Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, warum nicht. Rooney waere nett, ist aber nicht 100 % notwendig. sprich einfach mal anklopfen und schauen ob sich was ergibt. im prinzip nichts anderes als euer Fabregas Angebot.Wenigstens tut sich was. Die Lions Tour war ja sehr gut um die Luecke zu stopfen, die Tour ist fast am Ende, bleiben nur mehr die Ashes, und so spannend die auch zu sein scheinen, freu ich mich schoen langsam wieder auf die PL-Saison, da schaden ein paar Sommermaerchen nicht.

rooney ist der absolute wunschspieler von mou, also denke ich, dass wir da schon noch ein bissler intensiver bohren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

rooney ist der absolute wunschspieler von mou, also denke ich, dass wir da schon noch ein bissler intensiver bohren werden.

bei entsprechender ablöse bzw. tauschgeschäft wird ihm wohl keiner steine in den weg legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

FYI, hier der Ablauf, wie das in den kommenden Wochen wiederholt werden wird:

Montag: Marquinhos, Thiago Silva

Dienstag: Garay, Luiz

Mittwoch: Fellaini, Fabregas

Donnerstag: Bale, Modric

Freitag: Ronaldo, Baines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Donnerstag: Bale, Modric

ok.

@espn

Gareth Bale is back in the transfer headlines, with Manchester United reportedly set to launch a £60 million bid for the Welsh winger.

The report in the Daily Mirror claims Bale is being targeted as the first major signing under new manager David Moyes. Despite speculation surrounding the likes of Cesc Fabregas, Moyes is eager to secure the services of Bale more than any other, and is believed to be a key factor in vice chairman Ed Woodward's decision to return home from a pre-season tour of Australia for transfer negotiations.

Bale has been heavily linked with Real Madrid for some months, but given the recent poor publicity for United after Wayne Rooney departed the tour early, the Premier League champions are willing to smash their transfer record to boost confidence heading into next season.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Gustavo wäre zwar alles andere als ein Wunschspieler von mir und wir würden eigentlich einen anderen Spielertyp benötigen, aber die Option vollkommen außer Acht zu lassen wäre auch grob fahrlässig. Seine Leistungen letztes Jahr waren wirklich sehr vorzeigbar. Man sollte zumindest darüber nachdenken. Sicher nicht die schlechteste Option wenn man bedenkt dass die Bayern gar nicht anders können als ihn so schnell wie möglich loszuwerden.

Und wenn Mou den Rooney unbedingt will, wär ich im Gegenzug für Oscar und/oder Mata. Wobei mir Oscar ja fast lieber wär...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Also Gustavo würd ich mit offenen Armen nehmen. Oscar oder Mata natürlich auch... Trotzdem will ich Rooney nicht in blau sehen.

Hätt ich mittlerweile kein Problem damit. Weiß zwar nicht was und wie sehr das von den Medien kommt und wieviel tatsächlich von ihm. Aber nach der Gschicht von vor 2 Jahren jetzt wieder herumzujammern nervt mich einfach unsagbar. Wenn er wirklich gehen will, soll er und Moyes wär dumm ihn gegen seinen Willen hier zu behalten. Und wo er dann spielt, ob in London oder Madrid is mir relativ wurscht. Wird zwar anfangs schrecklich sein wenn er sein erstes Tor gegen uns schiesst, aber wir werdens überleben :p Und ohne adäquates Angebot mit Oscar/Mata werden wir ihn sowieso nicht an einen Mitkonkurrenten verkaufen. Man braucht sich ja nur deren Optionen im MF anschauen... Oscar, Ramires, Lampard, Mata, Hazard, Van Ginkel, De Bruyne, ...HOLY FUCKIN' COW...

Ich werd definitiv länger brauchen mich an Moyes zu gewöhnen, als an Rooney in blau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Rooney

Hier im Forum ist die Meinung zu Wayne ja relativ eindeutig, nur ist das in Manchester ebenso?

Gestern gelesen, dass Rooney für unverkäuflich deklariert wurde.

Wieso an ihm festhalten wenn die Fanbase ihn nicht mehr sehen will!?...

Klar, 20 Mio. Pfund sind zu wenig, nur ab wann sollte man ihn verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gemessen an seinem Marketingfaktor wären 35 Millionen wohl eine angemessene Summe. Aber die wird keiner mehr zahlen. Das Angebot von Chelsea, welches z.B. unter dem Kaufpreis eines Alvaro Fucking Negredo liegt, ist mit Sicherheit ungelesen im Papierkorb gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sieht man von den haracter issues ab, ist er sicher 35 Mio. wert, nur soll ihn verpflichten man sich weigert ihn nach London gehen zu lassen?

Kann eigentlich nur auf ein Schnaeppchen fuer Real hinauslaufen...sofern sie den Spielertyp wollen.

Oder glaubt noch wer daran, dass er bei Man United bleiben wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Oder glaubt noch wer daran, dass er bei Man United bleiben wird!?

Kann mir durchaus vorstellen, dass man bei Rooney das gleiche machen wird, wie es Dortmund gerade mit Lewandowski macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Kann mir durchaus vorstellen, dass man bei Rooney das gleiche machen wird, wie es Dortmund gerade mit Lewandowski macht.

Dafür ist sein Gehalt meiner Meinung nach zu hoch. Sich den Transfererlös entgehen zu lassen und einem wechselwilligen, unglücklichen Rooney weiterhin 200k+ die Woche nachzuschmeißen, wäre schon leicht grotesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dafür ist sein Gehalt meiner Meinung nach zu hoch. Sich den Transfererlös entgehen zu lassen und einem wechselwilligen, unglücklichen Rooney weiterhin 200k+ die Woche nachzuschmeißen, wäre schon leicht grotesk.

So gesehen auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag