riesenchance werten), aber Rooney und Smalling müssen wesentlich mehr aus ihren Möglichkeiten machen. Wenn du das anders siehst, ist das okay - die Punkte haben wir uns ja brav behalten Ich hab von Arsenal heute nix gesehen, was ich nicht schon früher gesehen hätte im OT... viel Ballbesitz, es kommt nichts dabei raus. Und was die Schussbilanz betrifft: Solche Spiele gegen Top-Gegner gabs unter SAF zuhauf. Wie dem auch sei, war ein super Wochenende für uns und wir haben uns im Kampf um die Champions League Luft verschafft. Wird eine spannende und lange Meisterschaft und ob wir dann dabei sind bis zum Ende, wird sich zeigen. Arsenal wird denk ich auf jeden Fall bis zum Ende dabei sein, da ihr mit eurer Spielweise die meisten Teams bezwingen könnt - United ist halt Wengers bogey team seit ein paar Jahren. bearbeitet 10. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) also ich persönlich hab ManUtd eigentlich eh die ganze zeit noch immer viel zugetraut, aber wenn mir jemand sagt, United war da heut das bessere team dann müsst ich schon auch schmunzeln.. bzw. mich wundern wie der anspruch an sich selbst gesunken ist bei den fans, wenn man mit 5 shots (2 on goal, 1 aus nem corner) im OT(!) zufrieden ist.. (Arsenal 10 (2) btw) Auch SAF hat uns gegen Arsenal regelmäßig so eingestellt. Euch spielen lassen, rund um den Strafraum zumachen und dann auf die Qualität der Offensive vertrauen. Eure Torschüsse waren eigentlich ziemlich ungefährlich und wir hatten sogar 2 sehr gute Chancen auf das 2:0 (Rooney, Smalling). Spielerisch war es bescheiden, aber der Sieg geht so durchaus in Ordnung. Der Anspruch ist allerdings tatsächlich gesunken, was nach einem derart kolossalen Trainerwechsel aber durchaus in der Natur der Sache liegt. City und Chelsea haben auch gehörige Probleme, obwohl man bei diesen Clubs ein bisserl mehr Erfahrung bezüglich Trainerwechsel hat. Edit: Nein ich hab mich nicht mit Staro abgesprochen bearbeitet 10. November 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts