mufc GGMU Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht sollte Moysi seine Fühler nach Southampton ausstrecken. Die Talenteschmiede der Saints ist hinrreichend bekannt. Statt Baines in den Shaw Luke fuer die Zukunft investieren, auch Clyne und Ward-Prouse sind hot prospects.Interessant finde ich den Schneiderlin..hat mich im ZM immer überzeugt..wuerde auch in einer starken Mannschaft eine gute Figur abgeben...also wenn die Toffees weiter so freche comments abgeben....es gibt guenstigere, annaehernd gute Alternativen nein, das "in die zukunft investieren" muss nun endlich mal ein ende haben, das machen wir eh schon. jetzt ist es zeit für eine namhafte verstärkung im zentralen mittelfeld, die SOFORT weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. August 2013 nein, das "in die zukunft investieren" muss nun endlich mal ein ende haben, das machen wir eh schon. jetzt ist es zeit für eine namhafte verstärkung im zentralen mittelfeld, die SOFORT weiterhilft. Ganz genau, mit dem Hrn. RVP fahren wir ja auch nicht so schlecht. Oder stört es da immer noch wen, dass er potentielle Einsatzminuten von irgendwelchen Jungspunden wegnimmt? Wenn es nicht so furchterregend wäre und mir das Wohlergehen des Klubs nicht wichtig wäre, würd ich wirklich gern sehen, was bei einer längeren Carrick-Verletzung passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht sollte Moysi seine Fühler nach Southampton ausstrecken. Die Talenteschmiede der Saints ist hinrreichend bekannt. Statt Baines in den Shaw Luke fuer die Zukunft investieren, auch Clyne und Ward-Prouse sind hot prospects.Interessant finde ich den Schneiderlin..hat mich im ZM immer überzeugt..wuerde auch in einer starken Mannschaft eine gute Figur abgeben...also wenn die Toffees weiter so freche comments abgeben....es gibt guenstigere, annaehernd gute Alternativen ich hab mich ja selber gewundert, warum ihr es bei Baines und nicht Shaw probiert. Ich rechne aber immer noch damit, dass Shaw der Ca$hley Nachfolger bei Chelsea wird (ist er schließlich sogar Chelsea Fan ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. August 2013 (ist er schließlich sogar Chelsea Fan ) Drum habts ja in Bale-Bub, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2013 Schneiderlein ist 24 Jahre,Pl proven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. August 2013 Drum habts ja in Bale-Bub, nüm? Aber schon ein Unterschied. Shaw hat schon eine Saison PL in den Beinen, das hatte Bale damals nicht. Cole ist schon älter, die Position wird frei. Wenn er die Möglichkeit hat, wird er sicher zu Chelsea gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Belgienexperte auf Twitter: #MUFC will reward Adnan #Januzaj with a new contract until 2018, but the player still has to decide if he wants to be loaned to a smaller team. Gut, also kein Pogba V2. Juventus and Barcelona made enquiries for Adnan #Januzaj, but the player always was keen on signing a new deal at #MUFC. Das gefällt mir noch besser. bearbeitet 21. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. August 2013 Belgienexperte auf Twitter: Gut, also kein Pogba V2. Das gefällt mir noch besser. Taugt mir mehr als jeder Transfer. Und wenn wir schon dabei sind: Sind wohl dabei unser Angebot für Fellaini und Baines (warum auch immer) auf 35 Mio. zu erhöhen. Das kommt schon eher hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2013 Wir haben einen neuen!!!!! Sponsor https://twitter.com/MU_Spokesperson/status/370154650688684032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. August 2013 Wir haben einen neuen!!!!! Sponsor https://twitter.com/MU_Spokesperson/status/370154650688684032 Adam @ADZtbh4m @MU_Spokesperson @ManUtd How about start spending some of this cash? Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Jo, wir liefern uns ein Privatduell mit Arsenal, wer hat am meisten Cash und investiert nix Einziger Pluspunkt: Unser Kader ist ca. dreimal so gut wie der von Arsenal. Ahso ja, und Modric können wir uns abschminken, jetzt wo Alonso sich den Mittelfuß gebrochen hat. Wobei der eh nie realistisch war IMO. bearbeitet 21. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2013 The Club's Tyre Partner in India. AHahahahhwhahahahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2013 Danke für alle Antworten wegen Wootton aber eine kurze Frage noch:Die Ablöse soll 1 Mio Pfund betragen (=1,2 Mio Euro). Zuviel, passend oder zuwenig für für Wootton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2013 Danke für alle Antworten wegen Wootton aber eine kurze Frage noch: Die Ablöse soll 1 Mio Pfund betragen (=1,2 Mio Euro). Zuviel, passend oder zuwenig für für Wootton? Wenn man als Maßstab ähnliche Ablösesummen ähnlicher Akademieabgänger anschaut, dann wohl passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2013 Wird jetzt sogar nur mehr 800.000 - 1.000.000 Euro geschätzt ... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts