BaZiNgA Superkicker Geschrieben 23. September 2013 Ich bin mir nicht sicher ob in solchen Spitzenspielen das Duo Carrick-Fellaini funktionieren kann. Da ist mir der viel beweglichere Cleverley, der viel mehr Raum abdeckt, einfach lieber als einer der Beiden. komisch den selben Eindruck hatte ich auch, nominell zwar das Beste was man im ZM zu bieten haben - aber das wirkte sehr langsam und hölzern oder vielleicht täuscht der Eindruck weil Cleverley ja dann neben den Duo agieren konnte und deshalb dann agiler wirkte. Wurde ja alles gesagt was es zu sagen gibt - diese inferoren "Moyes out" Rufe sind lächerlich - war zar ne Schmach gestern - aber wir sind ja nicht die FDP . Valencia - Defensivverhalten eine Katastrophe (gerade defensiv war er trotz Formtief - immer passabel), Young einfach schrecklich jeden Ball vertendelt und Abspielfehler en Massé. Der Vergleich Cleverley vs. Young spricht Bände. Young (17 passes - Passgenauigkeit: 60 % davon 14 passes backzone 50 % und 3 passes forward zone 67%. Cleverley (55 passes - Passgenauigkeit: 95 % davon 42 passes backzone 95 % und 13 passes forward zone 92 % Nächste Aufstellung wird schwierig - tendiere ja fast die "Versager" in der selben Formation aufzustellen Mit Einsätzen von Rafael / Evans / Jones / Nani / Kagawa / Zaha / Chicharito - schauts dann eh wieder besser aus. Die englischen Wochen gehen weiter - jetzt ist es (höchste) Zeit zur Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2013 Young hat nette Standards und ist schnell, ansonsten sollte er nie mehr als ein Ergänzungsspieler sein. War mir auch ein Rätsel wieso er um die Summe gekommen ist. Valencia geht in einer gut funktionierenden Mannschaft auf, die seine Stärken an der Flanke unterstützt und genug Kreativkräfte hat; seine Saison vor 2 Jahren auch zu erwarten wenn es nicht so gut läuft ist vermessen (so wie Hernandez' Tore damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Leider findet der Gegenbeweis nie statt, ich bezweifle, dass es gestern einen großen Unterschied gemacht hätte, wenn Kagawa, Nani oder Zaha statt Young und Valencia gespielt hätten. Natürlich ist es die sicherere Variante, wenn man Nani, Zaha und Rafael nicht in diesem Topspiel bringt. Naja, einem Kagawa hätte ich schon zugetraut, dass er in der ersten Hälfte den Ball fordert und sich auch viel ohne Ball bewegt ... egal wie "unfit" er anscheinend gerade ist. Und Rafael war sicherlich angeschlagen oder nicht match-fit -> sonst wäre er mindestens im Kader gewesen. In meinen Augen ist der sogar nach letzter Saison gesetzt. komisch den selben Eindruck hatte ich auch, nominell zwar das Beste was man im ZM zu bieten haben - aber das wirkte sehr langsam und hölzern oder vielleicht täuscht der Eindruck weil Cleverley ja dann neben den Duo agieren konnte und deshalb dann agiler wirkte. Der Vergleich Cleverley vs. Young spricht Bände. Young (17 passes - Passgenauigkeit: 60 % davon 14 passes backzone 50 % und 3 passes forward zone 67%. Cleverley (55 passes - Passgenauigkeit: 95 % davon 42 passes backzone 95 % und 13 passes forward zone 92 % Stimmt natürlich schon, dass Cleverley mit dieser Änderungen in der taktischen Ausrichtung anders agieren konnte als Carrick-Fellaini in Halbzeit 1. ^^ die Statistik ist wirklich schockierend! Von nur 17 Pässen gleich 14 in der eigenen Hälfte - und da kommt nur die Hälfte auch an Arg bearbeitet 23. September 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2013 Young hat nette Standards und ist schnell, ansonsten sollte er nie mehr als ein Ergänzungsspieler sein. War mir auch ein Rätsel wieso er um die Summe gekommen ist. Valencia geht in einer gut funktionierenden Mannschaft auf, die seine Stärken an der Flanke unterstützt und genug Kreativkräfte hat; seine Saison vor 2 Jahren auch zu erwarten wenn es nicht so gut läuft ist vermessen (so wie Hernandez' Tore damals). Hernandez hat IMMER seine Tore gemacht, er spielt nur viel zu wenig. Das kann man gar nicht mit Valencia vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 Moyes hat den Kader gestern ja eher harsch kritisiert, ich denke, dass da hauptsächlich die üblichen Verdächtigen angezählt sind. Wäre auch nett, wenn wir Januzaj jetzt Spielzeit geben könnten, nachdem Juventus schon wieder rumschnüffelt... wäre schon extremst bitter, nach Morrison (gestern wieder für West Ham getroffen) und Pogba noch einen potentiellen Star zu verlieren. Zu heute: Wünsche mir, dass man drei aus vier Nani, Kagawa, Januzaj, Zaha hinter Hernandez sieht. Rooney von der Bank, Welbeck, Young, Valencia und RVP brauchen/sind gar nicht im Kader (sein). Wird zwar schwierig, die Partie zu gewinnen, da Liverpool das wohl voll Ernst nehmen wird und Suarez auch wieder zurück ist, aber wenn ich heute Giggs, Valencia & Co. rumstolpern sehen muss, bekomm ich einen fetten Schreikrampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Moyes hat anscheinend gesagt, dass er im nächsten Transferfenster zwei "starting players" will. Was kann das sein? LV/LM und ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. September 2013 Moyes hat anscheinend gesagt, dass er im nächsten Transferfenster zwei "starting players" will. Was kann das sein? LV/LM und ZM? wird wohl ein IV dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 IV und ST, davon hamma noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. September 2013 mah super, wird der spaß wieder nirgends übertragen .... und nein ich hab kein sport digital dings bitte pünklichst um 20.55 um einen pipifeinen HD-stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Match fangt um 20:45 an! Aufstellung De Gea Rafael - Smalling - Evans - Büttner Jones - Giggs Nani - Rooney © - Kagawa Hernandez Was ist das ZM? Giggs/Jones? Ahahahahaha. Und wo ist Januzaj? Liverpool mit der Top-XI. Okay, das gibt wohl ordentlich in die Goschen, ich mein wie kann man nur Jones/Giggs im ZM und Büttner als LV bei der Viererkette aufstellen? Positiv, dass Rafael, Nani und Kagawa Praxis bekommen, aber das ist auch schon alles. bearbeitet 25. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 die Offensive ist halt trotzdem erstklassig. Vor allem Hernandez ist gegen Liverpool (und auch andere Teams) immer brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) die Offensive ist halt trotzdem erstklassig. Vor allem Hernandez ist gegen Liverpool (und auch andere Teams) immer brandgefährlich. Wird wurscht sein, schau dir mal die Viererkette und v.a. das ZM an, da spaziert ihr durch. Von Büttner red ich gar nicht, der wird von der front three schwindlig gespielt werden. Übrigens: Balance wird uns diese Aufstellung keine geben. Würd mich nicht wundern, wenn da auch offensiv abgesehen von Einzelaktionen nix zusammenläuft. bearbeitet 25. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. September 2013 Man liest sich die in einer Wurst getweetete XI durch und freut sich über Kagawa, Nani, Hernandez, Rafael... Dann: Moment, wer ist da eigentlich jetzt im ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 Wird wurscht sein, schau dir mal die Viererkette und v.a. das ZM an, da spaziert ihr durch. Würde das nicht so negativ sehen, wir müssen auch mal wieder nach vorne etwas zusammenbringen. Die letzten beiden Partien war nach Vorne leider überhaupt nichts. Auf ein tolles Fußballspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. September 2013 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts