Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2013 Und dann sich mit 6 Siegen für das 1/8 Finale qualifizieren. Dortmund in der Gruppe hätte ich gern.. dafür halt aus Topf 2 nicht so einen Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Plzen plz, da Rest is mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2013 Plzen plz, da Rest is mir wurscht. Dabei jo Wien. Oder ich komm halt zu dir rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Grausige Gruppe. Da ist der Aufstieg alles andere als fix. bearbeitet 29. August 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2013 Oarge Gruppe, v.a. die Spanier hätt ich gerne vermieden... die sind mit Lyon Schlitten gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2013 Nani hat lt. Juve-Generaldirektor verlängert. Geil, wenns stimmt!! Büttner dafür leihweise zu Besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2013 Damit dürfte Baines ja wirklich zu uns wechseln. Gruppe ist .. naja.. Shaktar ist ungut, Leverkusen sollte machbar sein, dafür mit Sociedad einen weiteren unangenehmen Gegner. Weiterkommen sollte man trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Grausige Gruppe. Da ist der Aufstieg alles andere als fix. Mit der Einstellung der letzten zwei Jahre wird's schon schwer. Aber ansonsten hätte es ja viel schlimmer ausgehen können. Klar will man im Topf 4 Real Sociedad und Neapel vermeiden. Donetsk ist mega ungut aber zu dem Zeitpunkt der Auslosung war die "leichten" Lose schon vergeben war nur Juve noch möglich wenn ich recht erinnere. Lieber Leverkusen und Real Sociedad als zum 100 gefühlten mal Benfica (gut war nicht möglich diesmal da in Topf 1), Basel, Olympiakos, oder einen Vertreter aus der Türkei oder Rumänien. Leverkusen ist spielstark und lässt attraktiv spielen aber sind von Niveau nicht Bayern oder Dortmund. Real Sociedad dürfte ne aufstrebende Truppe sein wie vor 2 Jahren Bilbao. Spieltermine (ohne jetzt die genauen PL Termine zu kennen), schaut auch ganz okay aus erstes und letztes Spiel zu Hause, Spieltag 3 + 4 gegen San Sebastian. Man muss einfach mit der richtigen ernst zunehmen Aufstellung + Einstellung von Anfang an rangehen - wenn man schusselt bekommt man auch gegen Braga siehe letztes Jahr auch seine Probleme bearbeitet 29. August 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. August 2013 Laut Cope haben wir ein Angebot über €30 Mio. für Ander Herrera abgegeben. Bilbao will allerdings 36 Mio. Kann die Quelle nicht wirklich einschätzen, aber wäre natürlich eine nette Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. August 2013 Laut Cope haben wir ein Angebot über €30 Mio. für Ander Herrera abgegeben. Bilbao will allerdings 36 Mio. Kann die Quelle nicht wirklich einschätzen, aber wäre natürlich eine nette Verpflichtung. den nehm ma, der ist auf den tag gleich alt wie ich, hätte lieblinsspieler-potenzial 30 mio. erscheinen mir aber recht viel? cl-gruppe ist wieder typisch united...von den namen her sehr unattraktiv aber dennoch recht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2013 Wäre eine gute Verpflichtung - aber nicht um 30Mio. Da wär mir Fellaini (den ich sowieso gern bei uns sehen würde) lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2013 Reise ins Baskenland anyone? Und seid's mir net bös, die Gruppe mag zwar tricky ausschauen, aber ein Weiterkommen ist trotzdem Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Grad aufgefallen: 4 x England gegen Deutschland in den CL-Gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Ist jetzt nichts sportlich relevantes, aber grad "United" auf Sky gesehen, absolute Gänsehaut. Empfehlenswert zum Ansehen, sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2013 Und seid's mir net bös, die Gruppe mag zwar tricky ausschauen, aber ein Weiterkommen ist trotzdem Pflicht. so ises.. da wären noch weitaus härtere gegner möglich gewesen.. Topf 2: Juve/Milan/PSG Topf 3: BVB/ Basel (die ich auch stärker als Leverkusen einschätze) Topf 4: Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts