mufc GGMU Geschrieben 26. September 2013 Yep, installier und teste, momentan läuft sogar was mit Acestreams: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=220711&part=sports Beach Soccer World Cup in Tahiti! muss ich am abend versuchen, bin nicht zuhause. danke jedenfalls für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Najo, ob das mit dem mobilen Internetklumpat geht wage ich dann doch eher zu bezweifeln. unterschätze das mobile Internet nicht, vor allem LTE falls mal ausgereift ist megaschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2013 Bin nicht der große Technikexperte, also ja, kann gut sein. Wollte nur drauf hinweisen, dass der Speed mit etwaigem Buffern/Ruckeln zu tun hat. Aber wie gesagt, das haben sie zum Glück behoben, bis vor einem halben Jahr war Acestream noch ein no-go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2013 Aufstellung für SA: De Gea Rafael - Vidic © - Evans - Evra Carrick - Fellaini Nani - Rooney - Kagawa Hernandez* * falls RVP noch nicht ganz fit ist. Minimum 16/18 Punkten aus den nächsten sechs Spielen, das ist natürlich ein Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. September 2013 Bin nicht der große Technikexperte, also ja, kann gut sein. Wollte nur drauf hinweisen, dass der Speed mit etwaigem Buffern/Ruckeln zu tun hat. Aber wie gesagt, das haben sie zum Glück behoben, bis vor einem halben Jahr war Acestream noch ein no-go. also für mich hats wie ichs das letzte mal vor paar monaten probiert hab überhaupt nicht funktioniert, meistens einfach gar kein bild angezeigt. sollt das mim port forwarding vielleicht probieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) hab von gestern den eindruck dass sich die frage um unseren OM - rooney oder kagawa - erledigt hat, hab das einfach traumhaft gefunden wie die drei herren da vorne routiert sind, bei kagawa und rooney ist es ja nichts neues dass sie nur schwer auf eine position festzunageln sind aber nani hat mich da gestern ganz besonders fasziniert - nicht nur dass mir das herz aufgegangen ist ihm wieder mal beim ball streicheln zuzuschauen - der ist gestern ja ebenso überall aufgetaucht, dürfte aktuell auch einen ordentlichen ehrgeiz mitbringen ich fand auch giggs wirklich stark, wobei das natürlich ansichtssache ist wie sinnvoll das ist wenn er als CM so umtriebig ist - gestern hat es sich nicht gerächt die enorme ruhe und übersicht am ball war ansich aber sehr positiv für unser offensiv und ballbesitzspiel die herzergreifenden auftritte einzelner schmerzlich vermisster spieler (rafael :herz:) haben gestern zwar über einiges hinweggetäuscht aber auch gezeigt wie bombastisch unsere front-4 sein könnte und hoffentlich bald wird smalling hat gestern bewiesen wo er hingehört, bärenstarke leistung! wohin bloss mit den ganzen starken IVs ? bearbeitet 26. September 2013 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2013 also für mich hats wie ichs das letzte mal vor paar monaten probiert hab überhaupt nicht funktioniert, meistens einfach gar kein bild angezeigt. sollt das mim port forwarding vielleicht probieren.. Solltest du. Habs vor einigen Monaten ein paar mal probiert und es schnell wieder gelassen, da entweder nichts angezeigt wurde oder mich das ständige Buffering angezipft hat. Mittlerweile wie gesagt die Einstellungen im Programm selbst und am Router vorgenommen und es läuft flüssig. Zahlt sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) war das schön vor 31 Jahren, als der Fußball noch nicht so kommerzialisiert und die Sponsoren noch unsichtbar waren. bearbeitet 27. September 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Aufstellung für SA: De Gea Rafael - Vidic © - Evans - Evra Carrick - Fellaini Nani - Rooney - Kagawa Hernandez* * falls RVP noch nicht ganz fit ist. Minimum 16/18 Punkten aus den nächsten sechs Spielen, das ist natürlich ein Pflichtsieg. ^^ Wobei Kagwa und Nani dann wohl die Seiten tauschen sollten ... Ich persönlich würde ja mal gern hinter dem Stürmer Nani-Kagawa-Rooney sehen, aber Rooney will wohl unbedingt in der Mitte spielen ... Auch wäre es wohl mal eine Überlegung wer Anderson eine Chance zu geben. Jetzt hat er endlich mal die gesamte Vorbereitung mitgemacht, aber darf nie spielen ... Edit: RvP ist morgen wohl fit. bearbeitet 27. September 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2013 Jössas: HernandezKagawa - Rooney - Nani Anderson - Carrick Büttner - Evans - Ferdinand - Jones De Gea B: Evra, Welbeck, Fabio, Valencia, Fellaini, Amos, Januzaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) RVP anscheinend schon auf der Bank, Young nicht mal im Kader. Ernsthaft, abgesehen von den Außenverteidigern ist das vollkommen okay und muss genug sein, um West Brom zu schlagen. COME ON UNITED! Edit: RVP definitiv auf der Bank statt Fabio... wunderbare Sache, dass Young aus dem Kader geflogen ist. Gefällt. bearbeitet 28. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) RVP anscheinend schon auf der Bank, Young nicht mal im Kader. Ernsthaft, abgesehen von den Außenverteidigern ist das vollkommen okay und muss genug sein, um West Brom zu schlagen. COME ON UNITED! Ja, mein "jössas" war wohl etwas übertrieben. Offensiv kann das schon gut passen. Viel mehr als eine halbe Zitterpartie erwarte ich mir dennoch nicht RvP auf der Bank. Fabio nicht. bearbeitet 28. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2013 Also die Offensive gefällt mir.. Sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 28. September 2013 Ja bist du deppat - ist des mühsam und dann - was machen Ferdinand, obwohl er dann eigentlich nur die Arschkarte ziehen kann, grottige Rückwärtsbewegung und vorne auch nur Lethargie - keine Durchschlagskraft Wieder mal Standardsituation anders gehts ja nicht - frage mich echt wie wir Leverkusen und Swansea 4 Tore einschenken konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Ein richtiger Shocker, einfach zum Vergessen, und zwar die gesamte Mannschaft. Jetzt sind wir sehr tief in der Scheiße... ganz toll. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ferdinand hat sich jetzt eine saftige Pause verdient, die zweite Partie, bei der er für die Gegentore hauptverantwortlich war. Man kann nur 'hoffen', dass Kagawa angeschlagen war, sonst muss ich mich schon fragen, was durch Moyes' Kopf geht, auch wenn ich Januzaj natürlich sehen will... Kagawa runternehmen war völliger Schwachsinn, wenn er nicht verletzt ist/war. Schrecklicher Start, sich von West Brom zu Hause verarschen lassen ist eher unlustig. Nächste Woche Sunderland, werden dann wohl wieder 0 Punkte. Noch immer kein Tor aus dem Spiel heraus seit dem 1. Spieltag. Nani, Januzaj und Kagawa waren die einzigen, die heute okay bis gut waren, den Rest vergessen wir lieber. Je weniger man über Büttner sagt, desto besser. Und Fellaini könnte man lernen, onside zu bleiben, hat uns auf jeden Fall einen Punkt gekostet. bearbeitet 28. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts