Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. Juli 2013 Illaramendi (den ich auch gerne gehabt hätte), hat bei Real unterschrieben. wir hätten zumindest mitbieten können um den preis ein wenig nach oben zu treiben zitat aus dem redcafe zum thiago-muppet-theater: Pep is such a cunt. I'm glad he's nearly bald. He deserves it. Potato headed prick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2013 Thiago: "I want to join Bayern" Ach was, ne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Mal schauen, was wir heute überhaupt aufstellen können, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist oder noch Urlaub hat. Hauptsache wieder United :-) Lindegaard Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick - Cleverley Januzaj - Giggs - Zaha Welbeck bearbeitet 13. Juli 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Amos Fabio - Ferdinand - Evans - Büttner Carrick - Cleverley Januzaj - Anderson - Giggs Welbeck Endlich wieder Fußball :-) Das Dreiermittelfeld + Januazaj wollt ich sowieso schon ewig mal sehen. Zaha dann wohl in Halbzeit 2 :-) bearbeitet 13. Juli 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2013 Adnan Hoffentlich schafft der den Durchbruch, cracking little player. Unsere highline is sehr arsenalesque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn man @GuillemBalague Glauben schenken kann, dann ist Thiago zu United daran gescheitert, weil Moyes sich nicht sicher war, ob er in die PL passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2013 Ballbag als ob der irgendwas wüsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2013 Ballbag als ob der irgendwas wüsste... Hab ihn jetzt endlich mal von meiner PL-Twitter-List gelöscht, weniger Blödsinn ist besser für die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Es wird alles gut.... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html bearbeitet 14. Juli 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2013 Ich will keinen Topstar, ich wollte Thiago. Oder einen anderen ZM. Wieso das so schwierig ist. FFS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2013 Um die Sache zum Abschluss zu bringen: fook ya, Guardiola(s). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 Thiagone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, wer hat die mentale Kraft für die nächste Saga und wählt das neue Objekt der Begierde aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, wer hat die mentale Kraft für die nächste Saga und wählt das neue Objekt der Begierde aus? Bitte keinen ZM verwenden, das drück ich mental nimma durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 Bitte keinen ZM verwenden, das drück ich mental nimma durch. Ich würd vorschlagen wir holen Gündogan und machen Dortmund damit endgültig zu unserem Feeder-Club. Alternativ Leon Osman, der ist PL-erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts