Recommended Posts

The King

Agent Campbell :love:

Muss man schon sagen, dass es feine Sache ist, eine sehr gute Akademie zu haben... wir verteilen unsere Leute auf die ganze Liga und das Agentennetz wird immer dichter :davinci:

Ich sags mal so: Chelsea morgen und Liverpool am Sonntag vier Punkte und ich bin sehr happy. Sieben Punkte wären eine tolle Sache, dann ein Sieg gegen CPFC und man kann beruhigt ins Emptyhad fahren. Aufstellung für morgen (erwartet, nicht erhofft):

De Gea _Spanien_

Jones - Ferdinand - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick - Cleverley

Welbeck - Rooney - Giggs _Wales_

RVP _Niederlande_

Tipp: 1-2, aber ich hoff zumindest auf ein xerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit Welbeck als ZM wäre das Überraschungsmoment auch auf unserer Seite..auf gehts, die biegen wir!

:rofl: du hast schon wieder fottiemanager gespielt - das hat dir doch themanwho ausdrücklichst verboten!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Rooney beginnt heute, vermuten zumindest einige Journos. Hoffe zumindest auf einen Punkt, Chelsea is ja unser bogey team und Atkinson pfeift....

Denke es wird ein X werden, seid dann doch spielerisch eine andere Kategorie als die bisherigen Gegner von uns.

Hoffe mal auf Lukaku der könnte eurer Abwehr mMn noch am meisten Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Van Persie

Welbeck - Rooney - Valencia

Cleverley - Carrick

Evra - Vidic - Ferdinand - Jones

De Gea

Chelsea ohne gelernten Stürmer in der Startelf, Mata nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm. Moyes schafft bei der Heimpremiere das erste 0-0 nach 77 Spielen im OT. Für Offensivliebhaber wie mich dürften neue Zeiten anbrechen.

So far: 2 Punkte mehr gegen Swansea, 1 Punkt mehr gegen Chelsea als in den corresponding matches der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vor dem Spiel hätte ich das X genommen. Chelsea heut alles andere außer gut.. wir leider ebenfalls. Trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht.

Hm. Moyes schafft bei der Heimpremiere das erste 0-0 nach 77 Spielen im OT. Für Offensivliebhaber wie mich dürften neue Zeiten anbrechen.

Ach, das kannst ja jetzt noch nicht sagen. Immerhin haben wir gegen Swansea auch 4 Tore gemacht. Beide Mannschaften relativ schlecht - wenig Chancen auf beiden Seiten.. das kreide ich nicht dem Moyes'schen System an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wird übrigens Zeit, dass:

- Nani fit wird

- Kagawa eingesetzt wird

- Zaha spielen darf

- Valencia auf die Bank muss

An der Anfield Road setzt es jetzt eine 1-2 Niederlage, das spüre ich irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Xerl geht ok. Beide haben wenig riskiert und die Viererketten waren perfekt eingestellt. Welbeck hätte wohl treffen können, eine Rote für Valencia war auch möglich wie ein Handselfer für uns. Alles in allem wie gesagt in Ordnung, Moyes wollte definitiv nicht verlieren.

Valencia leider wieder unterirdisch.

Sonntag ist ein Dreier eher unrealistisch, mal schauen, ein Punkt an der Anfield Road wäre schwer in Ordnung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das X hätte ich vor der Partie genommen und ich nehm es nach wie vor gerne. Beide Teams schon sehr auf Absicherung bedacht, Chelsea allerdings wirklich extremst defensiv. Gegen die blaue Mauer ist es alles andere als einfach durchzukommen. Kann man auch gerne bei Barca oder den Bayern nachfragen.

Das Hands von Lampard natürlich grandios, allerdings auch einfach nur aufgelegt. Noch klarer geht es eigentlich kaum.

MotM für mich ohne Frage Cleverley. Das war einfach nur stark. Rafael sollte schleunigst fit werden. Jones defensiv zwar eine Bank, offensiv allerdings nicht vorhanden.

Etwas überraschend war der warme Empfang, den man Rooney bereitet hat. Engagierte Vorstellung. Von mehr kann man momentan ohnehin nicht ausgehen, da es mittlerweile bekannt sein dürfte, dass sich Geschehnisse außerhalb des Platzes sehr schnell auf seine Leistungen niederschlagen.

Next one Klanfield. Mit einem Xerl dort wär ich auch nicht wirklich bedient.

Edit:

Wir sind schon sehr genügsam :yes:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

unglaublich "zähe" partie gestern, die vorhandenen vorteile nicht wirklich in torchancen ummünzen können. wirklich überzeugt hat mich eigentlich wie schon erwähnt nur cleverley bzw. die gesamte defensivabteilung bei der arbeit nach hinten.

warum valencia keine karte bekommen hat (minimum gelb) weiß auch nur 1 mensch am spielfeld.

seis drum, das Xerl kann man mitnehmen, gegen mou's eingeparkten mannschaftsbus werden sich zuhause noch genügend andere die zähne ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag