Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die 36 Mio kann man am 2.9. auch noch zahlen, wenn man ihn unbedingt will.

Wir werden ein Angebot über 34,73 Mio abgeben und Bilbao dazu veranlassen sämtliche Verhandlungen auf Eis zu legen. In Woody I trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wenn der verkaufende Verein dem Verkauf "zustimmt", akzeptieren sie die Summe die in der Klausel steht. Rechtlich wird die Klausel also nicht benützt, weshalb untenstehendes nicht zutrifft. Die Klausel gibt quasi die Höhe an, die der Verein für den Spieler haben will, mehr nicht.

Wenn nicht, und es auf quasi einen feindlichen Abwerbeversuch gibt, muss sich der Spieler selbst bei der LFP freikaufen und seine Klausel aktivieren. Dadurch dass er damit das Transfergeld privat bekommt, muss Einkommenssteuer, etc. bezahlt werden, was die Transfersumme natürlich ordentlich in die Höhe treibt.

Bei Ander geht man davon aus dass Bilbao die Klausel akzeptieren würde. Mmn sowieso zuviel Geld für ihn.

:super: vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gottseidank ist dieses demütigende Transferfenster am Montag vorbei.

Wenn das keine Konsequenzen seitens der Fans und Sponsoren nach sich zieht weiss ich nimmer....

Viell. haben wir bei Kaka und Sneijder eine kleine Chance...die wollen ja wechseln?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da Rooney ja anscheinend bleibt macht das Null Sinn, ZM ist er keiner, hat bei Real auch meistens weit vorne gespielt, war aber immer stets Torgefährlich und hat sich von der Form her in letzter zeit wieder gesteigert, dennoch ist er für den Kader von ManUtd überflüssig, da ist es gescheiter Kagawa spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

De Rossi :lol::lol:

Kaká :lol::lol::lol:

Herrera :lol:

Fellaini :lol:

Baines :lol:

Es reicht mir. Ich will keine Transfers mehr. Ich will nur mehr das Ende des Transferfensters. SINNLOS.

This! (+ Fellaini := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja da kauf ma jahrelang keinen ZM, dann hat noch einer aus dem Nachwuchs ausgezeichnete Anlagen für diese Position und wir lassen ihn gehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Es reicht mir. Ich will keine Transfers mehr. Ich will nur mehr das Ende des Transferfensters. SINNLOS.

wann war de rossi je ein thema? hab ich was verpasst?

gut kann das transferfenster für uns wohl nimma enden,

bin schon äußerst gespannt auf ein statement von moyes/woodward nach dem 1.9. - den entstandenen öffentlichen eindruck wird man wohl so nicht stehen lassen können/dürfen

und wenn sie baines für 25 mio pfund oder mehr am letzten tag holen darf sich der banker auch gleich wieder schleichen

Smallerboat1.jpg

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

This, this, this, sovü this.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Von Ogden.... http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10277497/Manchester-United-prepare-40m-double-swoop-for-Bilbaos-Ander-Herrera-and-Romas-Daniele-De-Rossi.html

Falls wir es wirklich zambringen, Fellaini, Baines und Herrera zu holen, mach ich einen Luftsprung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Falls wir es wirklich zambringen, Fellaini, Baines und Herrera zu holen, mach ich einen Luftsprung.

und sogar falls es wirklich so kommt muss man sich schon fragen, warum das so lange dauert. aber gut, da ist united heuer ja nicht der einzige große PL verein, der anscheinend wochenlang braucht um seine transfers unter dach und fach zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jo, was Woodward bisher so fabriziert hat ist eher dilletantisch, aber wenns auf den letzten Drücker irgendwie doch geht, nicht nur Panikkäufe zu machen, sondern auch Qualität zu holen, dann besser spät als nie. Ich glaubs aber erst, wenns soweit ist, aber wenns Journos wie Ogden schreiben (IMHO einer der besten in ENG), dann könnte mal ausnahmsweise was dran sein. Wird spannend übers WE... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag