Recommended Posts

Vollidioten, könnt solchen Dodln einfach nur eine anschieben :facepalm:

Leider werden solche Tragödien wie diese, unsere 96,... immer wieder für scheiss Provokationen missbraucht, zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die munich/h'boro/heysel-heisln wirst nie abstellen können, weil bei einer derartig großen menschenmenge zwangsläufig vollidioten dabei sein müssen. Mag ja LFC auch sehr wenig, war aber heuer auch in Anfield beim Memorial und versteh net, warum man da deppat drüber reden/singen will, oba jo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vollidioten, könnt solchen Dodln einfach nur eine anschieben :facepalm:

Leider werden solche Tragödien wie diese, unsere 96,... immer wieder für scheiss Provokationen missbraucht, zum Kotzen.

Eure PR-Abteilung gehört schon seit Jahren getauscht, ist mir ein Rätsel, wie viel Mist die bei einem derart populären Verein bauen dürfen.

Angebot waren 30 Mille, Buy-Out-Klausel liegt bei 36 Mille. Eines möchte ich dazu anmerken. FUCKING SPEND THE FUCKING MONEY.

So schauts aus. Scheiß auf die 6 Millionen, wen interessieren 6 fucking Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure PR-Abteilung gehört schon seit Jahren getauscht, ist mir ein Rätsel, wie viel Mist die bei einem derart populären Verein bauen dürfen.

Schau dir allein mal die Gestaltung der Trikots an, gehört etliches Personal ausgetauscht (auch wenn da Warrior zuständig ist) :D

Da bin ich eindeutig bei dir, sowas ist komplett inakzeptabel. War auch schon bei den Gedenkorten im Trafford (München Uhr, Gedenktafel sowie der extra Raum für die Babes), da zeigt jeder normale Mensch Respekt, einige Japaner sorgten damals mit dem grinsenden Foto-posieren davor, beim Tour-Führer + anderen Teilnehmern für Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
So schauts aus. Scheiß auf die 6 Millionen, wen interessieren 6 fucking Millionen.

ist das in spanien bei den klauseln nicht so, dass man da noch viel steuern zahlen muss, weil sich der spieler selbst herauskaufen muss?

bayern hat ja mwn deshalb gleich mehr direkt an barca gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffen wir mal, dass sich die Trotteln auf beiden Seiten am SO zusammen reißen werden. Fürchte nicht. Und dann gibts wieder die Debatte, wer angefangen hat... Kinderkram. Es gibt leider zuviele Idioten auf dieser Welt...

Fassen wir zusammen:

Thiago: NIX

Fabregas: NIX

Fellaini: NIX
Baines: NIX

Herrera: NIX
De Rossi: NIX

Das war bisher ein richtig glorreiches Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angebot waren 30 Mille, Buy-Out-Klausel liegt bei 36 Mille. Eines möchte ich dazu anmerken. FUCKING SPEND THE FUCKING MONEY.

Die 36 Mio kann man am 2.9. auch noch zahlen, wenn man ihn unbedingt will.

Kenne den Spieler nicht wirklich, bezweifele aber, dass er überhaupt die 30 Mio. wert ist. Und die fix verankerte Ablösesummen in Spanien sind ja sowieso meistens nur ein absoluter Witz und total überzogen. Und 1 Tor und 2 Assist in 29 Meisterschaftsspielen finde ich für einen offensiven Mittelfeldspieler auch nicht so überragend. Da setze ich lieber auf Rooney, Cleverley, Kagawa, Anderson und die Jungen.

Lieber das Geld sparen und in Fellaini investieren.

Da wäre mir ja das Risiko mit Kaka noch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Suchts ihr ned eher fürs DM/ZM was? Herrera wär halt auch eher der offensivere. Wüsst nicht, inwieweit euch die Verfplichtung (von der Kaderbreite abgesehen) wirklich weiterbringen würd, und dann noch für 36 Mio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wie schon oft gesagt, was haben wir von unserem geld seit der glazer-übernahme für nix verblasen, eine milliarde? Wie zum teufel kann man da um einen einstelligen millionenbetrag für ein erklärtes transferziel zu wenig bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ist das in spanien bei den klauseln nicht so, dass man da noch viel steuern zahlen muss, weil sich der spieler selbst herauskaufen muss?

bayern hat ja mwn deshalb gleich mehr direkt an barca gezahlt

Wenn der verkaufende Verein dem Verkauf "zustimmt", akzeptieren sie die Summe die in der Klausel steht. Rechtlich wird die Klausel also nicht benützt, weshalb untenstehendes nicht zutrifft. Die Klausel gibt quasi die Höhe an, die der Verein für den Spieler haben will, mehr nicht.

Wenn nicht, und es auf quasi einen feindlichen Abwerbeversuch gibt, muss sich der Spieler selbst bei der LFP freikaufen und seine Klausel aktivieren. Dadurch dass er damit das Transfergeld privat bekommt, muss Einkommenssteuer, etc. bezahlt werden, was die Transfersumme natürlich ordentlich in die Höhe treibt.

Bei Ander geht man davon aus dass Bilbao die Klausel akzeptieren würde. Mmn sowieso zuviel Geld für ihn.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag