Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2013 Van Persie Die Partie ist durch gegen 10 Mann Falls Young nicht noch Gelb-Rot für eine weitere Schwalbe bekommt. Zipft mich an der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 Falls Young nicht noch Gelb-Rot für eine weitere Schwalbe bekommt. Zipft mich an der Typ. Jo, geht mir nicht anders. CP kann sich selber an der Nase nehmen, alle gefährlichen Aktion für United sind durch zeitverzögerndes Hin- und Herspielen in der eigenen Hälfte entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Zwei (positive) Dinge kann man definitiv schon festhalten: Das Pressing ist komplett anders als unter SAF, wir attackieren sehr weit vorne und so kommen wir auch zu häufigen Ballgewinnen. Gefällt. Zum anderen sind wir defensiv wesentlich sicher als die letzten 1-2 Saisonen. Glaube auch, dass Holloway unser Verteidigungsverhalten ebenfalls analysiert hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass es kaum Sinn macht, viele Spieler offensiv zu investieren - im letzten Jahr war das anders, da sind selbst Teams wie Reading etc. zu Chancen gegen uns gekommen (Palace jetzt genau zu einer einzigen). Ich will der Mannschaft nichts vorwerfen, auch wenn diese defensive Verbesserung bisher zulasten der Offensive gegangen ist. Es ist einfach irrsinnig schwer, gegen so einen Riegel zu spielen, die Eagles haben ja nicht mal den Hauch von Interesse daran, die Mittellinie zu überqueren. Fein, dass es vor der Pause geklappt hat – die rote Karte tut mir ehrlich gesagt leid, diese Regel ist beschissen, aber es war ein Elfer. Young soll sich trotzdem einfach nur schleichen, dieser Schwalbenkönig ist einfach nur eine Peinlichkeit für den Verein. Der hätte, wie themanwho sagt, eine richtig gute Tormöglichkeit und schwalbt sich einen runter. Unnötiger Rotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2013 Allen Young-Beschimpfungen kann man sich nur anschließen, noch wenige United-Spieler sind mir so auf die Eier gegangen. Wenn man sich schon deppat verhalten muss, dann sollte man wenigstens einer sein, der das mit seinen Leistungen kaschieren kann... Aber Hauptsache, er hat sich die Woche auf Twitter angemeldet, das geht sicher gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Abgesehen von den Schwalben muss ich aber sogar ehrlich zugeben, dass Young wesentlich besser als Valencia war. Nur hab ich lieber 5000 Valencias als einen Young, das ist ja einfach nur peinlich, was der abzieht. Valencia leider wieder unter jeder Kanone, da war nicht eine gute Aktion dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 Young's Leistung in der 2. HZ okay. Aber könnten wir dann BITTE mal das zweite Tor machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2013 Aber könnten wir dann BITTE mal das zweite Tor machen? da hast es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Adnan Respekt an Moyes, dass er ihn (so bald und überhaupt) gebracht hat. Anderson und Young werden mit Fellaini und Januzaj nicht viel Land sehen. bearbeitet 14. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 2-0 Sieg gegen ein neues Team, das eine Halbzeit zu zehnt spielt, ist am Papier nicht sensationell, aber wichtig waren die drei Punkte. Damit ist auch der Saisonstart, der ja nicht unbedingt leicht war, in Ordnung. Drei sehr positive Punkte kann ich herausstreichen: 1.) die defensive Organisation, die exzellent ist, die Mannschaft wirkt sehr fit 2.) Wir spielen auch bei einer Führung weiter hin, das gabs in den letzten Jahren nie, da war immer Sparmodus, egal, ob der Gegner zu zehnt war oder nicht 3.) Fellaini + Adnan-Debüts, der Unterschied wie Tag und Nacht, wobei Young abgesehen von seinen Schwalben ordentlich war Freu mich auf DI, jetzt kann man sich ganz entspannt das WE ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 #MUFC boss David Moyes on Young's dive. "I don't like diving and, rightly so, he got booked." Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 na dann werden wir in Zukunft ja hoffentlich keine dives mehr sehn. Weiß ich nicht, kenn mich bei Arsenal nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Gestern vor 50 Jahren hatte ein gewisser George Best (R.I.P.) sein Debut für die Red Devils. Ein genialer Spieler: "Maradona good, Pele better, George Best" bearbeitet 15. September 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. September 2013 Gestern vor 50 Jahren hatte ein gewisser George Best (R.I.P.) sein Debut für die Red Devils. Ein genialer Spieler: "Maradona good, Pele better, George Best" Geil wie wir 1996 mit den manchesterfans gesungen haben: The number one is Geogy Best The number two is Georgy Best The number three is Georgy Best Bis zum abeinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Januzaj wird laut Moyes einen neuen Vertrag unterzeichnen. Damit hab ich eine monströse Sorge weniger. Der wird seinen Weg machen. Und wies ausschaut wohl bei uns. Er scheint übrigens nicht in unserem CL-Squad auf, weil er in ein paar Monaten als "youth trained player" registriert werden kann. Hätten wir ihn bereits jetzt registriert, würde er auch in Zukunft einen Ausländerplatz einnehmen müssen. bearbeitet 16. September 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. September 2013 nach dem hinichen transferfenster eigentlich ein sehr akzeptabler saisonstart, bitte gegen die pharmazeutischen fortsetzen! hoffe dass moyes nach den ersten erfolgen auch ein bisschen mehr risiko nimmt bzw. nehmen kann, aber der herr scheint schon zu wissen was er tut was mir irgendwie total unter geht ist die degradierung evans, nützen wir nur den fakt aus dass vidic und rio unvorstellbarerweise gleichzeitig fit sind? oder ist das auch auf die moysche risikominimierung zurückzuführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts