dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Oktober 2013 Nike-Deal... bin gespannt, Gerüchte sind in etwa £60m im Jahr für fünf Jahre... fast das doppelte was arsenal mit puma bekommt, wobei das ja der aktuelle rekord-deal is oder? wäre schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2013 fast das doppelte was arsenal mit puma bekommt, wobei das ja der aktuelle rekord-deal is oder? wäre schon extrem Na, das war so zu erwarten. Eigentlich muss die Konkurrenz ja sportlich die Moyes-Eingewöhnungsphase sofort ausnützen zu probieren... was ja eh ganz gut getan wird (so far, zumindest). Sir Alex war übrigens schnell beim schreiben seiner Bio... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2013 Na, das war so zu erwarten. Eigentlich muss die Konkurrenz ja sportlich die Moyes-Eingewöhnungsphase sofort ausnützen zu probieren... was ja eh ganz gut getan wird (so far, zumindest). Sir Alex war übrigens schnell beim schreiben seiner Bio... :-) Ja dauert ja normalerweise lange, dass man einen Journalisten etwas erzählt, der dass dann extrem aufbauscht, und ein Buch veröffentlicht. War eigentlich klar, dass nach dem Ende seiner Karriere sofort die Bio erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2013 War eigentlich klar, dass nach dem Ende seiner Karriere sofort die Bio erscheint. Ist ja schon die 2. mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist das das erste Mal, dass Nani, Kagawa, Rooney & RVP zusammen spielen dürfen? Super Aufstellung, Cleverley auch fit, einzig Rafael hätt ich gerne rechts hinten gesehen, aber sonst passt das super. CB Pairing bleibt auch, wunderbar, echt nix zu meckern an Moyesys Aufstellungen zuletzt. COME ON UNITED. De Gea Smalling - Jones - Evans - Evra Carrick - Cleverley Nani - Rooney - Kagawa RVP bearbeitet 26. Oktober 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2013 wow - überraschende Aufstellung gegen Stoke hätte ich fix auf Fellaini gesetzt in der Startaufstellung, also einen Ex-Spieler-Vorzugs-Bonus gibt es mal nicht bei Moyes. Man muss 100 % fit sein - und ansonsten wird nach Leistung rein/ rausrotiert. (Fellaini hat doch mit irgendeiner Handgelenksverletzung zu kämpfen oder?). Aber was ist mit Vidic? Zum 2. Mal hintereinander nicht mal auf der Bank?1? Der muss dann verletzt sein oder? Ansonsten schön wieder Kagawa zu sehen, da sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Vor 2-3 Wochen gab es hier noch ein Inferno. Und Nani hat schon zu diesem Zeitpunkt mehr Spielminuten absolviert als letzte Saison . Ich hoffe mal dass alle fit bleiben und der teaminterne Konkurrenzkampf größere wird durch Leute die in die 1. Startelf wollen (Fellaini, Welbeck, Vidic). Und mal schauen ob sich Rio heuer noch stabilisieren kann, oder er schon ne Umschulung zum 5 Sterne Koch macht und sich voll auf sein Lokal konzentrieren kann . Ansonsten hoffe ich dass heute der Knoten platzt und man mehr als 1 Tor Vorsprung gewinnen kann. Auf geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2013 Was isn heut schon wieder los?!?!?!?!?!? Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2013 Was isn heut schon wieder los?!?!?!?!?!? Oida. Wir finden bisher gar nicht ins Spiel. Müssen froh sei, dass es nicht 2:0 steht. Da ist der Wurm drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2013 Da bin ich ja fast froh, dass ich nix sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) des gewinnen wir heut .... nimma .... und schon gar nicht mehr hoch Jetzt ist es das typische Spiel gegen den parkenden Bus. Kein durchkommen, zu viel vertikale Pässe, dutzende Hereingaben ins Leere von den Seiten, tja was soll man sagen, wenn selbst Evans 25 Meter in der Hälfte des Gegners als Anspielstation fungiert. Zu den zwingenden Chancen kommt aber Stoke. Das Abwehrverhalten beim 1:0 - katastrophal, Stoke Spieler spaziert einfach durch und 3 United Spieler folgen brav - so nach dem Moto - "ich hab ihn, nein doch nicht, nimm du ihn" - Wieder ne Chance für Stoke gerade. Es besteht überhaupt keine Symbiose - "Verbindungsglied" zwischen Abwehr und Mittelfeld und Sturm so als würde man zum ersten Mal gerade zusammenspielen edit1: 1:1 und 1 Minute später Freistoßtor Arnautovic eh klar , aber was für ein Foul von Jones an Arnatovic, welches zum Freistoß führte - genau neben den Schiri so zum Kopfball hingehen?!? edit2: bei solchen heimspielen, können wir heuer ruhig einen Zuschlag beim away-sektor verlanagen, ist jo des reinste vergnügen. man mir kommt schon der ganze Hustenschleim von der Erkältung hoch bearbeitet 26. Oktober 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ausgleich. Und das komplett unverdient. Es war SO klar bearbeitet 26. Oktober 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2013 Würd gern mal sehen, dass Arno so einen fürs NT reinhaut. Wie dem auch sei, offen wie ein Scheunentor. Business as usual mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2013 Das gewinnen heute nicht mehr. Rechne mit einem 2:3 oder 2:4. Rafael muss jetzt eigentlich kommen. Smalling ist auf rechts einfach nicht gut genug. Happy Times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab nach der ersten Halbzeit aufgegeben. Verpasst hab ich bisher nicht wirklich was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Oktober 2013 Fairly undeserved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts