Recommended Posts

The King

Realistische Aufstellung für heute, basierend auf den Aussagen zur Fitness von Moyes gestern in der PK:

De Gea _Spanien_

Fabio _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_

Valencia _Ecuador_ - Rooney _England_ - Giggs _Wales_

RVP _Niederlande_

Jones, Rafael, Welbeck sind noch nicht, Kagawa noch nicht bei 100% wegen der Grippe. Im ZM bitte nix riskieren, Leverkusen ist der stärkste Gegner in einer starken Gruppe.

Gutes WE übrigens, City & Liverpool nur xerl, Chelsea sogar verloren. Wenn wir irgendwie einen Sieg im Etihad schaffen, was schwer wird, wärs gepaart mit einem Sieg heute ein sehr guter Saisonstart gewesen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_

Valencia _Ecuador_ - Rooney _England_ - Kagawa _Japan_

RVP _Niederlande_

Bis auf Smalling als RV eine tolle Aufstellung! Giggs nicht mal im Kader, ich hoff bei Gott, dass das nicht heißt, dass er am SO beginnen wird, sondern dass Moyesy schon gecheckt hat, dass er nicht spielen darf/soll!

Die U19 übrigens 4-3 gegen Leverkusen... muss ein arges Spiel gewesen sein, nach 10 Minuten 2-0 vorne, nach 60 Minuten 2-3, dann 3-3, Ausschluss für United und dann in Minute 89 Elfer durch Wilson zum 4-3. Scholes übrigens neben Butt auf der Bank :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Abgesehen vom zweiten Gegentor (dem ersten Fehler von De Gea seit Ewigkeiten) und den unglaublichen open goal misses ( :lol: v.a. Rooney hätte auf RVP abspielen müssen) kann man heute find ich nicht viel kritisieren. Das erste Tor kann man bekommen, wenn Carrick den nicht abfälscht, geht der einen Meter daneben. Angriffsspiel war sehr gut, Valencia & Rooney (200 Tore!) exzellent, RVP abgesehen von der etwas dümmlichen gelben Karte auch sehr gut. Kagawa hat Einsatzminuten für Sonntag bekommen, da würd ich gerne wieder dieselbe Elf sehen, denn sogar Smalling hat mich ziemlich überzeugt. Gute Leistung, drei Punkte, passt. Wenn wir RVP & Rooney fit halten, wird das eine lustige Saison... scoring for fun!

Edit: Wenn das der Wayne Rooney is, den wir zu Chelsea verkauft hätten, dann kann man nur froh sein, dass wir das nicht getan haben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney hat gestern zum ersten Mal seit Mai oder so wieder getweeted, nämlich dass er auf "viele Tore mehr" bei United hofft.

Zur Mannschaft gestern: Smalling raus, Rafael rein und wir haben unsere Topelf, die uns eingespielt durchaus Freunde bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fein, gibt eigentlich wenig zu meckern, die open goal misses ein Wahnsinn und total unnötig wie schnell man dann den Gegner plötzlich ins Spiel lässt. Auf der anderen Seite genau das gleiche Leverkusen vergibt ihre Topchance und wir schlagen dann eiskalt zu. Freut mich für die Torschützen, endlich mal ein ordentlicher Torjubel von Rooney - dazu wirkte er einfach sehr spritzig und vor allem fit. Das ist einfach ein Unterschied wenn Rooney sich mehr auf die Offensive konzentrieren kann und nicht ständig in der Defensive rumhängen muss um sich die Bälle zu holen. Van Persie trifft einfach in jeder Seitenlage. Valencia mit Assist und Tor wird ihn hoffentlich weiter Auftrieb geben. Fellaini ist ne Wucht - gleich ne andere Präsenz im Mittelfeld - endlich die nötige Entlastung für Carrick. Evra offensiv sehr brav - dafür ist er wieder in der Defensive sonst wo gestanden - viel zu zentral dann bei umschalten in der Rückwärtsbewegung. Kagawa erstes Spiel - da ist noch Luft nach oben.

Zum City Spiel erwarte ich mir auch wenig Veränderungen in der Aufstellung. Bin dann nachher gespannt wie es dann mit der Rotation ausschaut ob z.B Evans in der Innenverteidigung auch zum Zug kommt. Ansonsten wirds Zeit dass auch Nani seine Minuten bekommt.

Wie schauts eigentlich mit den Verletzten aus Welbeck und Jones - gibt es da schon ein Datum wann mit ihrer Rückkehr zu rechnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Im Grunde hat die Formation gestern so ausgeschaut.

--------Van Persie

--------- Rooney-----------Valencia

Kagawa

------------------ Carrick

---------- Fellaini

------Vidic - Ferdinand

Fellaini als Kampfhund für Carrick, der ihm die Bälle gewinnt und die Gegner fernhält - zweiterer kann die Bälle deswegen nach Belieben herumverteilen - wie habe ich so etwas vermisst. Valencia sicher viel flügeliger als Kagawa, das stammt halt aus dem Naturell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

..... und wir haben unsere Topelf, die uns eingespielt durchaus Freunde bereiten kann.

Ich habe auch so das Gefühl, wir haben euch 'at Anfield' gerade noch rechtzeitig erwischt, bevor ihr zu alter Stärke zurück findet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Man Utd post full year results - revenue up 13.4% year on year to £363.2m. Commercial up 28.7% to £152m. But staff costs up 11.6% to £181m.
#MUFC gross debt down to a "mere" £389.2m in full-year accounts. Net finance costs for 2012/13 were £70.8m.
Terrifying thing for #MUFC rivals - in era of so-called "Financial Fair Play" - is that their projected income for 2013/14 is £420m+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vorhandener Cash sind £94m (= 112 Millionen EUR), also net debt das erste Mal unter £300m (£294m). Wenn ich das richtig verstanden habe sind die £71m nur durch den Umtausch in neue loans, die im Jahr einiges sparen, zustande gekommen. Fürs nächste Jahr erwartens also mit dem neuen TV-Deal eine 20%ige Steigerung, not bad.

Auch wichtig:

Staff costs for the year were up 11.6% to GBP180.5 million, primarily due to increased headcount to facilitate the continued expansion of our commercial business (at 30 June 2013, we employed 793 people versus 713 a year earlier), new player signings and higher wages and bonuses for existing players.

£180,5m bei £363m sind absolut in Ordnung, auch wenn der Gehaltsanstieg in den letzten Jahren pervers ist. Gut, RVP verdient halt keine Peanuts und der Kader ist sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

£146m Profit... wird ziemlich irr, wenn der Chevrolet-Deal, das Nike-Renewal und der TV-Deal eingerechnet werden. Net Debt wurde übrigens in einem Jahr um £70m (!) reduziert.

Auch nicht ganz uninteressant. Die Glazers wollen laut Green weitere Shares ($ 391m) verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag